Eure Liebesgeschichte

3.3K 100 9
                                    

Alles, was Vilu bis zum Arztbesuch "sagt", schreibt sie auf ihrem Handy. Ab dem Arztbesuch redet sie wieder normal❤

•Everything - Boyce Avenue•

///VILU'S SICHT///
...Lara. Ohne was zu sagen, nimmt sie mich in den Arm. Nach einer Weile lösen wir uns voneinander.
La: Was ist los?
I: Meine Stimme ist weg.... ich kann nicht mal mehr reden!
La: Scheiße! Und jetzt?
I: Keine Ahnung! Was ist, wenn das irgendwer mitbekommt?
La: Das wird schon niemand mitbekommen... überleg' mal... wir fahren jetzt ins Hotel, du packst Koffer, schläfst 2/3 Stunden, dann geht's ins Flugzeug, ihr fliegt ein paar Stunden und dann ist deine Stimme vielleicht wieder da...
I: VIELLEICHT!?
La: Das wird schon, wenn du jetzt die ganze Zeit die Klappe hälst.
I: Nagut...
La: Aber mal ehrlich... Das ist doch nicht das einzige, oder?
I: Nein?
La: Was ist noch?
I: Leon....
La: Was hat er gesagt?
I: Das.... er mich nie geliebt hat...
La: Dem reiße ich den Kopf ab!
I: Ich muss ihn eh vergessen... also ist das doch auch egal...
La: Komm mal her.
Und wieder nimmt sie mich in den Arm. Etwa 10 Minuten später sind wir am Hotel angekommen. Lara und ich steigen nach allen anderen aus. Kaum bin ich aus dem Bus, sehe ich die Jungs am Hotel Eingang zu stehen. Lara und ich sind gerade an den Mädels vorbei, da werden wie von Fran aufgehalten.
Fr: Vilu... Wohin?
Ich drehe mich zu ihr und deute ihr, dass meine Stimme weg ist und das wir oben sind. Darauf nickt sie nur und Lara und ich gehen hoch in mein Zimmer. Dort lasse ich mich gleich auf mein Bett fallen.
La: Vilu, Komm... Koffer packen.... in 5 Stunden geht der Flug, das heißt, dass wir in 3 Stunden da sein müssen...
-Zeitsprung: 2 Tage-
Wir sind vor 10 Stunden hier in L.A. gelandet. Meine Stimme ist zwar wieder da, aber ich habe mich noch nicht getraut zu singen, weshalb Fran und Cami mich heute zu einem Spezialisten geschleppt haben. Und genau da sitzen wir auch gerade... im Behandlungszimmer des Arztes. Ich sitze auf dieser komischen Liege und Fran und Cami stehen mir gegenüber. Fran will gerade was sagen, da kommt der Arzt rein. Er begrüßt uns alle und beginnt dann mit den Untersuchungen. Eine halbe Stunde später geht er aus dem Raum, kommt aber mit einem Zettel in der Hand wieder.
A: Also, Miss Castillo. Ihren Stimmbändern geht es gut. Es war nur eine Auswirkung von zu viel Belastung. Ich sehe also keinen Grund, dass Sie nicht singen könnten. Jedoch würde ich Ihnen empfehlen langsam wieder anzufangen und jedesmal, bevor Sie singen, ein paar Aufwärmübungen für die Stimmbänder zu machen.
I: Ok. Vielen Dank.
A: Keine Ursache. Auf Wiedersehen.
C;Fr&I: Wiedersehen.
Der Arzt geht aus dem Raum und ich falle Fran und Cami sofort um den Hals. Nach einigen Minuten lösen wir uns wieder und gehen in den Park, wo auch die anderen Mädels sind.
La: Und?
I: Ich darf wieder singen...
Lu: Also war es nichts ernstes?
I: Nope. Nur eine Auswirkung von zu viel Belastung...
N: Super.
La: Dann gehen wir jetzt Eis essen!
Und schon laufen wir zu einem kleinen Eiscafé. Der Weg dauert zwar länger als normal, da wir immer wieder von ein paar Fans aufgehalten werden, aber es ist trotzdem lustig. Wir bestellen uns alle eine Kugel Eis zum mitnehmen und gehen wieder zurück zum Hotel, da wir in eineinhalb Stunden ein 'Meeting' mit unserem Manager haben. Der Weg zum Hotel ist teils lustig teils traurig, da die Mädels Erinnerungen aus den 'schönen' Zeiten mit den Jungs wieder hoch holen. Am Hotel angekommen, gehen wir gleich in den Raum für die Meetings, da wir eine Stunde und 15 Minuten für den Weg von dem Eiscafé bis zum Hotel gebraucht haben.... Normalerweise dauert der Weg nur 20 Minuten... aber ok... wir hatten ja zwischendurch auch die Fans, denen wir Autogramme gegeben hatten... Gerade betreten wir den großen Raum, da verstummt unsere Fröhlichkeit, denn auf der einen Tischseite sitzt All4you. Und natürlich war unser Manager so nett und hat mich direkt vor Leon positioniert. Gezwungenermaßen setzen wir uns auf die uns zugewiesenen Plätze und starren auf die vor uns liegenden Blöcke. Ich nehme den Stift, der daneben liegt und zeichne viele kleine Herzen auf das erste Blatt. Jedoch bleiben diese nicht lange so heile, denn ich streiche sie sofort wieder weg. Das Blatt ist schon 3/4 voll, als dann auch unser Manager endlich in den Raum kommt.
M: Vilu... hier ist jemand für dich.
Ich lege sofort den Stift zur Seite und drehe mich um. Als ich sehe, wer da steht, muss ich einfach lächeln. Lukas. Mein Bester Freund seit dem Skiurlaub mit den Mädels. Ich springe auf und umarme ihn sofort. Auch er legt seine Arme um mich und drückt mich an sich. Nach ein paar Minuten löse ich mich von ihm und die anderen Mädels begrüßen ihn.
M: Wenn ihr dann fertig seid.... Lara und Äh.... Violetta's Freund... Könnt ihr dann raus gehen?
Luk: Ich heiße....
M: Ist mir egal. Raus.
Lukas verdreht die Augen und geht dann zusammen mit Lara aus dem Raum. Ich setze mich wieder auf meinen Platz und gucke überall hin, nur nicht zu Leon oder einen der anderen 4...
M: Also... Mädels ihr fragt euch bestimmt, wieso die Jungs hier sind, oder?
I: Ja, vorallem, weil wir sie nie wieder sehen wollten.
Fe: Vilu...
I: Lass gut sein, Federico.
M: Ok... Wie ich sehe, kennt ihr euch.
C: Ja tun wir und jetzt kommen sie zum Punkt... wir haben noch was vor!
Unsere Camila. Manchmal ist sie einfach zu direkt... Egal.
M: Nadann... da ja beide Bands gerade auf Tour sind, werden die Touren zusammen gelegt und ihr werdet auch alle zusammen ein Album aufnehmen.
Fr;C;N;Lu&I: WAS!? NEIN!!!
M: Doch. Und es wird auch ein paar Duette geben. Diese werden gesungen von... Diego und Francesca. Federico und Ludmila. Maxi und Naty. Broduey und Camila. Und das letzte von Leon und Violetta. Ihr beide werdet auch die 'Haupfiguren' sein. Es wird eine Storyline geben und die wird von euch beiden als Haupfiguren übernommen.
Le: Was für eine Story?
M: Da ich weiß, dass ihr beide mal ein Paar ward (?)... Eure Liebesgeschichte.
Und das ist das Ende. Ich stehe auf, nehme meine Tasche und gehe aus dem Raum in den Park. Schnell ziehe ich das Cap und die Sonnenbrille aus meiner Tasche, damit mich auch niemand erkennt. Mal wieder laufen mir die Tränen über die Wangen.
??: Vilu... Violetta!
Ich weiß zwar nicht, wer es ist, werde aber trotzdem immer schneller. Bis ich plötzlich am Handgelenk festgehalten und umgedreht werde. Ich hebe den Blick und gucke in das Gesicht von L.....



1099 Wörter.
Was denkt ihr? Wer ist es? Leon oder Lukas? Schreibt es in die Kommis ❤
Weiter?
Soll ich öfter Lieder zum Kapitel Posten? ❤

Leonetta - Haben wir noch eine Chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt