Eben gerade...

2.3K 102 19
                                    

Waves - Boyce Avenue•

///VILU'S SICHT///

...Maxi.

I: Oh. äh. ja. Angie geht gerade nicht ran....

M: Vilu... Ich kenne dich inzwischen lange genug. Was ist los?

Maxi kommt zu mir und setzt sich neben mich.

I: Ich weiß es doch auch nicht... Immer wieder streiten sich alle... wenn es sein muss, sperre ich die Mädels mal zusammen mit euch in einem Raum ein, damit ihr euch endlich mal aussprecht.

M: Dann solltest du das aber auch mal machen.

I: Hab ich schon. Ich weiß alles. Aber sobald ich dieses Thema irgendwie anspreche, schalten die Mädels sofort auf Durchzug. Vor allem Cami und Lu...

M: Das sieht aber nicht so aus, als wenn du dich mit Leon ausgesprochen hast.

I: Hab ich. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe, aber nicht mehr mit ihm zusammen sein kann, weil ich einfach kein vertrauen mehr habe.

M: Du weißt aber schon, dass er das alles gar nicht wollte?

I: Ja, aber....

M: Wieso vertraust du ihm dann nicht? Er hat nichts freiwillig falsch gemacht...

I: Ich weiß es doch auch nicht! Aber du solltest mir so was gar nicht sagen! Immerhin vertraut Naty dir weniger, als ich Leon!

Ich stehe auf und gehe zurück ins Hotel. Im Apartment angekommen, sitzen die Jungs auf der Couch und zocken.

I: Leon. Welches Zimmer.

Le: Den Gang runter die 3. Tür rechts.

I: Oke...

Ich gehe ins Zimmer und sehe mich erstmal um. Natoll. Ein Bett und mehr nicht. Nichtmal eine Couch oder so was... das kann ja was werden... Ich gehe zum Bett, lasse mich drauf fallen und starre an die Decke. Was mache ich nur? Ja. Ich liebe Leon. Ja. Er trägt nicht die Schuld an allem, was passiert ist... Aber kann ich ihm wirklich vertrauen? Verdammt wieso muss das Leben auch so unfair sein!? Kann nicht einmal alles glatt laufen? Die Tür wird aufgerissen und sofort sitze ich aufrecht auf dem Bett. Vor mir stehen eine wütende Ludmila und eine wütende Camila.

Lu: Ist das eigentlich deren scheiß Ernst!?

I: Was ist denn los?

C: Die besetzen die ganze Zeit die Couch! Lu und ich wollen an einem Song arbeiten!
I: Dann geht doch in eines eurer Zimmer...

Lu: Auf wessen Seite stehst du eigentlich?

C: Ist doch ganz klar sie steht auf der von den Jungs. Sonst würde sie uns ja nicht in den Rücken fallen.

Lu: Hast Recht. Würde sie auf unserer Seite stehen, würde sie uns Recht geben und mithelfen die Jungs von da zu verscheuchen.

C: Aber nein. Sie steht lieber auf der Seite der Verräter und fällt uns in den Rücken!

Lu: Anstatt...

I: VERDAMMT! ICH STEHE AUF KEINER SEITE, OKE!? WÜRDET IHR DEN JUNGS AUCH NUR EINMAL ZU HÖREN....

Ich stehe vom Bett auf, gehe in irgendeinen leeren Raum und schließe mich da ein.

///LUDMI'S SICHT///

Leonetta - Haben wir noch eine Chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt