●Sia - Elastic Hearts●
///VILU'S SICHT///
Kaum habe ich unsere Zimmertür geschlossen, zieht Leon mich an meiner Taille zu sich und legt seine Lippen auf meine. Ich schlinge meine Arme um seinen Hals, schließe die Augen und erwidere den Kuss. Leon löst sich von meinen Lippen und wandert mit kleinen Küssen über meine Wange und meinen Kiefer zu meinem Hals.
Jede kleinste Stelle, die er berührt, fängt an zu kribbeln.
Leons Hände wandern zu meinem T-Shirt Saum und dann spüre ich sie auch schon auf meiner Haut. Langsam fährt er mit seinen Fingerkuppen meine Taille nach oben und wieder nach unten, was mir eine Gänsehaut beschert.
Seine Lippen wanderten wieder über meinen Kiefer und meine Wange zu meinen Lippen und er küsste mich fordernd und intensiv.
Langsam löse ich mich von Leon und lege meine Stirn gegen seine."Nicht wenn die anderen da sind." flüstere ich leise. Leon zieht einen Schmollmund und ich gebe ihm lächelnd einen Kuss auf die Nase.
"Wenn Cami und Broduey vorhin nicht gekommen wären..."
"Ja, ich weiß. Aber sie sind nunmal gekommen."
Leon seufzt, gibt mir noch einen kurzen Kuss auf meine Lippen und legt sich dann aufs Bett. Kurz darauf breitet er seine Arme auf und ich lege mich neben ihn. Mit meinen Armen umschlinge ich seinen Bauch und meinen Kopf lege ich auf seine Brust. Leon streicht mir sanft über den Rücken und hat seine andere Hand auf meinen Arm gelegt. (Versteht ihr das?) So liegen wir da und schweigen einfach."Leon?" unterbreche ich irgendwann die Stille. "Ja, Prinzessin?"
"Was würdest du tun, wenn du ein Angebot von einer Plattenfirma bekommen würdest?"
"Wieso fragst du? Hast du eins bekommen?"
"Nein. Nein." Log ich. "Ich hab nur in letzter Zeit viel drüber nachgedacht, was wäre, wenn einer von uns ein Angebot bekommen würde... also. Was würdest du tun?"
"Ich denke... ich würde es ablehnen. Irgendwie macht es mir noch viel zu viel Spaß mit euch, und vor all dir, auf der Bühne zu stehen. Das würde ich noch nicht aufgeben wollen. Aber sowas muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du meinst, dass du bereit dafür wärst, würde ich es annehmen. Aber wenn du dir noch nicht sicher bist... würde ich es ablehnen."
"Mh..." Wieder schweigen.Leon's Antwort hat mir nicht gerade weiter geholfen... Er würde es ablehnen, um mit mir - mit uns- weiterhin auf der Bühne stehen zu können. Natürlich will ich das auch, aber irgendwie will ich dieses Angebot auch annehmen. Wieso muss immer alles so kompliziert sein?
----
Vorsichtig klopfte ich an Miguels Raum im inneren der Konzerthalle und betrat in dann auch.
"Violetta. Was gibt's?" Er sah von seinen Auflagen zu mir und ich schloss schnell die Tür.
"Also. Wegen dem Angebot-"
"Hast du dich entschieden?"
"Noch nicht ganz. Würde die Möglichkeit bestehen, dass ich die Konzerte mit den anderen trotzdem weiter machen kann? Also am Ende der Woche ist ja das letzte Konzert hier und da würde ich ja nicht bei sein, wenn ich das Angebot annehme... aber könnte man den Termin um 2-3 Stunden nach hinten verschieben? Und nach dem Konzert einfach sagen, dass ich zu nem Interview musste?"
"Ich werde mich nochmal mit den Leuten von der Plattenfirma unterhalten und werde dir dann heute Abend Bescheid geben."
"Danke."Mit einem Lächeln im Gesicht verlasse ich das 'Büro' und gehe zu meiner Umkleide, um mich für das Konzert fertig zu machen.
----
Erschöpft ließ ich mich auf das große Bett fallen und schloss meine Augen.
"Hey, Prinzessin. Nicht einschlafen. Du musst dich noch umziehen."
"Ich will aber nicht." Ruhig bleibe ich so liegen und merke, wie ich immer weiter abdrifte. Kurz bevor ich einschlafe, spüre ich, wie Leon mich meiner Klamotten entledigt und mich dann mit der Decke zudeckt. Er gibt mir noch einen sanften Kuss auf die Stirn und dann schlafe ich auch schon......Dachte ich jedenfalls. Mitten in der Nacht werde ich durch das Klingeln meines Handys wach. Schnell nehme ich ab, damit Leon nichts bemerkt.
"Ja?" flüstere ich in den Hörer und setze mich auf.
"Hallo, Vilu. Hier ist Miguel."
"Ahh hey. Warte mal kurz." Schnell wickle ich die Decke um meinen Körper, stehe auf und setze mich auf den Balkon.
"Okay. Was gibt's?"
"Also. Ich habe nochmal mit jemandem von der Plattenfirma gesprochen und wir haben eine Lösung gefunden."
"Echt?"
"Ja. Nachdem ich ihm von deinem... sagen wir... Problem erzählt habe, meinte er, dass er nichts anderes erwartet hätte und dich vollkommen versteht. Er wird am Ende der Woche zu dem Konzert herkommen und sich dich und die anderen anhören. Vielleicht gefallen ihm die anderen ja auch."
"Echt? Das ist... super."
"Hab ich mir auch gedacht. Also dann. Schlaf gut."
"Danke."
Ich lege auf und lehne mich ihm Stuhl zurück. Die Decke ziehe ich noch etwas weiter zusammen und gucke dann auf die beleuchtete Stadt."Prinzessin, komm wieder rein. Sonst wirst du noch krank." ertönt plötzlich Leon's Stimme hinter mir. Leise stehe ich auf, gehe rein, schließe die Tür des Balkon und kuschel mich dann wieder an Leon ins Bett.
"Wieso warst du draußen?" fragt er mich leise und mit dem Lippen so nah an meinem Nacken, dass es schon kitzelt.
"Bin nur wach geworden und wollte kurz an die frische Luft." antworte ich ihm genauso leise und lege meine Hände an meinen Bauch über seine.
"Nagut. Dann Schlaf gut, Prinzessin."
"Du auch, Prinz." lächle ich und schließe meine Augen. Das letzte, was ich spüre ist, wie er mir einen Kuss in den Nacken haucht und mich noch ein Stück näher an sich zieht, dann bin ich im Land der Träume versunken.--
925 Wörter
Wegen dem Lied.... ich hab Grad kein passendes gefunden 😅
Wie findet ihr das Kapitel?
Xx
P.s. "New Feelings" ist hier veröffentlicht, falls ihr es noch nicht gesehen habt 😙😙
DU LIEST GERADE
Leonetta - Haben wir noch eine Chance?
Fanfiction2. Teil der Leonettastory "My life with All4you". -zweieinhalb Jahre später- Alle haben ihren Abschluss... Die Jungs sind noch immer auf Tour und innerhalb der letzten eineinhalb Jahre sind auch Violetta und ihre Freundinnen berühmt geworden. France...