///VILU'S SICHT///
Ich zwänge mich neben Leon in den Türrahmen und sehe Lukas verwirrt an.
"Was tust du hier und wie bist du hier rein gekommen?" frage ich, ohne jegliche Art von Emotionen zu zeigen... Ich weiß gerade auch einfach nicht, was ich von ihm halten soll... er hatte mich betrunken am Flughafen aufgesucht und mir gesagt, dass er mich liebt. Danach hatte er auch noch Leon geschlagen.
"Vilu, ich weiß, dass das was ich getan habe, ist nicht zu verzeihen, aber-"
"Lukas, bitte... Ich will das nicht hören." unterbreche ich ihn. Ich stelle mich vor Leon und mache so einen Weg durch die Tür frei. Lukas sieht mich noch einen Augenblick an und geht dann an mir vorbei aus meiner Umkleide.
"Alles in Ordnung , Prinzessin?" Leon legt seine Hand auf meine Taille und ich nicke.
"Ja. Alles Bestens." Ich drehe mich um, gebe ihm einen Kuss auf die Wange und gehe dann zum Stuhl, wo ich meine Tasche abstelle.
"Ich gehe schnell meine Sachen holen." sage ich zu Leon, der es sich gerade auf der Couch bequem macht. Er nickt mir zu und dann gehe ich zu dem Raum, wo unsere Kleider und alles hingebracht wurden. Davor stehen auch schon Lu und Naty, die ebenfalls warten.///FRAN'S SICHT///
"Diego. Jetzt hau endlich ab!" seit einer halben Ewigkeit versuche ich Diego aus meiner Umkleide zu scheuchen, damit ich mich umziehen kann, aber der hat sich auf meiner Couch breit gemacht und bewegt sich keinen Millimeter.
"Nö. Zieh dich doch einfach um."
"Klar. Weil sich jedes Mädchen vor einem Jungen umzieht."
"Ich bin ja kein X beliebiger Junge. Ich bin dein Fr-"
"Ein Freund bist du." schneide ich ihm das Wort ab und glaube kurz Enttäuschung in seinen Augen zu sehen. Aber das kann ja gar nicht sein. Er hatte vorgeschlagen, dass wir Freunde sind. Auch wenn ich eigentlich mehr empfinde, aber das muss ich einfach unterdrücken. Dann kann ich wenigstens in seiner Nähe sein...Vom Klopfen an meiner Tür werde ich aus den Gedanken gerissen.
"Fran? Wie weit bist du?"
"Vilu hilf mir!" Die Tür geht auf und Vilu sieht sich lächelnd die Situation an.
"Hör auf so zu gucken. Ich kann mich nicht umziehen, wenn er hier ist."
"Willst du mit zu mir kommen?" Sie presst die Lippen aufeinander, um nicht loszuprusten. Ich sehe Diego nochmal mit zusammen gekniffenen Augen an, nehme meine Sachen und gehe dann mit Vilu in ihre Garderobe, wo Leon auf der Couch sitzt und irgendwas auf seinem Handy tippt.
"Muss ich jetzt gehen?" grummelt er, als wir rein kommen.
"Ja. Ich glaube nicht, dass Fran will, dass du ihr beim Umziehen zuguckst." lacht Vilu und deutet mit dem Kopf auf die Tür. Leon seufzt und steht dann schließlich auf.
"Ihr seid mir was schuldig."
"Achja? Weshalb? Weil du aufstehen musst?" Leon streckt Vilu die Zunge raus und geht dann endlich.
"Diego sitzt in meiner Garderobe." rufe ich ihm noch nach, was er mit einem Daumen hoch kommentiert.
"Na dann. Zieh dich mal um. Ich schminke mich schonmal." Erst jetzt fällt mir auf, dass Vilu schon umgezogen ist. Das Kleid geht ihr bis zur Hälfte ihrer Oberschenkel und die High Heels lassen ihre Beine noch länger wirken."Wie hast du es geschafft, dass Leon raus gegangen, als du dich umgezogen hast?" frage ich sie, während ich versuche meinen Lidschatten ordentlichen hinzubekommen.
"Äh... naja... also.... er..." stammelt sie umher und ich drehe mich abrupt um.
"Du hast dich vor Leon umgezogen?"
"Ja?"
"Habt ihr schon?"
"Was? Nein! Naja... fast..." Ihre Wangen färben sich rot, während sie meinem Blick ausweicht.
"Was heißt fast?"
"Man. Fran! Hör auf mich auszufragen. Es ist eben nicht soweit gekommen, ok?"
"Fede wird ausrasten, wenn er das erfährt." Lachend gehe ich zu ihr und helfe ihr bei den Locken."Was ist eigentlich mit dir und Diego?" fragt Vilu, als wir am Bühnenaufgang auf die anderen warten.
"Wie kommst du denn jetzt darauf?"
"Man! Ich muss mich irgendwie ablenken. Sonst sterbe ich vor Aufregung."
"Ok..."
"Also? Was ist da jetzt zwischen euch?"
"Nichts. Wir sind Freunde...."
"Willst du das auch? Oder ist das nur seinerseits?"
"Keine Ahnung. Einerseits fühle ich mich Wohl in seiner Nähe, aber andererseits tut es auch weh."
"Du hast noch Gefühle für ihn, oder?"
"Ja. Glaube schon."
"Entweder du sagst es ihm oder du lässt es so, wie es jetzt ist." Anstatt zu antworten, nicke ich bloß und kurz darauf kommen auch schon die anderen. Die Mädels und ich gehen ein paar Meter weiter und fangen an uns zu dehnen."Mädels! Wir sind dran." ruft Nick uns zu und wir folgen ihnen auf die Bühne, die noch hinter einem roten Vorhang verborgen ist. Als ich nochmal zum Backstage Bereich sehe, sehe ich dort die Jungs. Als Diego von seinem Handy auf sieht, treffen sich unsere Blicke und ich bleibe, ohne es zu merken, stehen.
"Du kannst nachher noch mit Diego flirten so viel, wie du willst. Aber jetzt nicht." zischt Ludmila mir zu und schubst mich auf meine Position. Kurz darauf geht der Vorhang auf und wir fangen an.
Nach der Endposition gehen Cami, Naty, Lu, Vilu und ich von der Bühne zu den Jungs.
"Wie viel Zeit haben wir?" fragt Vilu in die Runde und versucht die Maske abzunehmen.
"Keine. Ihr müsst euch im Auto umziehen." informiert uns Fede, während er hinter Vilu tritt und das Gummiband aus ihren Haaren entfernt.
"Aber-"
"Kein Aber. Das Konzert fängt in 5 Minuten an. Würde es. Los jetzt. Eure Taschen haben wir schon weggebracht." unterbricht Leon Cami. Erst jetzt bemerke ich, dass die Jungs sich schon ihr erstes Bühnenoutfit angezogen haben. Diego nimmt mein Handgelenk und zieht mich hinter den anderen her zum Parkplatz. Er hält mir die Hintertür auf und setzt sich dann auf den Fahrerplatz.
"Behalte deine Augen auf der Straße!" zische ich ihm zu, während ich anfange mich um zuziehen.~*~
972 Wörter
Ja... nicht gerade spannend... Tut mir Leid... Aber ich habe es endlich mal wieder geschafft was hochzuladen...
Sorry, dass es solange gedauert hat....Was denkt ihr... Wird Fran Diego von ihren Gefühlen erzählen oder es so lassen, wie es ist?
Weiter?
Xx
DU LIEST GERADE
Leonetta - Haben wir noch eine Chance?
Fanfiction2. Teil der Leonettastory "My life with All4you". -zweieinhalb Jahre später- Alle haben ihren Abschluss... Die Jungs sind noch immer auf Tour und innerhalb der letzten eineinhalb Jahre sind auch Violetta und ihre Freundinnen berühmt geworden. France...