Nicht nach dem letzten mal.

1.6K 57 6
                                    

●Little Mix - Word Up!● (A/N: Das Lied passt zwar nicht wirklich zum Kapitel, aber ich wusste kein anderes... Sorry)

/// NATY'S SICHT ///
Von jemanden, der immer wieder meinen Namen sagt, werde ich wach. Langsam öffne ich meine Augen und sehe direkt in das Gesicht von Vilu.
„Komm schon, Naty. Miguel kommt in 20 Minuten." - „Jaja. Ich komme ja gleich." Erleichtert stößt sie die Luft aus und verlässt das Zimmer. Nach ein paar Sekunden stehe ich dann auch auf und mache mich fertig.

Als ich in die Küche komme, warten dort schon alle auf mich.
„Morgen." begrüße ich alle und gieße mir Kaffee in eine Tasse, die mir aber ein paar Sekunden später wieder abgenommen wird.
„Vergiss es, Naty. Kein Kaffee für dich. Nicht nach dem letzten mal." meckert Francesca und drückt mir ein Glas O-Saft in die Hand.
„Wieso? Was ist denn beim letzten Mal passiert?" fragt Diego amüsiert und nimmt einen Schluck aus seiner Tasse.
„Nichts, was euch interessieren muss." zischt Cami und verschränkt die Arme. Diego hingegen hebt nur abwehrend seine Hände, während Fran, Lu und Vilu die Augen verdrehen. Die drei denken echt, dass ich noch nicht mitbekommen habe, dass sie sich wieder mit den Jungs vertragen haben. Aber irgendwie kann ich es auch verstehen. Wir alle haben die Jungs vermisst und allem Anschein nach, habe sie ja auch uns vermisst. Immerhin versucht Maxi immernoch mich zu überzeugen, dass es ihm leid tut. Was er aber nicht weiß ist, dass ich es ihm glaube und ihm schon längst verziehen habe. Jedoch sieht das bei Vilu und Leib viel einfacher aus, als es wirklich ist, denn jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn man von jemandem verletzt wird, der einem sehr viel bedeutet und ich möchte es kein zweites Mal spüren.
„NATALIA VIDAL!" ruft plötzlich jemand und ich sehe erschrocken auf. Francesca. „Komm. Miguel ist da. Wir warten nur noch auf dich." Ich nicke, stelle das Glas weg und folge ihr ins Wohnzimmer, wo schon alle auf der Couch sitzen. Schnell setze ich mich zu den Mädels und dann fängt Miguel auch schon an.
„Wie ihr ja wisst, werden wir am Ende der Woche zurück nach Buenos Aires fliegen und dort erstmal eine Weile bleiben, ehe die Tour weiter geht. Zu unseren Vorhaben in Buenos Aires. Wir werden die Musik videos drehen und ihr werdet weiter an neuen Songs arbeiten. Aber vor allem werdet ihr Zeit haben, um etwas mit euren Familien zu unternehmen." Ich sehe zu Vilu, die aber einfach nur da sitzt und die weiße Wand anguckt. Okay... Ich glaube da stimmt was nicht. „Und in der jetzigen Woche werdet ihr noch zu einigen Interviews gehen, welche meistens zu weit statt finden. Dann gibt es noch einige Fotoshootings und am Freitag ist dann der letzte Auftritt. Habt ihr noch irgendwelche Fragen?" Er sieht uns alle der Reihe nach an. „Gut. Dann schicke ich euch nachher die Zeitpläne per E-mail." Damit steht er auf und geht. Keine Sekunde später klingelt Vilu's Handy und sie verlässt den Raum.
„Wir müssen den Gruppensong noch schreiben." bemerkt Francesca plötzlich und fährt sich durch die Haare.
„Ihr könnt gerne schon mal anfangen. Ich muss nochmal weg." informiert uns Leon, während er, mit dem Blick auf seinem Handy, aufsteht und geht.
Ich lasse mich tiefer in die Couch fallen und schließe meine Augen. „Also ich schreib heute kein Lied. Ich bin Viel zu müde."
„Du kannst jetzt noch 2 Stunden schlafen. Dann steht ihr alle vor der Konzerthalle, Mädels." höre ich plötzlich die Stimme von Vilu.
„Wieso?" nörgelt Cami und nimmt einen Schluck aus ihrer Kaffeetasse.
„Weil wir die Ausscheidungsrunde geschafft haben und uns für die nächste Runde bereit machen müssen. Die ist nämlich schon am Donnerstag." klärt Vilu uns auf. „Ich gehe jetzt zum Friseur. Wir treffen uns vor der Konzerthalle." fährt sie fort und ist dann auch schon verschwunden.
„Wir haben es geschafft." kreischt Ludmi und fällt mir und den anderen um den Hals.
Nachdem ich auch die anderen umarmt habe, verschwinden wir alle auf unsere Zimmer.

„Naty, bitte. Lass uns reden." fleht Maxi jetzt schon zum 10. Mal, aber ich schüttle wieder den Kopf.
„Nein, Maximiliano. Ich will nicht mit dir reden." bleibe ich stur und gehe in Richtung Zimmertür, werde aber am Handgelenk zurück gehalten.
„Früher oder später müssen wir reden. Immerhin müssen wir noch ein Lied schreiben."
„Umso später, umso besser." antworte ich darauf, ziehe mein Handgelenk aus seinem Griff und gehe zu Camila.

/// VILU'S SICHT ///
„Nein, Leon."
„Komm' schon, Vilu. Lass' mich mitkommen. Mir ist langweilig."
„Dann such dir ein Hobby. Aber du kannst nicht immer mit zu den Proben kommen. Das fällt irgendwann auf."
„Du bist doof. Dann arbeite ich eben an meinem Solo weiter." Damit drückt er mir einen Kuss auf die Wange und geht zurück zum Hotel. Kopfschüttelnd laufe ich in die Stadt und dort zum Friseur. Leon und ich haben eben bestimmt 10 Minuten darüber diskutiert, dass er nicht mit zur Probe nachher kann, ehe er nachgegeben hat, weshalb ich mich jetzt ein wenig beeilen muss.

„Danke. Auf wiedersehen." Ich verlasse den Friseurladen und mache mich auf den Weg zur Konzerthalle. Davor warten schon die Mädels und unterhalten sich.
„Vilu. Was hast du mit deinen Haaren gemacht?", stößt Naty plötzlich aus, als sie mich entdeckt hat. Nun drehen sich auch die anderen Mädels um und sehen mich genauso geschockt an.
„Ihr übertreibt echt. Ich habe sie nur etwas schneiden lassen und meine Spitzen färben lassen."
„Ja, aber...", fängt Fran an, bevor sie mich nochmal mustert. „... es ist ungewohnt, sieht aber gut aus.", lächelt sie schließlich und die anderen stimmen ihr zu.

Nachdem dann auch der Rest des Teams gekommen ist, gehen wir rein, ziehen uns um und beginnen mit den Proben für die nächste Runde des 'World of Dance'.

~*~

932 Wörter

Nach langem endlich mal wieder ein Kapitel... Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber unsere Lehrer hatten die tolle Idee 3 Wochen vor Schulschluss noch Klassenarbeiten und Tests zu schreiben, deswegen ist es in letzter Zeit ein wenig stressig... Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel...

Nun zum Kapitel:

* Wie findet ihr das Kapitel?
* Was denkt ihr, wielange können Vilu und Leon noch unentdeckt bleiben?
* Weiter?

Xx

Leonetta - Haben wir noch eine Chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt