●Apologize - Timbaland ft. OneRepublic●
///LUDMI'S SICHT///
Verschlafen mache ich mich auf den Weg in die Küche. Dort sitzen schon Fede und Diego am Tisch und unterhalten sich. Ein „morgen" murmelnd lasse ich mich neben Fede auf den Platz fallen und lege meinen Kopf auf den Tisch. „Na, noch müde?", lacht Fede neben mir und streicht über meinen Rücken. „Nein, weißt du. Ich bin topfit." Ich heben meinen Blick und sehe ihn mit Killerblicken an. Dann wende ich meinen Blick zu Diego. „Ihr seht aber auch nicht gerade gut aus.", bemerke ich und deute dabei auf die verstrubbelte Haare der Jungs. Unter ihren Augen bilden sich auch leichte Augenringe ab. „Jaja halt die Klappe. Willst du einen Kaffee?", brummt Diego und steht auch schon auf. Seufzend nicke ich und lege meinen Kopf dann wieder auf den Tisch.
„Morgen." Francesca und Camila kommen lächelnd in die Küche und setzen sich zu uns.
„Wieso seid ihr denn schon so wach?", stöhnt Diego frustriert.
„Sind sie nicht. Sie versuchen nur irgendwie wach zu werden, weil ihr Kaffee ja aus einer dreiviertel vollen Tasse Milch und dem Rest Kaffee besteht.", lache ich leicht, ehe ich einen Schluck aus meiner Tasse nehme.
„Du bist doof.", quengelt (?) Cami und lässt sich auf den Stuhl neben mir fallen. Francesca hingegen stellt sich an die Kaffeemaschine.
„Ich hab dich auch lieb.", erwidere ich auf Cami's Spruch.„Wisst ihr, wo Vilu ist?" Leon kommt in die Küche und sieht sich um.
„Nein. Und ich wüsste auch nicht, was es dich angeht.", fängt Cami gleich wieder an zu zicken. Ich werfe einen Blick zu Fran, die bereits neben Diego, also gegenüber von mir sitzt.
„Cami. Leon und Vilu stehen heute Abend mehrmals zusammen auf der Bühne. Vielleicht wollten sie ja noch was durchgehen.", verteidigt Fran Leon.
„Nagut... Ich weiß aber nicht, wo sie ist.", gibt Cami nach einigen Sekunden nach.
„Ich auch nicht.", zuckt Fran mit den Schultern, als Leon sie ansieht.
„Sie wollte heute Lara nochmal anrufen... Kann sein, dass sie unten im Hotelgarten ist... Ich kann aber nichts versprechen.", gebe ich nachdenklich von mir.
„Ich gehe mal gucken. Danke, Ludmila." Damit verschwindet Leon aus der Küche und kurz darauf knallt auch die Appartementtür zu.///LEON'S SICHT///
Ich sprinte durch die Aufzugtüren, die gerade dabei sind sich zu schließen und drücke dann auf den Knopf mit der 0. Es dauert einige Minuten, bis ich unten bin, aber sobald die Türen auf gehen, steuere ich auf den Ausgang zu.
Mit der Kapuze tief ins Gesicht gezogen, betrete ich den Hotelgarten.
„Nein, natürlich nicht, Lara.", höre ich die Stimme meiner Freundin. Abrupt bleibe ich stehen und höre dem Gespräch weiter zu, auch wenn man das eigentlich nicht macht.
„Mir machen das Singen und das Tanzen einfach keinen Spaß mehr. Ich habe in letzter Zeit nur noch Stress. Ich kann einfach nicht mehr." ... „Ich will die anderen aber auch nicht im Stich lassen, Lara. Ich kann die Tour nicht einfach abbrechen." Tour abbrechen? Wieso hat Vilu nicht mit mir geredet?
„Nein. Nein, ich habe noch nicht mit Leon oder irgendwem außer Naty drüber geredet." ... „Weil ich nicht weiß, wie. Ich habe Angst davor, wie sie reagieren." Ich trete um die Ecke und direkt fällt Vilu in mein Blickfeld. Sie läuft gerade mit dem Rücken zu mir den Weg entlang und fährt sich ab und zu durch die schulterlangen, gewellten Haare.
„Ja... ich werde mit Leon oder Fede reden..." ... „Wir sind irgendwann morgen früh da.. Wann musst du zur Uni?" ... „Achso. Super. Ich schreibe dir denn bevor wir starten." Sie dreht sich um und sieht mich direkt an. Schnell verabschiedet sie sich noch von Lara und kommt dann auf mich zu. Ich stoße mich von der Wand ab und gehe ihr entgegen.
„Wie viel hast du gehört?" - „Mehr als genug." Sie seufzt, dreht sich um und will gehen, aber ich halte sie am Handgelenk fest und drehe sie zu mir.
„Wieso hast du nicht mit mir geredet?", frage ich sie direkt, während ich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche.
„Ich wusste nicht, wie. Ich hatte Angst vor deiner Reaktion." - „Du bist meine Freundin. Was denkst du denn, wie ich reagiere? Soll ich dir den Kopf abreißen, oder was?" Ein kleines Lächeln bildet sich auf ihren Lippen, während sie auf den Boden guckt. Ich lege zwei Finger unter ihr Kinn und drücke ihren Kopf leicht hoch, sodass sie mir wieder in die Augen guckt. „Du kannst mit mir über alles reden, ja?" Violetta nickt und schlingt ihre Arme um mich. Ich lege meine Arme ebenfalls um sie und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.„Wollen wir-" Von Camila, die ihre Zimmertür zu knallt werde ich unterbrochen. Vilu und ich haben uns vorhin noch eine Weile unten unterhalten und sitzen jetzt mit Fede und Ludmi im Wohnzimmer.
„Lass mich doch mal in Ruhe, Broduey. Ich bin gerade beschäftigt bemerkst du das nicht?", zischt Camila, als sie schon durch den Raum in die Küche läuft. Broduey folgt ihr. „Camila, wir müssen nochmal wegen der Choreographie reden."
Die, von Broduey, Angesprochene kommt jedoch ohne ein Wort wieder aus der Küche, geht in den Eingangsbereich, zieht Schuhe an und verlässt das Appartement. Wieder folgt Broduey ihr.
„Wir müssen irgendwas machen, damit das endlich aufhört.", kommt Francesca zu uns. „Theoretisch müsste man die Beiden zusammen in einen Raum sperren.", murmelt meine Freundin neben mir und die Gesichter von Fran und Lu erhellen sich sofort. „Mädels, vergesst es sofort wieder. Das war nicht ernst gemeint." - „Vergiss es, Vilu. Das ist der perfekte Plan und mit Maxi und Naty machen wir das auch gleich." - „Ach ja? Und wann? Nach dem Meet & Greet müssen wir sofort zum Flughafen." - „Ach wir finden schon eine Lösung."
„Eine Lösung, wofür?", kommt Maxi ins Wohnzimmer. „Egal.", wehrt Francesca ab und grinst dann in die Runde. Maxi, den ich heute übrigens das erste Mal sehe, sieht uns verwirrt an und geht dann kopfschüttelnd in die Küche.
„Dann lasst euch mal was einfallen. Wir gehen jetzt nochmal die Choreographie durch." Damit zieht Vilu mich hoch und in unser Zimmer.
„Sicher, dass wir proben wollen?", frage ich meine Freundin und lege meine Hände von hinten an ihre Taille, nachdem sie die Tür geschlossen hat.
„Ja, Leon. Ich bin mir zu 100% sicher.", lacht sie und schiebt meine Hände von ihrer Taille.~*~
1054 Wörter.
Entschuldigt, dass so lange nichts kam, aber ich hatte wirklich wenig Zeit...
Dies ist das Nachhol-Kapitel vom 28.07. ... das von vorgestern (04.08.) kommt morgen oder übermorgen noch...
Wie findet ihr das Kapitel?
DU LIEST GERADE
Leonetta - Haben wir noch eine Chance?
Fanfiction2. Teil der Leonettastory "My life with All4you". -zweieinhalb Jahre später- Alle haben ihren Abschluss... Die Jungs sind noch immer auf Tour und innerhalb der letzten eineinhalb Jahre sind auch Violetta und ihre Freundinnen berühmt geworden. France...