Wie hast du mich eben genannt?

2.2K 73 6
                                    

●One Direction - Right now●

///FEDE'S SICHT///
Als ich am Morgen wach werde, liegt Ludmila mit ihrem Kopf auf meinem Brustkorb und ihren linken Arm hat sie um meinen Bauch gelegt. Ihr Atem ist ruhig und ihre Augen noch immer geschlossen.

Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es bereits halb 9 ist.
Ich gebe meiner Freundin einen Kuss auf den Kopf und streiche über ihren Rücken.

"Aufstehen, Süße." flüstere ich, als sie sich leicht bewegt.
Langsam öffnet sie ihre Augen, hebt ihren Kopf und sieht mich an.
"Morgen." lächelt sie und lässt ihren Kopf dann wieder auf meinen Brustkorb fallen.
"Nicht wieder einschlafen. Du wolltest mit meiner Schwester den Song fertig machen."
"Mhm. Ein paar Minuten kann sie schon noch warten. Und so wie ich Vilu kenne, wird die eh 10-15 Minuten später kommen, als verabredet."
Langsam malt sie irgendwelche Muster auf meinen Bauch und ich auf ihrem Rücken.

Von einem Klopfen wird unsere Ruhe unterbrochen.
"Wer ist da?" fragt Ludmila genervt, lässt sich aber nicht von ihrer Tätigkeit unterbrechen.
"Hier ist Violetta. Ich weiß, dass du viel lieber bei meinem Bruder im Bett bleiben willst, aber wir müssen trotzdem fertig werden. Also Beweg deinen Arsch aus dem Bett und komm ins Wohnzimmer und das nicht erst in 30 Minuten! Ich geb dir 10 Minuten!" ruft meine Schwester durch die Tür.
Seufzend erhebt Ludmila sich und schlendert ins Bad.

Ein paar Minuten bleibe ich noch liegen und stehe dann ebenfalls auf.
Als Ludmi aus dem Bad kommt, gebe ich ihr einen kurzen Kuss und gehe dann ins Bad.
Dort springe ich schnell unter die Dusche, ziehe mich um, putze Zähne und mache dann noch meine Haare.

Als ich ins Wohnzimmer komme, sitzt meine Schwester am Klavier und meine Freundin mit einer Gitarre auf der Couchlehne.
Die Beiden lassen gerade die letzten Töne verklingen und lächeln sich dann an.

"Der Refrain ist schonmal fertig." lacht meine Schwester und dreht sich dann stirnrunzelnd zu den Notenblättern, die auf dem Klavier liegen.

"Morgen, Schwesterherz." Ich drücke ihr einen Kuss auf den Scheitel und setze mich dann neben Ludmila.

"Verschwinde, Fede!" Meine Schwester dreht sich zu mir und zeigt auf die Tür.
"Wieso?" Frage ich verständnislos, als Leon den Raum betritt und Vilu einen Kuss auf die Wange gibt.
"Weil du Ludmila ablenkst. Was denkst du wohl wieso Leon auch nicht hier sein darf? Weil er mich ablenkt!" gibt sie schnippisch von sich und ich muss echt staunen.
"Du gibst zu, dass Leon dich ablenkt?"
"Ja, tu ich. Und jetzt raus. Alle beide."
Sie sieht zwischen Leon und mir hin und her und dann gehen wir mit erhobenen Händen raus.

"Was hast du bitte mit meiner Schwester gemacht, dass sie zugibt, dass du sie ablenkst?" Frage ich meinen Besten Freund, als wir es uns auf seinem und Vilu's Bett bequem gemacht haben.

"Tja, das wüsstest du wohl gerne, mein Freund."
"Ihr habt aber nicht-" ich unterbreche mich selbst und sehe mich panisch auf dem Bett um.
"Nein haben wir nicht." lacht Leon neben mir und klopft mir auf die Schulter. "Außerdem würde es dich überhaupt nichts angehen."
"Oh doch. Wenn meine Schwester von dir Lappen schwanger wird, geht es mich sehrwohl etwas an!"
"Ok, Alter. Ganz ehrlich. Ich will nicht mit dir über die Beziehung zwischen deiner Schwester und mir reden." lacht er wieder und ich schüttle auch nur den Kopf.
"Ich eigentlich auch nicht." lache nun auch ich.

Leonetta - Haben wir noch eine Chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt