Was!?

2.8K 104 7
                                    

•We can't Stop - Boyce Avenue Feat. Bea Miller•

///VILU'S SICHT///
I: Was interessiert's dich? Hat dich doch die restlichen eineinhalb Jahre auch nicht interessiert.
Fe: Vilu...
I: Nein, Danke. Mädels, Veo Veo?
Fr: Ja!
Fran macht die Instrumental version auf ihrem Handy an und, wie immer, macht es total Spaß mit den Mädels zu singen.
C: Also aufgewärmt sind unsere Stimmen schon mal.
I: Ja.
Ein paar Minuten später sind wir auch schon an der Konzerthalle angekommen. Die Jungs steigen als erstes aus und danach auch wir. Wir gehen an den Jungs vorbei in die große Halle und dann gleich zu unserem Choreographen, der schon auf der Bühne ist und tanzt.
C: Naa Jack, schon wieder am Arbeiten?
J: Heyy na Chicas. Irgendwer muss es ja machen, Camila.
C: Stimmt.
Er umarmt uns alle einmal zur Begrüßung und dann gehen wir uns umziehen. Etwa 20 Minuten später stehen wir wieder auf der Bühne und warten auf die Jungs, die 5 Minuten später dann auch endlich da sind.
I: Also Jungs... Das ist Jack, unser Choreograph. Jack... die kennst du ja bestimmt.
J: Ja, danke Vilu.
Ma: Sooo bevor ihr anfangt. Chicos... Jede Probe ist eine Kamera dabei und kurz bevor die Tour weiter geht werden alle Videos von den Proben zusammen geschnitten und ins Internet gestellt. Die Chicas kennen das ja schon.
Fr: Können wir jetzt endlich anfangen? Vilu zappelt hier schon die ganze Zeit rum.
I: EY! Du doch auch.
C: Ihr beide habt eindeutig zu viel Energie.
I: Möglich.
J: Dann lasst uns mal anfangen... Der erste Programmpunkt ist das Aufwärmen und Dehnen. Also los.
Jack macht die Musik an und zeigt uns dann Aufwärm- und Dehnübungen... Eine dreiviertel Stunde später sind wir endlich fertig. Da mir zwischendurch immer mal schwindelig war, gehe ich gleich was trinken. Der Arzt hatte Recht... ich sollte mehr auf meinen Kreislauf achten... Plötzlich steht Leon neben mir... ich packe meine Flasche wieder in meine Tasche und gehe zurück zu den anderen.
J: So Leute... Der nächste Programmpunkt ist Veo Veo. Chicas.
Die Jungs gehen an die Seite und dann erklärt Jack uns die Choreo. Wie immer ist es echt lustig.
I: Fraaaan. Mann wir drehen uns nach rechts.
C: Das war jetzt schon das 8. Mal.
Fran und ich liegen mal wieder auf dem Boden, weil sie sich nach links und nicht nach rechts gedreht hat.
J: Ok. Chicas. Macht mal eine Pause. Jungs! Voy por ti.
Cami und Lu helfen uns auf und dann setzen wir uns in den Zuschauerraum, wo vorhin auch die Jungs gesessen haben.
-2 Stunden später-
J: Super das war heute schon eine sehr gute Probe. Zwei Choreographien haben wir ja schon geschafft... morgen geht es weiter. Habt ihr das Drehbuch schon?
C: Haben wir das jemals pünktlich bekommen?
J: Hast Recht. Dann zieht euch schonmal um und... Vilu. Holst du dann gleich die Drehbücher und den Probenplan ab?
I: Mach' ich.
Und schon geht er. Wir nehmen unsere Taschen und gehen uns dann umziehen. Nachdem ich mich umgezogen und meine Haare wieder auf gemacht habe, gehe ich zu Jack. Er hat die Drehbücher und Pläne auf dem kleinen Podest, das noch in der Mitte der Bühne steht, abgelegt. Wie soll ich das denn alles mitbekommen? Ich gehe dahin und will gerade alles nehmen, da überkommt mich wieder ein Schwindelgefühl. Ich stütze mich an dem Podest ab und warte einen Augenblick.
??: Vilu? Alles in Ordnung?
Schnell drehe ich mich um und nicke.
I: Ja... ja alles Bestens, Leon...
Ich drehe mich wieder um, nehme die Drehbücher und gehe Richtung Ausgang... Gott sind die schwer.
Le: Warte. Ich helfe dir...
Leon kommt zu mir und nimmt mir mehr als die Hälfte der Drehbücher ab.
I: Danke.
Le: Selbstverständlich.
Wir gehen zur Limo und steigen ein. Jeder nimmt sich eines der Drehbücher und dann fahren wir auch schon los. Ich lehne mich zurück und atme einmal tief durch. Schei** ist mir schwindelig...
N: Vilu? Was ist los?
I: Nichts nichts.... mir ist nur ein wenig schwindelig...
Le: War dir eben auch schon schwindelig?
I: Möglich...
Le: Wieso hast du nichts gesagt?
I: Darum.
Ich lasse meinen Kopf auf Lu's Schulter fallen und schließe die Augen. Also lange halte ich das mit dem Streit nicht mehr aus. Kaum halten wir vor dem Hotel, steige ich aus, um an die frische Luft zu kommen, und lehne mich gegen das Auto. Kurz darauf stehen auch schon die Mädels neben mir.
N: Du solltest nochmal zum Arzt.
I: Nein nein... geht schon... Ihr könnt schonmal hoch. Ich komme gleich nach.
Fr: Sicher?
I: Ja.
Lu: Wir nehmen deine Sachen schonmal mit.
I: Danke.
Ich lächle den Mädels nochmal zu und dann gehen sie auch schon. Nachdem ich nochmal tief durch geatmet habe, gehe ich zu der Bank, die vor dem Hotel steht, und setze mich.
///FRAN'S SICHT///
I: Leon. Du gehst jetzt nicht zu ihr. Das letzte, was Vilu jetzt brauch ist Streit.
Le: Ich will mich doch gar nicht mit ihr streiten!
I: Leon...
Le: Denkst du echt, mir gefällt es, sie so zu sehen?
I: Nein, aber...
Le: Verdammt Francesca. Ich liebe Vilu!
??: Was!?



845 Wörter
Wie ist es?
Weiter?
Was denkt ihr, wer ist es? Schreibt eure Meinung in die Kommis ❤❤
Lied: We can't stop - Miley Cyrus (Boyce Avenue feat. Bea Miller cover)

Leonetta - Haben wir noch eine Chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt