///VILU'S SICHT///
??: Es ist nicht so, wie du denkst.
I: Ach nein, Leon? Und wer ist dann das?
Ein Mädchen mit blonden Haaren und ziemlich sehr doll geschminkt, kommt auf uns zu und hängt sich an Leon.
??: Hallo, mein Schatz.
I: Es ist also nicht so, wie ich denke? Sieht man ja.
Ich gehe an ihm vorbei, Richtung Umkleide.
Fr: Vilu! Wohin willst du?
I: Ich komme gleich!
Schnell betrete ich die Umkleide und schließe die Tür hinter mir. Ich frische mein Makeup nochmal auf und nachdem ich tief durch geatmet habe, gehe ich wieder zur Bühne. Bei den Mädels angekommen, umarmt mich sofort Fran. Im Augenwinkel sehe ich die Jungs stehen.
C: Vilu? Bereit?
I: Für alles, nur nicht zum singen.
Lu: Du schaffst das.
I: Mhm...
Die Mädels lächeln mir nochmal aufmunternd zu und dann betreten wir die Bühne. Sofort setze ich ein Lächeln auf. Wir begrüßen Ellen, die Moderatorin, und setzen uns dann zu ihr auf die Couch. Sie beginnt sofort mit dem Interview... es sind die üblichen Fragen. Z.B. Wie seid ihr berühmt geworden? Oder Wo wurdet ihr entdeckt? So welche Sachen eben. Jedoch War ich auf die letzte Frage sowas von gar nicht vorbereitet.
E: Wie sieht es denn bei euch in Sachen Liebe aus?
Ellen guckt mich erwartend an, aber ich bekomme kein Wort raus. Zum Glück rettet Cami die Situation.
C: Wir reden nicht gerne über unser Privatleben, aber was wir sagen können ist, dass wir alle Singles sind.
E: Ok. Dann werde ich auch nicht weiter fragen. Wir sind gleich wieder für sie da und dann wird Violetta etwas für uns singen.
??: Und Cut!
Sofort stehen wir auf und gehen in den Backstage Bereich, wo ich Cami gleich umarme.
I: Danke.
C: Dafür sind Freunde da.
Ich löse mich von ihr und dann gehen wir alle in unsere Umkleide.
I: Wieso singt ihr eigentlich nicht mit?
Lu: Weil du gefragt wurdest.
I: Na und. Ich will nicht alleine singen!
N: Vilu. Du hast eine fantastische Stimme und jetzt zieh dich um.
I: Maan.
Ich stehe auf und ziehe mir das Kleid an; welches ich bereit gestellt bekommen habe. Danach gehen wir wieder zur Bühne, wo jetzt auch Maxi mit einem Mädchen steht. Ich gucke zu Naty und sehe, dass sie schon ganz glasige Augen hat. Sofort nehme ich sie in den Arm.
I: Er hat dich nicht verdient!
N: Es tut weh.
I: Ich weiß. Ich weiß.
Ich drücke sie nochmal fest an mich und dann gehen wir wieder zur Couch... naja ich gehe auf die kleine Bühne.
??: Und wir sind wieder da in 5... 4... 3... 2... 1...
E: Ich begrüße sie zurück. Hier ist Violetta mit Quiero.
Die Melodie beginnt und ich beginne mit singen. Es macht echt Spaß zu singen und ich merke jedesmal wieder, wie nah ich mich meiner Mama fühle.
(Performance und Outfit wie im Video)
Ich lasse meinen Blick durch das Publikum gleiten und bemerke erst jetzt, dass Lara auch hier ist... Lara und ich verstehen uns echt gut... naja sie ist ja auch so etwas wie meine Stiefschwester.... ihre Mutter und mein Vater haben geheiratet, aber nach einem halben Jahr ist ihre Mutter einfach abgehauen. Seitdem wohnt Lara bei uns und kommt auch oft mit zu den Konzerten. Die Mädels verstehen sich auch super mit Lara... Zum Ende des Liedes merke ich schon, wie meine Stimme schwächer wird. Der letzte Ton klingt aus und das Publikum fängt an zu klatschen. Die Mädels und Ellen kommen lächelnd zu mir und umarmen mich. Wir verabschieden uns noch von Ellen und gehen dann von der Bühne in unsere Umkleide. Dort ziehe ich meine Sachen wieder an und mache meine Haare wieder auf. Da die Mädels vor mir fertig waren, sind sie schon vor gegangen. Ich nehme noch meine Tasche und gehe dann Richtung Ausgang. Als ich an einer Tür vorbeikomme, höre ich meinen Namen und bleibe abrupt stehen.
??: Violetta ist mir egal!
Das... das ist Leon! Ich lehne mich an die Wand und höre dem weiteren Gespräch zu.
??: So wie du sie angesehen hast, glaube ich dir das aber nicht!
Le: Violetta ist Vergangenheit! Sie War einmal. Du bist jetzt! Außerdem habe ich sie nie wirklich geliebt! Sie ist viel zu egoistisch und anhänglich!
??: Nagut. Ich glaube dir.
Die Tränen laufen mir über die Wangen und plötzlich geht die Tür auf. Kurz darauf steht auch schon Leon vor mir.
Le: Vilu, Das... das...
Mit tränenüberströmtem Gesicht gucke ich ihm in die Augen. Als er dann nichts mehr sagt, senke ich den Blick und gehe an ihm vorbei. Kurz darauf höre ich noch ein leises 'Violetta...' von ihm, aber dann bin ich auch schon aus dem Studio. Dort stehen zum Glück keine Fans mehr, weshalb ich direkt in den Bus gehen kann. Ich laufe an den Mädels vorbei nach ganz hinten, lasse mich auf einen Platz fallen und stecke mir dann wieder die Kopfhörer in die Ohren. Ich habe echt gedacht, dass er mich liebt. Wie konnte er nur? Nach einer gefühlten halben Stunde fahren wir dann auch endlich los. Mein Kopf ist an die Scheibe gelehnt und die Tränen laufen mir über die Wangen. Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehe mich um und da sitzt.....871 Wörter
Was denkt ihr, wer sitzt da? Schreibt eure Meinung in die Kommis...
Wie ist das Kapitel?
Weiter?
DU LIEST GERADE
Leonetta - Haben wir noch eine Chance?
Fanfic2. Teil der Leonettastory "My life with All4you". -zweieinhalb Jahre später- Alle haben ihren Abschluss... Die Jungs sind noch immer auf Tour und innerhalb der letzten eineinhalb Jahre sind auch Violetta und ihre Freundinnen berühmt geworden. France...