●Only Love- Ben Howard●
///LEON'S SICHT///
Vilu fährt sich seufzend durch die Haare und sieht Ludmila an.
"Hast du noch ne Idee?" fragt sie und die Blondine schüttelt den Kopf.Fede und ich stehen in der Tür zum Wohnzimmer, wo Vilu und Ludmi gerade an ihrem Song arbeiten.
"Pause?" fragt Ludmi und legt die Gitarre hinter sich auf die Couch.
"Ist wohl das Beste." lacht Vilu und legt die Notenblätter übereinander.Fede und ich gucken uns kurz an und betreten dann den Raum.
"Na, Mädels. Wie läuft's?" lächelt mein Bester Freund unschuldig und ich muss mir echt ein Lachen verkneifen.
"Komm, Bruderherz. Wir wissen genau, dass ihr die ganze Zeit an der Tür standet." lacht meine Freundin, legt die Notenblätter aufs Klavier und gibt mit dann einen kurzen Kuss."Wann ist euer Auftritt?" fragt Fede. Ludmila wirft einen Blick auf ihre Uhr und dann weiten sich ihre Augen.
"In 2 Stunden müssen wir da sein." murmelt sie.
Vilu und Ludmi springen gleichzeitig auf und laufen in ihre Zimmer. Lachend folgen Fede und ich ihnen.
In unserem Zimmer rennt Vilu von einer Ecke zur anderen und stopft immer wieder irgendwas in ihre Tasche.
Kopfschüttelnd gehe ich zum Schrank und tausche meine Jogginghose durch eine einfache Jeans. Dann gehe ich ins Bad und style meine Haare.
Zurück um Zimmer steht Vilu nervös vor dem Schrank. Ihre Tasche steht geschlossen auf dem Bett. Ich nehme die Tasche und stelle mich dann hinter Vilu.
"Mach dich fertig. Ich hole schonmal den Wagen und warte vor dem Hotel auf dich." flüstere ich direkt neben ihrem Ohr, drücke ihr einen federleichten Kuss dahinter und verlasse das Zimmer.Fede und die anderen Jungs stehen bereits im Flur und ziehen ihre Schuhe an. Schnell schlüpfe ich in meine Vans und laufe dann mit den Jungs die Treppe runter zur Rezeption.
"Chloe hat gesagt, dass die Sachen von den Mädels und uns für das Konzert, das direkt im Anschluss ist, an der Rezeption abgegeben wurden. Wir sollen uns so schnell es geht umziehen und dann zur Konzerthalle kommen. Miguel versucht die Fans bei Stimmung zu halten, wenn wir Verspätung haben. Vilu und du müsst eigentlich als erstes da sein." brabbelt Diego und erntet von uns zustimmendes nicken.
"Na dann fahren wir am Besten so, wie wir in den Zimmern sind, dann müssen wir nicht warten." schlägt Fede vor und wieder nicken alle zustimmend.Seufzend lässt Vilu sich in den Beifahrersitz sinken und schließt die Autotür mit einem Ruck. Nachdem sie sich angeschnallt hat, fahre ich los. Vilu lehnt sich im Sitz nach hinten und schließt ihre Augen. Ich löse eine meiner Hände vom Lenkrad und lege sie auf Vilu's Knie. Kurz darauf umschließt ihre kleine Hand meine und sie sieht mich von der Seite an.
"Alles in Ordnung, Prinzessin?" Ich werfe einen kurzen Blick auf sie und sehe dann wieder auf die Straße.
"Mhm... nur ein bisschen müde." murmelt sie.
"Vom Shoppen?" lache ich und halte meinen Blick konzentriert auf die Straße.
"Kann sein." murmelt Vilu wieder und faltet ihre Finger in meine."Wir sind da, Prinzessin." hauche ich Vilu ins Ohr, nachdem ich auf dem Parkplatz der großen Halle, in der der Auftritt nun stattfand, geparkt hatte.
Vilu schlägt ihre rehbraunen Augen auf und lächelt mich dann an, ehe sie sich kurz streckt und dann aussteigt. Ich steige ebenfalls aus, nehme die Sachen für das Konzert aus dem Kofferraum, nehme Vilu's Hand und dann gehen wir zusammen zum Nebeneingang.
Kurz bevor wir um die letzte Ecke gehen, lässt sie meine Hand los und nimmt sich ihre Sachen aus meiner Hand. Dann geht sie auch schon vor. Ich warte noch ein paar Sekunden und gehe ihr dann nach.
"Der Typ da gehört zu mir." sagt sie gerade zum Türsteher, deutet dabei auf mich und geht dann ins Innere der Halle. Ich nicke dem Türsteher zu und folge Vilu dann.Als ich aber hinter ihr im Türrahmen der Umkleide stehe, ziehe ich Vilu aus Reflex hinter mich und lasse die Augen dabei stur auf die Person vor mir gerichtet.
665 Wörter
Nach Langem auch mal wieder ein Kapitel von mir..
Tut mir echt leid, dass sooooo lange nichts kam, aber ich habe es wegen der Schule nicht geschafft...
Ich werde versuchen in den Ferien mehr zu schreiben... Das geht dann aber auch erst in der 2. Woche, weil ich in der 1. nicht da bin...
Tut mir auch Leid, dass es nur so kurz ist...
ZUM KAPITEL:
○Wie findet ihr es?
○Was denkt ihr, wer in der Umkleide steht, dass Leon so reagiert?
○Weiter?Xx
DU LIEST GERADE
Leonetta - Haben wir noch eine Chance?
Fanfiction2. Teil der Leonettastory "My life with All4you". -zweieinhalb Jahre später- Alle haben ihren Abschluss... Die Jungs sind noch immer auf Tour und innerhalb der letzten eineinhalb Jahre sind auch Violetta und ihre Freundinnen berühmt geworden. France...