Kleiner Fan

2.6K 100 9
                                    

•Be More Barrio - Boyce Avenue•

///VILU'S SICHT///
Nachdem das Schwindelgefühl dann auch endlich weg ist, stehe ich auf und gehe ins Hotel. In der Lobby höre ich dann Leon's Satz...
Le: Verdammt Francesca. Ich liebe Vilu!
Ungewollt spreche ich meinen Gedanken laut aus....
I: Was!?
Leon dreht sich um und sieht mich an... Er will gerade was sagen, aber ich drehe mich um und gehe aus dem Hotel. Wahllos gehe ich irgendwelche Straßen entlang. Wieso sagt er das!? Wieso gerade jetzt? Jetzt, wo ich beschlossen habe, dass ich ihn vergessen und nurnoch als Kollegen betrachten werde... Ich setze mich auf irgendeinen Brunnen und stütze meinen Kopf in meine Hände. Dieser verdammte Satz will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen... Wieso verdammt, wieso!? Ich werde von jemanden aus meinen Gedanken gerissen und hebe sofort den Kopf. Vor mir steht ein kleines Mädchen und sieht mich mit strahlenden Augen an. Ich lächle sie an und setze mich dann aufrecht hin.
I: Hallo.
??: H...h...Hallo...
I: Wie heißt du?
??: Lisa...
I: Ein sehr schöner Name.
Li: Danke. Äh... Kann ich... ein Autogramm haben?
I: Na klar. Komm her.
Sie kommt zu mir und gibt mir dann einen Stift und ein Bild von den Mädels und mir. Ich nehme Stift und Bild entgegen und unterschreibe dann darauf.
Li: K...Kann ich dich was fragen?
I: Klar.
Li: Stimmt es, dass ihr die Tour zusammen mit All4you weitermacht?
I: Eigentlich darf ich darüber noch nichts sagen... aber ja... machen wir... Versprichst Du mir, dass du es für dich behälst?
Li: Ja. Verspreche ich.
I: Danke... also...
??: Vilu! Hier bist du!
Ich drehe mich um und da kommt Leon auf mich zu. Augenverdrehend wende ich mich wieder an Lisa.
I: Kommst du zum Konzert?
Li: Nein... Wir haben keine Karten mehr bekommen.
Sie senkt den Blick und guckt traurig auf den Boden. Ich will gerade was sagen, da steht Leon neben mir.
Le: Vilu, ich.... oh... hallo..
Lisa hebt ihren Blick wieder und lächelt Leon mit großen Augen an. Leon lächelt zurück und hockt sich dann neben mich.
Le: Wie heißt du?
Li: Lisa...
Le: Schöner Name...
Li: Danke...
I: Möchtest du auch von ihm ein Autogramm?
Li: Ich... habe aber kein Bild mit...
Le: Warte... ich glaube Fede hatte mir vorhin noch eine gegeben...
Er durchwühlt seine Jackentaschen und zieht dann schließlich eine Autogrammkarte von ihm und den Jungs raus. Die Augen von Lisa beginnen zu stahlen und sie hält Leon ihren Stift hin. Leon unterschreibt und gibt ihr dann lächelnd das Bild. Lisa nimmt es lächelnd an und kurz darauf kommt auch schon eine Frau.
??: Lisa... komm bitte.
Li: Komme. Danke.
Le&I: Gerne.
Sie lächelt uns nochmal an und geht dann. Ich stehe auf und will gerade gehen, da hält Leon mich am Handgelenk fest.
I: Lass mich los, Leon.
Le: Vilu, ich...
I: Hör auf, bitte. Ich will es nicht hören...
Le: Aber...
I: Leon... Ich hatte kurz vorher entschieden, dich nur als Kollegen zu sehen und alles andere zu vergessen... und dann das!? Erst verletzt du mich, indem du einfach mit einer anderen zusammen kommst und dann sagst du zu meiner Besten Freundin, dass du mich liebst!? Nicht, dass du mich jetzt falsch verstehst... Ich liebe dich auch und habe es auch immer getan, aber ich kann das einfach nicht. Du hast mich verletzt und ich will das nicht nochmal durchmachen. Leon, lass mich im Privatleben einfach in Ruhe und bei den Proben und Konzerten machen wir so weiter, wie bisher.
Le: Vilu...
Ich drehe mich um und gehe in irgendeine Richtung, wo ich denke, dass ich von da gekommen bin. Kurz darauf bin ich auch tatsächlich am Hotel angekommen. In der Lobby steht Francesca, aber ich laufe einfach an ihr vorbei und renne die Treppe hoch in mein Zimmer. In meinem Zimmer angekommen, lasse ich mich auf mein Bett fallen und schließe meine Augen.
-Zeitsprung: 3 Wochen später-
Heute ist die letzte Probe vor unserem ersten Konzert und diese findet mit Kostümen statt... Lukas ist gestern Abend zurück nach Hause geflogen, aber Lara meinte, dass sie noch mit zu den ersten Paar Konzerten mitkommt, dann aber zurück nach Buenos Aires muss, da dann ihr nächstes Studiensemester beginnt. Naja.... Die Mädels und ich verstehen uns nicht wirklich viel besser mit den Jungs, als vor 3 Wochen. Ich werde von dem Klopfen an meiner Garderobentür aus meinen Gedanken gerissen. Schnell ziehe ich noch meine Schuhe an und öffne dann die Tür. Davor steht eine lächelnde Lara.
I: Was guckst du so?
La: Du siehst echt toll aus.
Ich trage ein Neon-Gelbes Kleid, welches ab der Taille weiter auseinander geht (Hoffe ihr wisst, wie ich das meine...) und wo ein goldener Gürtel drum ist. (MEDIA)
I: Danke...
La: Ist nur die Wahrheit. Und jetzt komm. Die wollen anfangen...

I: Ja. komme...
Ich schließe die Tür meiner Garderobe und gehe mit Lara zu den Mädels, die am Bühnenaufgang stehen und quatschen. Lara und ich stellen uns dazu und sofort fangen die Mädels an zu grinsen.
Mä: Du siehst super aus!
I: Danke... Ihr aber auch.
Die Mädels haben ähnliche Kleider, wie ich an, nur in anderen Farben und unterschiedlichen Gürteln.
??: Mädels. Kommt mal kurz...
Wir gehen auf die Bühne, wo die Jungs, Jack und Miguel (Manager!) stehen. Ich stelle mich zwischen Lu und Fran und sehe dann, wie Leon mich anstarrt und auch Lu und die anderen von den Jungs angestarrt werden.
J: Chicas. Ihr seht Klasse aus.

Mä: Danke.

Nun erwachen auch die Jungs aus ihrer Starre.
Mi: Finde ich allerdings auch. Also... ich werde später den Ablauf ausdrucken und jedem von euch dann einen in die Garderobe legen... Bitte denkt nach jedem Konzert immer selber daran den mitzunehmen, denn ich möchte nicht auch noch durch jede einzelne Garderobe irren und danach gucken...

C: Wird gemacht. Und Fran erinnern wir dran.

Darauf bekommt Cami von Fran einen Stoß in die Rippen und die Mädels und ich können uns ein lachen nicht verkneifen... aber irgendwo hat Cami ja auch Recht... immer ist Fran diejenige, die irgendwas vergisst... Miguel spricht weiter und immer wieder spüre ich Leon's Blicke auf mir.
Mi: Das ist echt nett, Camila.

Fr: Eyyy!

Mi: Nagut... Die Videos von den Proben wurden Anfang der Woche zusammengeschnitten und danach auch gleich ins Netz gestellt. Das Video hat schon echt viele Klicks und das Konzert morgen Abend ist auch ausverkauft.
Miguel erklärt uns noch einiges vom Ablauf und das wir morgen nach dem Konzert direkt zum Flughafen fahren, was heißt, dass wir heute Abend noch Koffer packen müssen... egal... jetzt fangen wir erstmal mit der Generalprobe an.
J: Vilu... Te creo.
I: sí.

Ich gebe Lara mein Handy und stelle mich dann auf meine Position. Die Mädels stellen sich wieder an den Bühnenaufgang und die Jungs gehen sich umziehen, da die-weshalb auch immer- erst kurz bevor Miguel angefangen hat, gekommen sind. Die Melodie beginnt und ich fange mit Singen an. Plötzlich geht die Musik wieder aus......






1130 Wörter

Heii... jaa ich habe es endlich auch mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben ^^

Was denkt ihr, wieso geht die Musik aus? Schreibt eure Meinung in die Kommis...

Wie ist es?

Wollt ihr noch ein Kapitel?

Leonetta - Haben wir noch eine Chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt