•Style - Taylor Swift•
///VILU'S SICHT///
Fe: Freust du dich darüber nicht?
I: Wie denn, Fede? Das ist am selben Tag, wie das letzte Konzert hier. Ich kann da nicht einfach fehlen.
Fe: Vilu. Das ist deine Chance. Du musst auch mal an dich denken und nicht nur an uns. Wir bekommen das auch ohne dich hin.
I: Ich weiß nicht...Fe: Vilu. Das ist eine der Besten Plattenfirmen. Wenn Miguel dich da schon vorstellt, dann musst du das auch annehmen.
I: Aber....
Fe: Kein Aber. Wenn es sein muss, bringe ich dich auch gegen deinen Willen dahin. Das ist deine Chance. Überleg' es dir gut.
I: Mhm...
Fede gibt mir einen Kuss auf die Wange und geht dann. Ich lasse mich mit dem Rücken nach hinten fallen und schließe meine Augen. Irgendwie hat Fede ja Recht... aber ich kann die anderen nicht einfach beim Konzert alleine lassen... Wieso konnte Miguel diesen Termin nicht auf einen anderen Tag legen?
??: Alles in Ordnung?Ich öffne meine Augen und setze mich dann auf. Vor mir steht Fran und sieht mich fragend an.
I: Ja. Ja alles Bestens.
Fr: Wenn du meinst... Komm. Chloe's Freundin ist da.
Ich stehe auf, nehme mein Handy und folge dann Fran, vorher mache ich aber noch schnell meinen Laptop aus. Im Wohnzimmer sitzen schon die Mädels und eine Frau mit einem großen Schminkkoffer und einigen Kleidersäcken. Ich lasse mich zwischen Fran und Naty auf die Couch fallen und dann fängt die Frau an zu reden.
??: Hallo, erstmal... ich bin Maria und wie ihr vielleicht schon wisst eine Freundin eurer Stylistin Chloe... Ich werde euch zuerst schminken, dann bekommt ihr von mir eure Kleider, die ihr auch behalten dürft, da sie extra für euch gemacht worden sind... und zum Schluss mache ich euch dann noch die Haare...
Lu: Also dürfen wir die Kleider, die du uns gibst nach dem heutigem Abend behalten?M: Genau... Nagut. Wer möchte anfangen?
La: Vilu? Willst du? Dann kannst du das Kleid schonmal anziehen und musst nicht mehr in Leon's Shirt rumlaufen...
Eigentlich habe ich sein Shirt echt gerne an, aber das müssen die anderen ja nicht wissen...
I: Wenn es für euch in Ordnung ist...
Die anderen nicken und ich setze mich dann vor Maria im Schneidersitz hin... Sie überlegt kurz und beginnt dann mich zu schminken. Foundation. Rouge. Lidschatten. Eyeliner. Kajal. Und Mascara. Nach etwa 15 Minuten ist sie dann fertig.
M: Den Lippenstift machen wir zum Schluss drauf...
I: Oke....
Sie steht auf, geht zu den Kleidersäcken, nimmt einen und gibt ihn mir dann.
I: Danke...
Ich gehe damit ins Zimmer, wo Leon auf dem Bett sitzt und Musik hört. Als er mich bemerkt, nimmt er die Kopfhörer ab und guckt mich an.
Le: Soll ich raus gehen?
I: Nein. Brauchst du nicht... Ich gehe ins Bad...
Ich lächle ihn nochmal an und gehe dann ins Bad. Dort hänge ich den Kleidersack an die Tür und öffne dann den Kleidersack. Zum Vorschein kommt ein wunderschönes Kleid. Es ist trägerlos, hinten länger, das Oberteil besteht aus schwarzer Spitze mit zartrosanem Hintergrund und der Rest des Kleides ist komplett schwarz... Sagte Miguel nicht, dass es ein Club ist? Da zieht man doch sowas nicht an, oder? Naja egal... Ich nehme das Kleid vom Bügel, öffne es und ziehe es dann an. Der Reißverschluss geht zum Glück nicht zu weit nach oben, sodass ich es alleine zu machen kann. Ich stelle mich vor den großen Spiegel und gucke, ob alles sitzt. Nachdem ich das Kleid nochmal etwas glatt gestrichen habe, gehe ich aus dem Bad wieder ins Zimmer, wo nicht mehr Leon, sondern Fran sitzt. Sie trägt ein türkises, kurzes Kleid, bei dem das Oberteil aus Glitzersteinen besteht und der Rock ist einheitlich türkis.
Fr: Du siehst toll aus.
I: Du aber auch.
Fr: Ich habe Miguel angerufen, weil die Kleider ja nicht wirklich für einen Club gemacht sind... Es ist kein Club, sondern eine Gala.
I: Na super. Lass uns wieder ins Wohnzimmer...
Fr: Ja. komm.
Wir gehen wieder ins Wohnzimmer und auch die anderen Mädels haben keine Kleider für einen Club an. Cami trägt ein korall farbenes Kleid, das schon ins orange geht, kurz ist, einen braunen Gürtel hat und einen langen Arm hat, die andere Seite ist trägerlos. Naty's Kleid besteht aus einem weißen Oberteil, einem schwarzem Gürtel und einem schwarz-weiß gestreiftem Rock mit Tüll. Lara hat ein weißes Kleid an, welches genauso wie meines hinten länger ist. Es hat ein Oberteil mit Steinen und ist etwas dunkler als der Rock. Ludmi trägt ein enges, kurzes, rotes Kleid, welches von der Taille an dünnen Stoff, der bis zum Boden reicht, hat und am Oberteil sind ebenfalls Steine. Maria zieht mich auf die Couch und stellt sich dann hinter mich, um mir die Haare zu machen. Nach eineinhalb Stunden sind wir dann alle fertig. Frisur. Kleid. Makeup. Und Schuhe. Die Jungs kommen zu uns ins Wohnzimmer und bleiben mit offenem Mund vor uns stehen.
M: JUNGS!!!
Die Jungs kommen wieder zu sich und gesellen sich zu uns.
M: Also... Miguel hat gesagt, dass für jeden von euch Autos bereitgestellt sind. Die Schlüssel sind an der Rezeption hinterlegt... Ihr sollt so fahren, wie ihr auch in den Zimmern seid... und Lara... du sollst dir aussuchen, bei wem du mitfährst...
Lara nickt, wir bedanken uns nochmal bei Maria und dann geht sie...
I: Lara? Willst du bei uns mit?
La: Wenn das für Leon kein Problem ist...
Le: Kein Problem.
I: Ok... Ich hole nur noch schnell meine Tasche und dann können wir... ihr könnt ja schonmal runter...
Ich gehe ins Zimmer, nehme meine Tasche und mein Handy und gehe dann wieder vor. Dort steht niemand, außer Leon mehr.
I: Wieso bist du noch nicht runter gegangen?
Le: Ich wollte auf dich warten...
I: Hättest du nicht machen müssen, aber danke.
Leon hält mir seine Hand hin, ich lege meine in seine und dann gehen wir zum Fahrstuhl. Auch im Fahrstuhl lässt Leon meine Hand noch nicht los.
Le: Du siehst wunderschön aus...
I: Danke...
Einen Augenblick herrscht Stille, bis ich sie breche...
I: Darf ich dich was fragen?
Le: Immer.
I: Hast du jemals was für mich gefühlt oder war das alles auch nur gespielt?
Le: Vilu... Ich habe dich immer geliebt, liebe dich und werde dich immer lieben.
Leon stellt sich vor mich und kommt mir immer näher... Will er mich jetzt küssen oder was!? Leon's eine Hand liegt neben meinem Kopf an der Fahrstuhlwand und die andere an meiner Taille. So kommt er mir immer näher und dann......................
1077 Wörter...
Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber wir haben viel in der Schule geschrieben, also musste ich echt viel Lernen und hatte keine Zeit... ich hoffe, dass ich bis Weihnachten jetzt erstmal mehr Zeit habe....
Wie ist das Kapitel?
Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel, wenn ihr fleißig kommentiert :p
DU LIEST GERADE
Leonetta - Haben wir noch eine Chance?
Fanfiction2. Teil der Leonettastory "My life with All4you". -zweieinhalb Jahre später- Alle haben ihren Abschluss... Die Jungs sind noch immer auf Tour und innerhalb der letzten eineinhalb Jahre sind auch Violetta und ihre Freundinnen berühmt geworden. France...