Amelia war immer ein glückliches Kind gewesen, denn sie hatte einen Bruder, der für sie da war. Sein Name war Harry.
Sie beide lebten bei ihrer Tante, da ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen waren. Ihr Bruder Harry hatte eine Narbe in der Form eines Blitzes auf der Stirn, sie hatte diese auf dem linken Handrücken. Ein Symbol, welches sie für immer verbinden sollte.
Sie wurden von ihrer Tante, dessen Mann und Sohn nicht gut behandelt. Doch die Geschwister hielten zusammen und suchten nächtlichen Trost in den Armen des anderen. Die Wärme des Zwillings half ihnen, diese Zeit zu überstehen.
Doch dann war etwas schreckliches passiert. Die beiden Kinder wurden getrennt und ihr Weltbild, welches sie bis dahin gekannt hatten, zerstört. Sie seien beide Zauberer, doch konnten nicht länger zusammen leben.
Amelia durfte keinen Kontakt zu Harry aufnehmen, andererseits würde sie sein Leben gefährden. Ab diesen Zeitpunkt wurde sie privat von einem alten Ehepaar in der Zauberei unterrichtet. Die beiden behandelten sie gut, deshalb zweifelte sie nie an ihnen und ihren Gesetzen und Geschichten.
Was sie nicht wusste, für die restliche Welt galt sie als verschollen.
Es wurde lange nach ihr gesucht, schließlich galt sie zusammen mit ihrem Bruder als Hoffnung der Nation. Doch es blieb dabei, dass keiner wusste, wo sie war.
So lebten die beiden lange Zeit getrennt, bis zu den Tag, als Amelia hinter die Geschehnisse kam und sich alleine aufmachte, um nach Hogwarts zu kommen.
Dort sollte ihr Bruder sein. Harry. Sie vermisste ihn so sehr. Und so kam es, dass Amelia Potter staunend vor dem sich mächtig auftürmenden Hogwarts stehen blieb.
Aber wie sollte sie auch ahnen, dass durch ihr Auftauchen dort der letzte Faden, der Gryffindor und Slytherin vor einem schrecklichen Krieg zurückhielt, endgültig durchtrennt wurde.
Doch das war erst der Anfang ...
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Harry Potter #Draco Malfoy
FanfictionSchwarze Tage in Hogwarts. Der Kampf zwischen Gryffindor und Slytherin hat begonnen. Auf welcher Seite stehst du?~ Was, wenn Harry Potter eine Zwillingsschwester hat? Und genau diese die Geliebte seines Schulfeindes Draco Malfoy ist? Für wen wird si...