Dracos Sicht:
Mist, mist, mist!
Warum klappte in den letzten Stunden eigentlich gar nichts mehr, was ich plante?
Dabei hatte ich Amelia doch so dringend warnen wollen und was passierte, diese kleine Schlampe mischte sich einfach in unser Gespräch ein und schnitt mir das Wort ab!
Dabei hatte ich sie zuvor noch nie bemerkt.
Dieses kleine Biest war dafür verantwortlich, dass ich nun einen anderen Weg finden musste, um Amelia zu warnen.
Leider wusste ich momentan überhaupt nicht mehr, was los war.
Die anderen Slytherin schienen mich von ihren Gesprächen absichtlich auszugrenzen, angeführt von Goyle und Crabbe.
Diese beiden Nichtsnutze verbreiteten überall, dass ich unter einem Liebesfluch stand und nicht mehr klar denken konnte.
So ein verdammter Quatsch.
Gibt es so etwas überhaupt? Würde mich nicht wundern, wenn sie das erfunden hätten.
Und jetzt stand ich da wie der letzte Depp und Brook konnte selig ruhig walten und schalten.
Ich hatte das Gefühl, dass ich auf seiner Abschussliste stand und verdammt aufpassen musste.
Aber noch mehr beunruhigte mich der Gedanke, dass Amelia keinen blassen Schimmer hatte.
Sie tat das alles in erster Linie wegen IHM und wusste rein gar nichts von seinem dunklen Geheimnis.
Wenn es stimmte, was ich da gehört hatte, dann war er ein Anhänger Voldemords. Das würde alles ändern.
Immer noch verwirrt rannte ich die Treppe zum Turm der Briefvögel /-eulen und was weiß ich noch alles (Mäuse? Ratten? Giftfrösche?) hoch und runter.
Wild atmend stoppte ich nach ein paar Minuten und beugte mich schnaufend nach vorne.
Auf einmal wurde ich brutal zur Seite gestoßen und krachte gegen die steinerne Wand.
„Was zum...", ich wollte gerade hoch schauen, als auch schon der nächste Tritt gegen meine Rippen kam.
Reaktionsschnell rollte ich mich wie zu einem Igel zusammen und versuchte meinen Gegner auszumachen.
War es Brook?
Hatte er es sich etwa anders überlegt und wollte mich nun doch zum schweigen bringen? Ich spürte, wie die Angst sich meiner bemächtigte.
Doch da war keiner.
Verwirrt richtete ich mich sitzend wieder auf und schaute mich verunsichert um.
Plötzlich trat mir etwas mit voller Kraft gegen die Brust.
Meine Sicht wurde schwarz, als ich stöhnend um Luft kämpfte. Es fühlte sich an, als würde mein Brustkorb zersplittert werden.
Langsam dämmerte es mir, dass ich es hier nicht mit einem gewöhnlichen Gegner zu tun hatte.
„Feigling", presste ich zwischen zusammengepressten Lippen hervor und richtete meinen hasserfüllten Blick auf die Luft vor mir.
Doch ich konnte nur vermuten, wo mein Peiniger stand.
Lange Zeit zum überlegen ließ er mir jedoch nicht, ich spürte nur einen leichten Luftzug und auf einmal brannte meine linke Wange wie das Höllenfeuer persönlich.
Mein Kopf schnellte nach rechts und knallte erneut gegen die kalte Wand. Ich spürte, wie sich ein dünnes Rinnsal Blut an meinem Hinterkopf bildete und warm meinen Kopf hinab floss.
Mein Schädel dröhnte.
Wütend richtete ich mich erneut auf. Jetzt reichte es aber. Ich ließ mich doch nicht hier von so einem lausigen Hund verprügeln?
Ich, Draco Malfoy!
Wild schreiend schlug ich wie wild um mich, wirbelte meinen Körper wie eine Kampfmaschine durch die Luft und....fühlte mich dabei wie der letzte Idiot.
Doch auf einmal traf mein Fuß etwas hartes, und es war nicht die Wand.
Es folgte ein unterdrücktes Aufstöhnen.
In meiner Vermutung gestärkt schlug ich jetzt mit den Fäusten wie wild auf diese Stelle ein.
Nebenbei kassierte ich einige harte Schläge gegen meinen ungedeckten Bauch.
Doch mein Gegner wurde langsam.
All' in gehend warf ich mich mit einem wilden Schrei und weit ausgebreiteten Armen nach vorne.
Die Person vor mir wurde durch meine Wucht umgeschmissen und wir rollten kämpfend auf dem Boden herum. Beide atmeten wir schrecklich laut.
Nun konnte ich sogar wieder einen Schuh erkennen, der plötzlich auftauchte. Ließ der Zauber etwa an Wirkung nach?
Doch wir beide hatten eine Sache vergessen: die Treppe.
Unvorbereitet rollten wir zusammengeknüllt über die erste Stufe.
Kopfüber und purzelbaumschlagend nahmen wir ungewollt Geschwindigkeit auf und ich spürte jede einzelne Treppenstufe unter mir.
Schreiend stürzten wir weiter in die Tiefe.
--------------
Hey ihr fleißigen Leser! Ich finde es ist mal wieder Zeit, mich riesig bei euch zu bedanken. Zusammen haben wir 40k Marke geknackt!!! OMG das ist wirklich...unglaublich *-*Am Ende wollte ich mal eine kurze Umfrage starten: Welche Sicht mögt ihr lieber? Team Draco oder Team Amelia? Oder doch beide?
LG Jackaroo23 xx
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Harry Potter #Draco Malfoy
FanficSchwarze Tage in Hogwarts. Der Kampf zwischen Gryffindor und Slytherin hat begonnen. Auf welcher Seite stehst du?~ Was, wenn Harry Potter eine Zwillingsschwester hat? Und genau diese die Geliebte seines Schulfeindes Draco Malfoy ist? Für wen wird si...