Happy?

888 57 10
                                    

Zu Hause angekommen hatte meine Mum bereits Mittagessen gemacht. Allerdings hatte ich nicht wirklich viel Appetit, weshalb ich nur eine Kleinigkeit aß und mich dann sofort in mein Zimmer verkrümelte. Jetzt hatte ich endlich mal Zeit, meine Sachen auszuräumen und so dem Raum meinen ganz persönlichen Ausdruck zu verleihen. Außerdem sah ich mir die neuen Sachen im Kleiderschrank mal näher an. Sie trafen wirklich genau meinem Geschmack, hauptsächlich ripped Skinny-Jeans, oversized Hoodys und coole Shirts, aber auch mal was eleganteres.  Die Farben waren überwiegend in schwarz und weiß gehalten, zum Glück, ich konnte mit diesem mädchenhaften Zeug nicht wirklich was anfangen.

Nach circa zwei Stunden hatte ich alles eingeräumt und war mit dem Endergebnis wirklich zufrieden. Etwas erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen und griff nach meinem Handy. Eigentlich wollte ich nur nachschauen, wie spät es war, als ich bemerkte, dass ich mehrere Nachrichten angezeigt bekam. Alles unbekannte Nummern.Die ersten paar Sekunden war ich verwirrt, als mir einfiel, dass das bestimmt die Jungs waren. Also tippte ich auf die erste Nachricht.

JM: Hey Yuna. Hier ist Jimin:)
Tut mir leid, dass wir so plötzlich gehen mussten. Ich hoffe, du bist noch gut heimgekommen;)
Wegen Freitag sag ich dir nochmal Bescheid, es ist noch nicht klar, wann wir den Proberaum bekommen. Wünsche dir noch einen schönen Tag^^

Ich war etwas überrascht, weil ich so schnell noch nicht mit einer Nachricht von ihm gerechnet hatte. Aber ich musste dennoch lächeln, da ich einfach immer noch nicht glauben konnte, dass die das wirklich ernst gemeint hatten. Ich mein, die kannten mich doch eigentlich gar nicht, auch wenn wir uns heute so gut verstanden hatten. Normalerweise bot man fremden Leuten nicht einfach so an, ihnen eine Show vorzuführen.
Die nächsten Nachrichten waren noch von Jungkook und Taehyung, dir mir beide nur schrieben, damit ich ihre Nummern einspeichern konnte. Dann klickte ich auf die letzte Nachricht. Und ich traute fast meinen Augen nicht, als ich sah, von wem sie kam. Woher hatte der denn meine Nummer? Ich hatte ja nicht mal die Möglichkeit gehabt, sie ihm zu geben. Wahrscheinlich von einem der anderen Jungs, aber wie umständlich war das denn?

SG: Hi Yuna
Hier ist meine Nummer. War heute wirklich cool mit dir und hätte nichts dagegen, wenn du wieder mit uns abhängen würdest.

Ach übrigens, ich weiß ja, dass ich gut aussehe, aber starr mich das nächste Mal etwas unauffälliger an, sonst merken die anderen noch was;)

- Yoongi

Er hatte es also doch gemerkt. Ich spürte, wie mein Gesicht heiß wurde vor Verlegenheit. Komischerweise musste ich trotzdem grinsen, seine Reaktion darauf war zwar irgendwie peinlich, aber auch ziemlich cool. Diese Jungs hatten eindeutig zu viel Selbstvertrauen, allesamt. Darüber konnte ich nur die Augen verdrehen.

Ich legte mein Handy weg und schloss die Augen. Ich würde ihnen später schreiben, heute morgen war es einfach zu früh für mich gewesen, weshalb ich auch kurz darauf schon einnickte.


Zwei Stunden später wurde ich von meiner Mum geweckt, die mir mitteilte, dass sie noch einmal schnell weg musste. Eigentlich hatte ich vor, bis Freitag durchzuschlafen, einerseits weil ich noch viel Schlaf nachzuholen hatte und andererseits freute ich mich, die Jungs wiederzusehen, aber ein gewisses Etwas namens Leben machte mir ein Strich durch die Rechnung. Also stand ich noch etwas verschlafen auf und begab mich ins Wohnzimmer, wo ich mich lustlos auf die Couch plumpsen ließ und mein Kopf in einem Kissen vergrub.

"Was hast du denn heute morgen so Anstrengendes getrieben, dass du danach sofort wieder eingeschlafen bist?", fragte mich meine Mum und ich hörte, dass sie grinste.
"Ach, nichts Besonderes. Nur vier hyperaktive Jungs kennengelernt, wobei mich einer umgerannt hat, einer sich verhält, als wäre er fünf Jahre alt, einer definitiv zu cool für den Rest der Welt ist und der jüngste sich verhält, als wäre er der Erwachsene von den vieren."
Meine Mum war kurz sprachlos, offenbar hatte sie nicht mit einer so ausführlichen Antwort gerechnet, fing sich dann aber wieder.
"Schön, dass du so schnell jemanden kennengelernt hast." Ich nickte nur. Und damit verschwand sie auch schon

Can this be my new life?  [ BTS/Suga - FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt