Change?

839 44 9
                                    

Ich erkannte die Stimme. Was mich wunderte, da ich sie bisher einmal gehört hatte, aber sie hatte damals schon so eine seltsame Wirkung auf mich, so wie auch jetzt. Mir fuhr ein angenehmer Schauer durch die Glieder und mir wurde warm. Ich drehte mich um, setzte mich auf und schaute direkt in Yoongis Gesicht. Der wiederum würdigte mir keines Blickes und blickte Jungkook genervt an.

"Warum bist du hier und nicht im Studio, Jeon Jeongguk? Und warum gehst du verdammt nochmal nicht an dein Handy?" Genannter sah recht erschrocken aus, kramte sein Handy raus und blickte darauf.
"Was? Schon so spät? Tut mir leid Hyung, wir haben die Zeit vergessen." Er sah geknickt auf den Boden.
"Hab ich gesehen", antwortete Yoongi nur knapp und warf mir einen Blick zu, "was macht ihr überhaupt hier zusammen? Du sagtest, du wolltest nur kurz spazieren gehen. Und das vor drei Stunden."

Jungkook stand auf und trat auf Yoongi zu. "Mianhae, Yoongi-hyung", sagte er mit leiser Stimme und schaute ihn reuevoll an.

"Schon gut, Maknae. Aber stell das nächste mal dein Handy an", meinte Yoongi jetzt beruhigter und wuschelte ihm durch die Haare.

 "Willst du da unten auf dem Boden bleiben?", fragte er mich mit einer leichten Andeutung eines Lächelns. Ich grinste nur und streckte ihm die Arme hin.

"Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?" Erstaunt sah er mich an, aber ich sah, dass seine Augen belustigt funkelten. Ich legte nur den Kopf schief und sah ihn bittend an.
"Von mir aus", grummelte er, nahm meine Hände und zog mich hoch, "obwohl ich eigentlich sauer auf dich bin."

"Was? Warum das denn?", fragte ich schockiert nach. Ich wollte nicht, dass er sauer auf mich war.
"Du hast mir nicht zurück geschrieben. Jimin, Taehyung und Jungkook aber schon", meinte er und sah mich herausfordernd an. Ach darum ging es hier. Da stand ein kleines eifersüchtiges Mädchen vor mir. Bei dem Gedanken musste ich lachen. "Nur deswegen? Dann sag mir mal, was ich darauf hätte antworten sollen. Das war fies von dir."
"Ach komm, das war ein Scherz. Auch wenn du es wirklich gemacht hast." Wieder blitzen seine Augen auf und ich sah, dass er innerlich lächelte, auch wenn er es nicht zeigte.

"Hör auf, hab ich gar nicht", rief ich und schlug ihn auf den Arm.
"Doch, hast du", erwiderte er nur stur.

"Sagt mal, um was geht es hier eigentlich?", fragte Jungkook dazwischen.

"Ach weißt du, Yuna hat mich bei unserem ersten Treffen a-", fing Yoongi an, doch ich unterbrach ihn. "Gar nichts hab ich, halt die Klappe, Min Yoongi!" Ich verschränkte meine Arme und schmollte. Jungkook sah etwas erschrocken aus, als ich das sagte.

"Was ist?", fragte ich ihn irritiert, aber er schaute zu Yoongi. Der wiederum stand nur lässig da und schaute mich an, hielt aber seinen Mund, zu seinem Glück. Jetzt sah Jungkook verwirrt zwischen mir und Yoongi hin und her, bevor er den Kopf schüttelte und antwortete: "Ach, gar nichts."

"Ähm, wo müsst ihr denn eigentlich so dringend hin, dass Yoongi dich extra holen musste?", fiel mir der Grund für Yoongis eigentliches Erscheinen wieder ein.
"Ins Studio, trainieren.", antwortete dieser nur knapp, "und zwar so schnell wie möglich. Komm jetzt Jungkook."
"Jaja, ich komm ja." Jungkook verdrehte nur grinsend die Augen, kam dann zu mir und umarmte mich. "Annyeong Yuna-yah, wir sehen uns ja spätestens Freitag." Ich erwiderte die Umarmung, dann verabschiedete ich mich von Yoongi mit einer Verbeugung.

"Annyeong ihr zwei. Viel Spaß beim Training." Yoongi hob nur kurz die Hand, drehte sich dann um und ging. Jungkook winkte mir noch einmal lächelnd zu und ging dann schnell hinter ihm her, um ihn einzuholen. Ich beobachtete die beiden noch gedankenverloren, sie schienen über irgendwas spannendes zu reden, denn Jungkook fuchtelte die ganze Zeit mit seinen Händen herum. Ich musste grinsen. Idioten, alle beide, aber ins Herz geschlossen hatte ich sie trotzdem. Auch Yoongi, obwohl er manchmal so abweisend war. Dann, als die beiden Gestalten außer Sichtweite waren, drehte ich mich in die entgegengesetzte Richtung um und trat den Heimweg an.

Can this be my new life?  [ BTS/Suga - FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt