Entschlossen aber sanft drückte ich den immer noch roten Jimin an die Wand neben der Tür.
"Jimin."
"Hmm...", machte er zögern und schaute überall hin nur nicht zu mir."Willst du mir vielleicht erklären, was das gerade war?"
Panisch schüttelte er den Kopf.
"Jimin", sagte ich etwas lauter und fester.Sein Blick huschte hektisch umher. "Was soll denn gewesen sein?", wich er aus.
"Das weißt du ganz genau. Du glühst ja regelrecht. Läuft da irgendwas zwischen dir und Ju-"Ich wurde von einer Hand auf meinem Mund unterbrochen. "Spinnst du? Geht's vielleicht noch lauter?", zischte er.
Ich hob nur abwartend eine Augenbraue. Sprechen konnte ich ja nicht.
"Nur damit du es weißt. Ich bin nicht schwul! Zwischen Jungkook und mir läuft rein gar nichts!"
Beschwichtigend hob ich die Hände. "Schon gut, komm runter, Jiminnie. Es war ja nur ne Frage."Da hatte ich ihn wohl auf dem falschen Fuß erwischt. Aber ich hätte schwören können... naja egal. Auch gut.
"Sorry, aber ich will nicht, dass irgendwelche falschen Gerüchte herumgehen", entschuldigte er sich gleich für seinen harschen Ton.
"Schon gut, Chimchim. Ich werde kein Wort darüber mehr sagen", lächelte ich ihn an. 'Zumindest solange, bis du es dir eingestanden hast', fügte ich in Gedanken hinzu und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
"Gut", er lächelte ebenfalls. "Dann lass uns noch schnell Namjoon besuchen. Jin wird bestimmt gleich fertig sein mit dem Essen."
Ich nickte zur Bestätigung und schon klopfte Jimin an die nächste Tür.
"Kommt rein", hörte ich Namjoons Stimme. Ich drückte die Klinke herunter und wir betraten gemeinsam den Raum.Das Zimmer war um einiges größer als die anderen, obwohl genauso viel darin stand. Gerade wollte ich zu der Frage 'Warum?' ansetzen, als da antwortete mir Jimin schon, bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte.
"Wir haben, als wir hier eingezogen sind, gelost. Allerdings haben wir uns dann so stark darüber gestritten, dass Jin letztendlich sich und Leadermon hier einquartiert hat. Bei sowas kann er ziemlich streng sein."
"Kannst du Gedanken lesen?", fragte ich ihn verwundert, während ich mir versuchte Jin vorzustellen, wie er die Streithähne versucht auseinander zubringen. Ich musste leicht grinsen. So leicht war das sicherlich nicht."Vielleicht...", meinte Jimin geheimnisvoll, "es gibt so Einiges, was du nicht über mich weißt."
Gerade wollte ich etwas darauf erwidern, aber ich wurde erneut unterbrochen. Diesmal von Jin, der in dem Moment den Kopf durch die Tür steckte."Essen ist fertig. Kommt ihr runter?"
So schnell, wie Jimin und Namjoon aus dem Zimmer waren, konnte ich gar nicht reagieren und blieb erstmal kurz irritiert stehen. Dann kam Jimin aber nochmal zurück und streckte mir seine Hand hin. "Kommst du mit?"
Ich griff danach und ließ mich von ihm mitziehen.Das Mittagessen verlief relativ ereignislos, bis auf ein paar mehr oder weniger auffällige Kleinigkeiten. Zum Beispiel war Yoongi immer noch nicht wiedergekommen, was allerdings, wie Jin mir verriet, häufiger vorkam.
Einerseits konnte ich ihn ja verstehen, er hatte wirklich nicht den besten Tag heute, andererseits fand ich es schade, dass er nicht mit uns am Tisch saß und auch ein bisschen kindisch. Aber ändern kann man es ja auch nicht. Ich seufzte leise.
"Was ist denn los?", fragte mich Jungkook, der neben mir saß, leise, sodass es die anderen nicht unbedingt mitbekamen.
"Naja... ich fände es schöner, wenn alle da wären", meinte ich ebenso leise.
Wir beide sahen kurz zu dem leeren Platz gegenüber.
"Ja, ich auch, aber was willst du machen. Er ist stur, ich habe es oft genug versucht." Hilflos zuckte Jungkook mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
Can this be my new life? [ BTS/Suga - FF ]
Fanfiction[ " Jetzt fängt unser neues Leben an, was?", sagte meine Mutter leise und ich sah sie unsicher an. Sie schloss die Tür auf und ich betrat das erste mal mein neues zu Hause. ] Yunas Leben wird komplett auf den Kopf gestellt duch die Entscheidung ihre...