➰ VORWORT ➰

5.9K 200 18
                                    


⚡Willkommen⚡,

ich habe wirklich viel überlegt und geplant, was diese Geschichte angeht. Viele kleine Sachen stehen schon sicher fest.

In dieser Geschichte wird es gewalttätige und verstörende Szenen geben, die ich jenen zumuten muss, die weiterlesen. Also überlegt es euch, ob ihr weiterlesen werdet.

In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen, dessen Name ich noch verraten möchte, die in das Stadtgefängnis "Infierno" das so viel bedeutet wie "Hölle" kommt. Sie wird da auf so manche Charaktere treffen, die euch sicherlich schon bekannt sind. Die Charaktere sind von mir frei erfunden und ensprechen wahrscheinlich nicht der Realität. Ich benutze jedeglich ihr aussehen und ihre Namen. Ich möchte keinen damit schaden! Diese Idee kommt aus meinen eigenen Kopf, wenn es Ähnlichkeiten mit irgendeinen Buch hier auf wattpad haben könnte, dann ist das nicht beabsichtigt. So jetzt habe ich ziemlich viel zu dem Thema gechrieben. Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen, die Updates werden regelmäßig kommen!

Gleich kommt schon mal der prolog.

Das Cover ist von der lieben @aviolentyear , dankeschön dafür es ist wunderschön und passt jetzt perfekt dazu <3

Ich würde mich sehr, sehr über eure Kommentare und Votes freuen!

Viel Spaß wünscht euch:


⚡👓 NELLY EUER UNICORN :) ⚡👓














Prisoner | h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt