Die ersten Blicke

544 16 2
                                    

An einem wunderschönen Freitag Abend gehe ich mit meiner Familie wiedermal zum Eishockey. Wir finden es so spannend und haben dieses Jahr zum erstenmal eine Dauerkarte. So fahren wir zum Curt-Frenzel-Stadion und warten vor dem Eingang darauf, dass wir rein können. Um 18:00 Uhr dürfen wir dann auch endlich rein. Als erstes gehe ich zum Fanroulett, wo Bretton Stamler, ein verletzter Verteidiger, steht und auf Leute wartet. So lasse ich mich fotografieren und gehe zu unserem Stammplatz. Als ich angekommen bin, sehe ich, wie ein paar Spieler am anderen Ende des Stadions Fußball spielen, um sich aufzuwärmen. Doch ich will trotzdem zuschauen und gehe dann dort hin. Bei den Jungs angekommen sehe ich erst wer alles trainiert. Und zwar: Derek Dinger, Matt MacKay, Jeff Deslauriers, Aleksander Polaczeck, Marc Mancarri und mein Lieblingsspieler Ben Meisner. Er sieht wie immer gut aus, auch wenn es nur in Joginghose und Pullover ist. Aber trotzdem! Ich sehe ihnen ein bisschen zu, als Ben ausscheidet sieht er mih plötzlich an, als hat er mich schonmal gesehen. Aber wenn ja woher? Er sieht mich vielleicht 10 Sekunden an, als er von Aleks angerempelt wird, um weiter zu spielen. So geht er zu den anderen und spielt weiter. In der Zwischenzeit hole ich mir einen Eistee und stelle mich wieder etwas abseits der anderen Leute auf meinen Platz. Diesesmal war Ben im "Finale" und verliert aber schließlich. Doch er hat mih schonwieder so süß angegrinst! So spielen sie noch 1-2 Runden, als der Ball in meine Richtung rollt und ich ihn aufhebe, um ihn Ben zu geben. Dieser starrt mich nur an und als ich ihm den Ball gegeben habe schwafelt er etwas von >Thanks!< OMG!! Diese Augen sind einfach der Hammer! Und diese Stimme dazu! Unglaublich!! Zum Schluss, als ich gehen wollte, sehe ich, wie Ben auch geht und auf mein Trikot schaut und grinst. Da war natürlich er drauf! So laufe ich zu meinem Platz und warte, bis das Spiel beginnt.
_________________________________________

Hey leute,
Hier ist eine Brand NEUE fanfiction da. Ich hoffe sie gefällt euch und es macht euch nichts aus, wenn Ben schon wieder dabei ist.. Danke schonmal!
Eure Caro ♡

Wie Ich Ben Meisner kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt