Prügelei!!

179 10 0
                                    

Sorry Leute, aber ich habe das andere Kapitel vor dem hier umgeändert. Also nur das Ende. Wäre cool, wenn ihr euch das Ende nochmal durchlest, damit ihr wisst,wie es aufgehört hat. Außerdem schreibe ich jetzt alles was Ben und der Rest der Mannschaft, die Englisch reden auf deutsch. Hoffe das macht nichts, aber jetzt erstmal los mit dem Kapitel!! Viel Spaß ❤ und wenn ihr ein Bild habt, was dazu passt, schickt es mir privat!! Danke

Im Augenwinkel sehe ich, wie Derek auf uns zu kommt und Ben einmal auf den Hinterkopf schlägt. Darauf hin fährt er wieder auf das Eis und Ben hinterher. Ich will die zwei noch aufhalten, doch Derek hatte schon seine Handschuhe und Helm runter getan und beide stehen in Prügelposition da. Ich laufe los und wäre fast auf dem Eis ausgerutscht, wäre da nicht Matt MacKay, der mich noch am Arm hält. Jetzt stürzen sich Ben und Derek aufeinander und prügeln. Ich will sie aufhalten! Die zwei sollen nicht prügeln! Warum macht Derek das? Ben Hanowski steht nur da und betrachtet das Geschehen, Drew LeBlanc läuft mit Thomas Holzmann und Bretton Stamler zu Ben und Derek. Derek war richtig verblutet, doch Ben hat 'nur' einen Schlag gegen die Nase bekommen, sodass diese anfängt zu bluten. Ich schreihe:>Ben halt! Derek hör auf!< Ich will loslaufen, doch Matt hält mich fest. Ich sehe ihn mit ernstem Blick an und frage:>Matt lass mich los! Du machst doch auch nichts oder?< >Mh... Ja okay.. Aber Drew, Thomas und Bretton kümmern sich doch um die zwei!<, antwortet es besserwiserisch. Ich sehe wie Drew und Thomas sich auf die zwei schmeißen und wie Bretton danach Ben und die anderen beiden Derek fest halten. >Bis du bescheuert?<, schreihe ich Derek an und renne zu Ben. Dieser sagt gar nichts mehr. >Ben. Alles in Ordnung? Kannst du mih hören? Er hat dir ja nicht zu wenig auf die Ohren geschlagen.<, sage ich und sehe Derek böse an. Mein Freund nickt und wird von Bretton gestützt. >Was war das? Bist du zum kompletten Vollidioten mutiert?<, schreihe ich immer noch und merke wie mir jemand von hinten den Mund zuhält. Es ist Matt. >Jetzt Nerv du auch nicht noch!<, Zicke ich. Jetzt meldet sich Ben auh mal:>Derek? Warum? Was hab ich getan? Was ist falsch mit dir?< >Es ist wegen Caro..<, fing er an und nimmt meine Hand, die ich gleich wegziehe. >Fass mich nicht an! Komm Ben. Wir gehen!> Ben nickt und stützt sie auf mir ab. Ich bringe ihn in die Kabine und sieht mich mit schmerzerfüllenden Gesicht an. Was sich Derek einfach so gedacht hat, Ben zu schlagen? Wir fahren nach hause und ich Pflege meinen freund lange und dann legen wir uns in mein großes Bett.

Wie Ich Ben Meisner kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt