DEL Aufstieg!!

138 9 4
                                    

Heute muss ich wieder mal zum Training. Ben hat mir angeboten, dass er mich mitnimmt, da er danach auch Training hat. Er ist gerade duschen, als sein Handy plötzlich klingelt:

(C: Caro/ M: Mike Stewart)

C: Hallo?
M: Hallo. Hier ist Mike. Ist denn Benny nicht da?
C: Doch. Aber er steht gerade unter der Dusche. Keine ahnung warum, wenn ihr später noch Training habt.. (lacht)
M: Ich wollte eigentlich nur sagen, dass du heute bei uns mittrainieren kannst. Du bist ja schon 19? Da kannst du dann als erste Frau in die DEL aufsteigen und dann bei Augsburg spielen! Ist alles mit DEB schon abgeklärt!
C: Was? Wirklich? Ich kann bei den Jungs mitspielen?
M: Ja, aber nur wenn du willst. Und wir haben eh bisschen Verteidigungsmangel! Also kannst du eigentlich gleich heute bei uns mittrainieren und dann eventuell schon Freitag mitspielen. Da kommt dann Düsseldorf nach Augsburg. Und ich hoffe du hast noch keinen Job.
C: Nein! Also ja! Also ich möchte echt gern bei euch Arbeiten!
M: Gut. Dann bis dann!
C: Tschau Mike. Bis dann!

Ich höre die Türe des Badezimmers aufgehen und schließen. Ich sitze regungslos auf dem Sofa und sage nichts. Ich muss aufpassen, dass ich noch atme! >Caro? Alles in ordnung?<, fragt er besorgt. >Weist du was? Ich darf mit bei euch spielen. Das erste Spiel ist gegen Düsseldorf kommenden Freitag. Heute darf ich bei euch trainieren. Und dann entscheidet Mike, ob ich am Freitag spielen darf oder nicht! Das ist Mega! Ben ich spiele in der DEL! Das war schon immer mal mein Traum. Und ich spiele mit dir! Ich spiele vor dir! Als Verteidiger! Mit warscheinlich Brady in der Reihe!<, erzähle ich ohne Punkt und Komma. >Ja schatz! Alles gut meine Süße! Das ist echt schön. Aber wir müssen trotzdem jetzt los!<, Ben küsst mich kurz und nimmt mein Zeug. Wir gehen nach draußen und ich grinse die ganze Zeit. Als wir ankommen gehe ich mit ben in die Kabine und alle sehen uns komisch an, als ich mein zeug auf dem neuen Platz ausbreite. Der Trainer kommt rein und sagt: >Das ist unsere neue Verteidigerin. Sie wird mit Brady in einer Reihe spielen. Sie darf heute das erste mal mitspielen. Das erste Spiel für sie wird das gegen Düsseldorf, aber dann bekommt sie noch nicht so viel Eiszeit. Dann wechselt sie sich mit Steffen in der Reihe ab. Jetzt trainiert sie mit.< Brady kommt zu mir und sagt: >Auf ein gutes Zusammenspiel!< Ich lächel und ziehe mein Oberteil aus, und ziehe mich um. Mein Trikot ist sogar schon fertig. Ich habe die 11 bekommen. Sie ist meine Glückszahl! Und mein Name steht auch mit drauf. Als Trainingstrikot bekomme ich das übrige rote. Ich binde meine Schlittschuhe zu und gehe mit Ben auf das Eis. Ich dehne mich etwas. Da ich noch keine DEL Erfahrung habe und Angst um mein Gesicht habe und nicht irgendwann so aussehen wie T.J. habe ich mein Helm mit Gitter. Das Training verläuft echt gut. Fast jedes mal wenn ich einen Schlagschuss von der Blauen Linie mache, geht er in Jeffs oder sogar Bens Kasten. Brady kommt zu mir und sagt: >Jetzt habe ich eine Schülerin, die auch eine Bluelinerin ist!< Ich lache und das Training ist aus. Ben läuft vor mir raus und alle Zuschauer schauen etwas komisch, als ich vom Eis laufe. Doch bei einem Kind darf ich sogar unterschrieben. So fühlen sich also die Jungs. Ein schönes Gefühl. In der Kabine setze ich mich auf meinen Platz neben Mike und Drew. Drew lächelt und sagt: >Gute Schüsse hast du. Du wirst mal eine gute Spielerin!< Ich lächle und gehe erstmal duschen. Nah dem duschen ziehe ich mich an und gehe zu Ben. Dieser küsst mich und ich erwieder diesen Kuss. Ich weiß nicht wie lange wir dastehen. Irgendwann sagt Drew: >Wollt ihr das nicht nach Hause verlagern?< Ben nickt und wir fahren nach Hause. Dort angekommen legen wir ums neben einander und ich schlafe auf seiner Brust ein.

Hey!!
Nächste Frage: Liwblingsstadt wo ihr wart oder seit?
Eindeutig Augsburg!! #SchönsteStadtDerWelt!!!!

Wie Ich Ben Meisner kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt