Überraschender Gast

366 18 2
                                    

>Ich glaube Ben mag dich!< , sagt Leo, als wir wieder in der Straßenbahn sitzen. >Woher willst du das wissen?<, frage ich verwirrt. >Naja, wie er dich die ganze zeit angeschaut hat, als er auf dem Eis stand. Und ich weiß was, was du nicht weißt.<, drückt sie mir rein. >Und was?<,frage ich sie verwundert und etwas desinteressiert. >Also, als du auf dem Eis standest war er bei unserem Stammplatz hinter dem Tor und hat dir zugesehen. Also sag nicht, dass er dich uninteressant findet!<, sagt sie. Ja okay. Ich hab ihn aber so überhaupt nicht bemerkt.. Das sollte mir ein bisschen peinlich sein. Aber anders als Ben konzentriere ich mich auf unser Training. >Ich freu mich auf morgen!<, sage ich leise. >Schweif nicht vom Thema ab! Wie findest du Ben?<, bohrt sie weiter. >Man.. Ganz süß. Und ja ich gehe morgen zum aufwärmen!<, leugne ich. Sie nickt nur und steigt bei unserer Station aus. Jetzt noch 15 Minuten auf den Bus warten.. Na ganz geil. Es ist Arsch kalt und ich frier mir hier den Arsch ab. Plötzlich hupt jemand hinter uns. Als ich mich umdrehe sehe ich ein Pantherauto. Wer da wohl drin sitzt? Es ist Derek Dinger. >Hey. Ich kenn euch doch! Ist euch nicht etwas kalt?<, fragt der im warmen sitzende Auto. >Glaubst du uns ist nicht kalt? Ih frier mir hier den Arsch ab. Und du fragst uns, ob uns niht kalt ist.<, spreche ich für mich und meine Freundin. Danach lache ich und die anderen stimmen mit ein. >Kommt steigt ein. Ihr erfriert mir hier nur! Und ich will ja, dass ihr noch zu ganz vielen Spielen von uns kommt!<, lädt Derek uns ein. Wir steigen also in sein Auto und ich nuschle >Das willst nicht nur du.<, ich hoffe das hat niemand verstanden. >Wieso? Wer hofft das noch?<, hinterfragt Derek. Shit.. Er hat es gehört. >Egal.<, sage ich. >Caro meint Ben. Er schaut sie die ganze Zeit so an. Und heute beim Training hat er zu ihr geschaut. Aber das beeindruckt sie nicht, da sie selbst Eishockey spielt. Zwar nicht im Tor, aber die Torhüterin kann das auch wie er.< sagt Leonie von der Rückbank. Ich werfe ihr einen bösen Blick zu und schaue zu Derek. >Ben war heute echt etwas neben der Sache. Hoffe es ist nichts schlimmes.<, antwort Derek. >Natürlich hat Ben was schlimmes. Er ist bis über beide Ohren in Caro verknallt.<, lachte Leonie. >Leo. Jetzt reichts! Derek bleib stehen! Dann laufe ich lieber!<, schnauze ich. >Ne ich bleib ganz sicher nicht stehen, damit du dir den Arsch ab frieren kannst!<, sagt Derek wie ein Vater. >Ja Papa!<, antworte ich und drehe mich zum Fenster. Leonie ist echt gerade gemein. Aber hat sie recht? Liebe ich Ben auch? Liebt er mich überhaupt? Ich glaub nicht. Er will mir nur imponieren! Und ich finde ihn normal. Er ist doch nur ein Mensch! Wir Derek, Leonie und ich. Aber warum Ben? Warum nicht Derek? Oder jemand anderes? Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen. >Wir sind da!<, sagt Leo und steigt aus. >Du kannst fei noch mit rein kommen! Auf nen Kaffee oder so. Was du willst.<, biete ich Derek an. >Ja ein Kaffee wäre jetzt perfekt!<, sagt er und steigt ebenfalls aus.

HAY
hier wieder ein Teil! Viel Spaß und freue mich über alles. Kommentare, Votes, Ideen,....
Danke bis bald!

Wie Ich Ben Meisner kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt