Ben's Ankunft

98 10 1
                                    

Sicht Caro:
Jetzt sind 3 Wochen vorbei. Ben kommt heute wieder und ich bin seit 2 Wochen wieder zu Hause. Dennis war immer bei mir und hat mir bei allem möglichen geholfen. Um 13:00 Uhr kommt mein Freund am Flughafen in München an. Dennis und ich fahren um 14:00 Uhr hier los auf zum Flughafen. Dort angekommen steigen wir aus dem Auto aus und laufen durch den Flughafen. Endlich ruft Ben an und in diesem Moment sehe ich ihn. Er läuft auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Er küsst mich und ich erwidere diesen Kuss. Dennis steht daneben und grinst dauernd. Ben und ich lösen uns von einander und dann sagt er: >Hab dich vermisst Schatz! < >Ja Ben. Ich dich auch!<, antworte ich ihm und er streicht über meinen Bauch und frägt: >Und? Wie geht's dem kleinen Baby?< >Ja. Ganz gut. Es freut sich Papa wieder in der Nähe zu spüren!< Ben lächelt und begrüßt nun auch Dennis, >Hey Bro. Wie geht's? Was war so los in meiner Abwesenheit?< >Alles Fresh!! War eigentlich nichts besonderes. Ich hab Caro bissl geholfen umzuräumen und schon mal ein paar Sachen in die Umzugskartos getan.<, sagt er. Mein Freund nickt und lächelt mich an. Wir steigen in das Auto ein und Ben fragt: >Was ist noch so allgemein in Augsburg passiert?< Ich sage: >Nichts. Nur, dass München im Finale ist und Nürnberg Spiel 6 erzwungen hat.< > Yes! Köln is raus!!< Ich lache und die Jungs stimmen mit in das Lachen ein. Dennis fährt zu uns nach Hause und ich lege mich erst mal auf die Couch und schlafe ein. Davor sagt Ben nur was wie: >Dennis und ich müssen nochmal weg Schatz. Wenn was ist ruf mich bitte an okay?< Ich nicke und schlafe ein.

Hey Leute..
Hier ist ein neuer Teil.. Echt kurz.. aber der nächste wird länger! Wer hat noch Ideen? Schreibt mir!!
Bis bald Caro

Wie Ich Ben Meisner kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt