Köln und Diskussionen

159 7 0
                                    

Sicht Ben:
Es ist so schön Caro neben mir zu haben und sie als Freundin zu haben. Sie ist jetzt meines, außer bei solchen Aktionen, die meine Cousine Kira gemacht hat. Ih weiß nicht, warum ich mich auf diesen Kuss überhaupt eingelassen habe. Ich liebe doch Caro und sie ist die einzige Frau, bei der ich mich so richtig wohlfühle. In Köln angekommen schlägt Caro ihre Augen auf und sieht mich mit großen, braun-grünen Augen an. Ich lächle und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Auch jetzt sieht Caro, dass wir an der Langxes Arena angekommen sind. Sie schaut gespannt aus dem Fenster und kramt in ihrer Tasche. Gespannt warte ich auf den Gegenstand, den sie aus ihrer Tasche zieht. Es ist natürlich mein Trikot. Der Bus bleibt vor der Halle stehen und alle steigen nach einander aus. Mike vor uns und Derek hinter uns. Doch Mike schaut mich irgendwie immer so böse an. Das ist keine gute Mannschaftsgemeinschaft, wenn es dauernd Stress gibt. Das ist für den Stürmer nicht gut und für mich als Goalie noch schlechter. Mike zieht Caro auf die Seite, während ich meine Sachen aus dem Bus hiefe. Interessiert laufe ich zu Caro, küsse sie auf die Wange und bekomme schon wieder so ein bösen Blick zugeworfen.

(M:Mike / C:Caro / B:Ben / D:Derek )
B: Was ist eigentlich dein scheiß problem?
M: Was mein Problem ist? Du hast Caro mit ner Anderen betrogen und fragst mich was mein scheiß Problem ist?
B: Ich weiß, dass es falsch war. Aber wir haben uns ja ausgesprochen. Wir haben uns wieder vertragen.
M: So schnell?
D: Hey ihr Zicken. Was gibt's denn?
M: Halt dich da raus!
B: Da muss ich Mike ausnahmsweise mal recht geben.
C: Sie streiten sich, weil Ben ja das mit der Anderen gemacht hat und Mike ist jetzt sauer auf ihn.
D: Oh.. Sag ich doch zicken.
M+B: Hau ab!!
C: Jungs! Das geht zu weit. Wenn ihr euch niht jetzt auf der Stelle entscheidet und bei euch Waffenstillstand herscht, dann schnappe ich mir Derek und ziehe mit ihm los. Wie ihr wisst ist er noch Single!
B: Man.. wir haben es nicht so gemeint. Sorry DD..
D: Is schon in Ordnung.
M: Also? Machen wir es so: Pass auf..
B: Ich passe.
M: Ich vergesse das mit dir und dieser Kira und du ziehst so etwas nie wieder ab.
C: Das ist doch mal ein wort. Oder Schatz?
B: In Ordnung Iggy. So machen wir es.

Ich lächle. Caro kommt auf mich zu und Küsst mich. Ich erwidere diesen Kuss. Mike steht nur strahlend daneben und Muscheln was von, so ist das schön; saß wollte ich schon immer;...Ja genau Mike. Derek steht hinter mir und schaut einfach doof drein und an uns laufen Drew und Matt Händehaltend an uns vorbei. Caro löst sich und gibt den beiden Jungs einen Kuss auf die Wange. Ich schaue sie böse an und zeige auf Mike. Doch sie sagt nur: >Hey. Die beiden sind schwul und glücklich. Ich glaube nicht, dass sie etwas mit mir anfangen würden. Oder guys?< Die beiden schütteln den Kopf und gehen weiter. Dafür liebe ich sie!

Wie Ich Ben Meisner kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt