Ich wache auf und sehe, wie Ben an meinem Bett steht. Erschrocken sehe ich ihn am und er grinst: >Deine Mum hat mich rein gelassen. Ich hoffe ich störe nicht? Ich wollte nämlich fragen, ob du Lust hast, mit der Mannschaft im Bus nach Köln zum spiel heute zu fahren?!< Ich lache erstmal und sage: >Hättet ihr da nicht früher fahren sollen?< >Nein<, fängt er an zu erklären: >Das spiel wird um zwei Stunden verschoben, weil die Kölner zu dumm sind Eis zu laufen. Das Eis ist jetzt kaputt und so fahren wir erst um elf Uhr.< Ich nicke nur und schaue auf die Uhr. Es ist halb zehn. Noch genügend Zeit mich fertig zu machen. Ich schminke mich, während Ben auf meinem Bett liegt und wie ein Pedo schaut. Ich lache und ziehe mich um. Als ich mit umziehen, Zähne putzen und schminken fertig bin, ist es um zehn Uhr. Jetzt packe ich mir eine kleine Tasche, wo alles mögliche von mir drin ist. Zum Schluss packe ich mein Trikot und mein Headset ein. Ben nimmt mein Handy und betrachtet die Hülle des Gegenstandes. Es War ein Bild von ihm und von mir drauf. Er lächelt und gibt mir mein Eigentum. Ich gehe in die Küche uns hole noch eine Flasche Saft aus dem Vorraum. Plötzlich höre ich ein hupen uns sehe einen großen Bus in unserer Einfahrt stehen. Er steht da.. Das hätte ich mir früher nur erträumen können. Aber das das jetzt wahr ist? Ben kommt vor und gibt mir meinen Schlüssel und zieht mich mit nach draußen. Im Bus schauen mich alle Spieler an und manche lächeln sogar. Als ich an Mike vorbei laufe, schaut er Ben böse an. Ich schaue Mike ebenfalls böse an und gehe an ihm vorbei. Derek lächelt mich und Ben an. Das ist mal ein netter Mensch. Ich setze mich an einen freien schlafe eigentlich die fahrt über nur...
Hey Leute
Ich hatte nicht so viel zeit, aber ich dachte mir, dass ich euch noch etwas zum lesen gebe. Bis bald Caro
DU LIEST GERADE
Wie Ich Ben Meisner kennenlernte
FanfictionCaro hat bei einem Eishockeyspiel Ben Meisner, den Torhüter kennen gelernt. Sie verstehen sich prima! Doch einiges kommt ihnen und ihrer Beziehung in den Weg...