Caro hat mir immer und immer wieder gesagt, dass sie nichts von meinen Teamkolegen will, und dass sie nur mich liebt. Ich weiß nicjt, ob ich ihr glauben soll. Beim aufwärmen bin ich niht ganz bei der sache und lasse jeden Puck in das Netz gehen. Derek schreit mir zu, dass ich mich doch bitte konzentrieren soll, sonst wird das nie etwas mit dem Sieg. Doch ich kann mich nicht konzentrieren, wenn ich mich mit meiner Freundin gestritten habe. Ich fahre an die Bande und sehe zum Gästefanblock, wo ich Caro ganz vorne sehe. Sie schaut mir direkt in die Augen, doch sie dreht sich weg und redet mit Leonie, die auch mit nach Köln gefahren ist. Natürlich mit dem Sonderzug. Irgendwann kommt Mike auf mich zu und fragt: >Ben? Was bedrückt dich denn so? Caro liebt nur dich und das wird sich nicht so schnell ändern. Zwar mag sie die anderen aus der Mannschaft auch, aber du bist ihr Freund! Lass dich nicht unterkriegen! Du bist doch sonst nicht so. Denke an deinen Spruch: Watch your feelings, they become your thoughts. Watch your thoughts, they become your actions. Watch your actions, they become your habits. Watch your habits, they become your character. Denke immer daran.< Er klopft mir auf die Schulter und fährt vom Eis. Ich sehe nochmal zu Caro und sehe wie ein Kölner Typ bei ihr steht und ziemlich schwankt. Der is zu! Doch er fast Caro an. Und das macht mich wütend. Ich renne förmlich vom Eis und reise mir meine Schlittschuhe samt Beinschonern runter. Ich suche einen gang, wo ich hoch gehen kann und laufe hoch. Sie währt sich schon und Leonie steht daneben und schaut komisch. Okay in ihrem Alter kann man echt nicht so viel gegen betrunkene Leute machen. Als ich bei den drein ankomme sage ich zu dem Kölner: >Hey du Arsch. Könntest du mal bitte meine freundin und ihre Freundin in Ruhe lassen? Nur weil du ein Assozialer Kölner bist und hier daheim bist, heißt das nichz, dass du meine Freundin anfassen darfst! Und jetzt zieh Leine sonst hole ich Bretton!!< Es geht bei Bretton Namen ein raunen durch den ganzen Augsburger block. Niemand will sich mit Bretton anlegen! Ich nehme die geschockte Caro in den Arm und sie redet los: >Ben. Es tut mir so leid! Ich hätte nicht so überreagieren sollen. Ich verstehe dich, aber ich möchte dass du mir verzeihst..< Ich lege ihr meinen Finger auf die Lippen und sage: >Es ist nicht nur deine schuld Baby.< Jetzt lege ich meine Lippen auf ihre. Sie sind so weich und sie erwidert diesen Kuss sofort. Der ganze Block klatscht und Caro löst sich von mir: >Du solltest wieder runter gehen und deine Schoner wieder hin machen. Ich sehe dich später schatz.< Ich küsse sie noch kurz und gehe dann runter. Jetzt will ich aber wirklich gewinnen. Ihr zur liebe!
Hey leute,
Na? Wie geht's euch? Mich würde mal interessieren, wer euer Lieblingscharakter ist. Schreibts mal in die Kommentare!
Jetzt aber mal tschau! ♡
P.S. das Bild wird sich nochmal ändern. Ich finde das andere nur grad nicht..
DU LIEST GERADE
Wie Ich Ben Meisner kennenlernte
FanfictionCaro hat bei einem Eishockeyspiel Ben Meisner, den Torhüter kennen gelernt. Sie verstehen sich prima! Doch einiges kommt ihnen und ihrer Beziehung in den Weg...