Schmerzen und Jeff's Sorgen

109 8 0
                                    

Nachdem Laura und ihr Freund Dennis gefahren sind gehen Caro und ich auch in das Bett. Doch ich merke, wie sich Caro die ganze Zeit bewegt. Ich frage: >Caro? Alles Gut? Tut dir was weh? Ist was mit dem Baby?!< >Ich weiß es nicht.. ich habe schmerzen, aber der Arzt meinte, dass Schmerzen eine Nebenwirkung einer Schwangerschaft sind. Also ist ja alles Gut.<, antwortet sie. Ich lächel und schlafe beruhigt ein.

Am nächsten Morgen wache ich auf und Caro schläft noch. Also beschließe ich für meine Freundin das Frühstück herzurichten. Ich schneide etwas Obst und lege nur vegetarische Dinge auf den Tisch, da Caro Vegetarierin ist und ich ihr heute mal eine Freude machen wollte! Ich bin gerade fertig geworden, als meine kleine Freundin aufsteht und mich umarmt. Ich küsse sie und plötzlich klingelt ihr Handy. Ich schiele auf ihr Handy und drauf steht: Jeff! Gut!! Sie geht hin: >Hey.. ja... Wir frühstücken jetzt dann.. nichts.. warum? oh... shit.. na klar.. So gegen 12:00 Uhr? In einer Stunde?! Hm.. ja geht.. Okee.. bis dann!< >Was ist Los?<, frage ich etwas eifersüchtig. >Jeff würde jemanden zum quatschen brauchen. Bei im und Janina klappt es Grad nicht So... er wollte einfach mal reden. Von Mann zu Mann.<, beruhigt küsst sie mich. Nun setzten wir uns an den Tisch und essen.

Sicht Jeff:

Ich weiß nicht, was gerade mit Janina und mir ist. Sie ist richtig misstrauisch. Letztens, als ich Caro und Ben zum Baby über mein Handy gratuliert habe und Caro ein Herz geschickt habe, ist sie komplett ausgerasstet.. Warum denn?? Es war nur wegen dem Baby! Ich mache mich langsam fertig und setzte mich in mein Auto. Noch in meiner Wohnung fragte meine noch Freundin: >Wohin will denn der Jeff gehen?< >Zu Ben und Caro! Brauche etwas Abstand von dir!!<, antworte ich. Unerwartet aber auch irgendwie erwartet sagt die dann darauf: >Okay. Dann kannst du ja gleich dort bleiben! Ich mache Schluss! Deine Sachen habe ich schon gepackt mein Lieber!< Sie wirft mir meine Tasche zu und schlägt die Türe zu. Okay?! Das war jetzt komisch ich Fahre zu Ben's Wohnung und klingel. Caro macht auf. Zur Begrüßung umarmen ich sie und sie gibt mir einen Kuss auf die Wange. Anschliesend streiche ich über ihren Babybauch und dann gehe ich in die Wohnung. Ben umarmt mich ebenfalls und setzt sich auf die Couch. So wie Caro und ich mache es den beiden gleich.

C: Also. Was ist jetzt los?

J: Janina hat Schluss gemacht. Weil ich dir wegen dem Baby ein Herz geschickt habe und sie es falsch verstanden hat. sie dachte ich würde sie betrügen..

B: Sowas würdest du nie tun!

Wir reden noch etwas und im Endeffekt frage ich: Kann ich bei euch schlafen? Beide.nicken und ich bedanke mich. Aber ob ich Janina wirklich noch geliebt habe??

Wie Ich Ben Meisner kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt