Heute ist Samstag und ich muss zum Training. Ihr müsst wissen, dass ich selber Eishockey spiele und deshalb Samstags vor den großen Jungs Training habe. Meine Freundin Leonie begleitet mich jedes mal und so ist das Straßenbahn fahren gleich viel lustiger. Am Stadion angekommen gehen wir in die Kabine und ich ziehe mich um. Ich gehe aus der Kabine raus und Leo sucht sich einen Platz zum setzten, und schaut uns zu. Wir haben bald ein Spiel gegen die Berlin Flames. Das ist echt wichtig, denn dann entscheidet, wer Tabellenführer ist, denn wir haben gleiche Punktzahl. Beide 65 und sie stehen auf dem 1 Platz. Bis jetzt. Das wird sich bald ändern! Unser Trainer übt mit uns zuerst Passen. Danach spielt die erste Reihe gegen die zweite und nach 5 Minuten wird gewechselt. Dann spielt die dritte Reihe gegen die vierte. Da ich in der ersten Reihe Verteidigung bin, ist es heute echt anstrengend. Ich bin froh, als er uns dann eine Pause gibt. Ich unterhalte mich mit Vanessa, unserer Torhüterin, die 10 cm größer als ich ist. Nach einer Stunde ist unser Training dann auch vorbei und ich gehe in die Kabine um mih zu duschen und mich anzuziehen. Danach gehe ich zu Leonie und setzte mich neben sie. Sie hat schon mein Brot bereit und ich beiße mit einem großen bissen rein. >War wieder anstrengend heute, Hm?<, fragt sie mich. >Ja war es. Bald ist ja das Spiel. <, antworte ich mit vollem Mund. >Ja, da kommen die großen!<, sagt Leo und zeigt auf die Eishockeyspieler. Ben kommt als erstes auf das Eis und blickt sich suchend um. Als er mich sieht zwinkert er mir schon wieder zu und trinkt etwas. >Was war das denn?<, fragt Leo, die mich anschaut. >Was? Das mit Ben? Ach keine Ahnung!<, antworte ih und sinke tiefer in den Sitz hinein, und sage zu Leonie: >Da kommt Brady. Beachte ihn lieber. Viel Zeit hast du damit nicht mehr.< Sie antwortet mit mit einem nicken und beobachtet ihn. Ben steht schon im Tor und sieht in meine Richtung. Sie machen eigentlich das, was wir heute früh auch gemacht haben. Passen, Mannschaftsspiel und noch andere Dinge. Ben sieht jede Gelegenheit zu mir. Ich denke mal, dass er schaut, ob ich sehe wie gut er ist. Er hält jeden einzelnen Puck. Wow.. Das macht Vanessa auch an Guten Tagen. Mitten im Training kommt jemand auf uns zugelaufem. Es ist Linus, ein Mitspieler von mir, den ich früher voll süß fand, aber jetzt ist er uninteressant geworden. Er setzt sich neben mich und wir reden ein bisschen miteinander. Am Ende des Trainings gehe ich die Jungs abschlagen. Ben War natürlich der erste, der das sieht, dass ich runter gehe und war sofort bei mir. Der soll sich lieber mal auf das Training konzentrieren. Jeff schiebt ihn dann weiter und so verschwinden die beiden in der Kabine.
Hey.
Ich hab mal weitergeschrieben. Würde mich über Votes und Kommentare freuen!
Bis bald
DU LIEST GERADE
Wie Ich Ben Meisner kennenlernte
FanfictionCaro hat bei einem Eishockeyspiel Ben Meisner, den Torhüter kennen gelernt. Sie verstehen sich prima! Doch einiges kommt ihnen und ihrer Beziehung in den Weg...