Schmerzen...

160 9 0
                                    

Jetzt gehen auch Caro, Derek, Mike und ich rein und suchen die Gästekabine. Sie ist am anderen Ende der Halle und wir sehen, ein paar Kölner Spieler. Ich gehe zu Moritz, der da läuft und wir umarmen uns. Caro sieht mich nur komisch an. >Ach ich kenn ihn von alten Zeiten. Moritz. Das ist meine Freundin Caro.<, erkläre ich. Sie nickt und gibt ihm die Hand. Ich sehe, wie sie Matt hinter her läuft, der in Richtung eines etwas größeren Platz läuft, um dort sich aufzuwärmen. Hinter ihm und ihr geht Bretton vorbei und läuft schließlich auch zum aufwärmen. Ich verabschiede mich vom Müller und gehen ebenfalls zum aufwärmen. Wir kicken den Ball etwas hin und her und als ich das nächste mal auf die Uhr schaue, ist es schon 17:15. Die Dauerkartenbesitzer sind schon seit einer viertl Stunde rein gekommen. Ich denke, dass wir langsam in Richtung Kabine machen sollten. So gehen wir los und in der Kabine angekommen sehen wir, dass Jeff irgendwas hat. Er krümmt sich vor Schmerzen, doch niemand weiß, was mit ihm los ist. Nicht einmal der Mannschaftsarzt weiß etwas. Er hällt sich abwechselnd Bauch und Kopf. Was das heißen sollte? Musste ich jetzt im Tor stehen? Heute war Jeff eigentlich wieder dran und ich gönne es ihm echt. Doch so kann er nicht spielen.

Sicht Caro:
Ich habe angst um Jeff. Er ist ja nicht nur irgendein Mensch. Er ist ein echt guter Freund und Helfer der ganzen Mannschaft. Ich setze mich zu ihm und streiche ihm über den Rücken, was ihn etwas beruhigt. Fragend sehe ich ihn an, doch es sieht so aus, als wüsste er nicht mal, was mit ihm los ist. Ich wähle die Nummer 112. Sofort geht jemand an das Telefon.

(C:Caro / N:Notarzt)
N: Hallo. Wer ist da?
C: Hier ist Caro Schöne. Ich bin gerade auf dem Eishockeyspiel zwischen den Kölner Haien und den Augsburger Panthern. Doch dem Torhüter der Augsburger Panther krümmt sich vor Schmerzen und hällt sich abwechselnd Bauch und Kopf. Was kann das bedeuten?
N: Hm.. Ich schicke jemanden zu Ihnen. Wiedersehen.

Ich gehe in den Hauptteil des Stadions und suche den Notarzt. Als er rein kommt sehen alle Fans verwundert aus.

Hey leute
Dieses Kapitel ist echt unwahrscheinlich aber ich hatte Bock zu schreiben, also nehmt es nicht so ernst!!

Wie Ich Ben Meisner kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt