Ich sehe Jeff hinterher und Ben bemerkt meinen Blick. >Kann es sein, dass du Jeff sehr magst?<, fragt er interessiert. >Hä?<, frage ich, >Wie kommst du da drauf?< >Naja.. Als er vorhin gegangen ist hast du ihn so angesehen und auh schon die male davor..<, antwortet mein Freund. >Nein. Das stimmt nicht! Er ist nur EIN Freund! Du bist echt eifersüchtig. Nur weil du so viele heiße Typen in der Mannschaft hast, heißt das nicht gleich, dass ich alle liebe. Sie sind echt net und echt gute Kumpel, aber ich würde nicht mit ihnen was anfangen. Zumindestens nicht, wenn ich in einer Beziehung bin. Das müsstest du eigentlich wissen! Aber vielleicht ändert es sich ja bald!!<, sage ich wütend und gehe zum Gästefanblock. Das hat gesessen. Es tut mir ja auch weh, mit ben so zu schimpfen, aber manchmal geht es nicht anders. Es regt mich zumindestens auf, dass er immer so misstrauisch und eifersüchtig ist. Warum?
Sicht Ben:
Es tut mir leid. Ich verstehe, warum sie so ist. Ich sollte nicht immer denken, dass sie mich nicht mehr liebt und was mit jemand anderen anfängt. Jetzt muss ich mich aber mal aufwärmen. Ich nehme meinen orangenen, kleinen Gummiball und schmeiße ihn an die Wand, sodass er abprallt und ich ihn wieder auffangen kann. Ich mache das ein bisschen und geselle mih dann zu Brady, der auf der Bank sitzt und sich das Stadion ansieht. >It is great right?<, fragt er. Ich nicke nur uns so sitzen wir da. Nur wir beide auf der Bank. Ich tape meinen Schläger neu und der Verteidiger sitzt nur da. >What is with you and Caro?<, sagt er interessiert. Ich zucke mit den schultern und gehe in die Kabine. Jetzt fühle ich mich noch schlechter und setzte mich auf meinen Platz, wo ich meine Ausrüstung anziehe. Und dann geht es auch schon auf das Eis zum aufwärmen.
DU LIEST GERADE
Wie Ich Ben Meisner kennenlernte
FanfictionCaro hat bei einem Eishockeyspiel Ben Meisner, den Torhüter kennen gelernt. Sie verstehen sich prima! Doch einiges kommt ihnen und ihrer Beziehung in den Weg...