Am CFS angekommen gehen wir in unsere Kabine und ich setzte mich. Alex war schon da und ignoriert mich gerade. Kann mir auch recht sein. Ich ziehe mein rotes Trainingstrikot an und hole Bens weißes und gebe es ihm. Er zieht es drüber und dann setzt er seine schwarze Maske auf den Kopf. Ich schnappe mir meinen Helm und fahre auf das noch nicht ganz gemachte Eis. Die Eismachine macht gerade die letzte Bahn. Ben nimmt seinen Schläger und fährt zum Tor, um dort seinen Platz einzunehmen. Ich schütte die Puck aus dem Eimer in die Mitte und nehme mir 10 Stück und lege sie zwei Meter von Ben hin. Immer mit etwas Abstand. Als Ben fertig ist, schieße och mit leichten Schlagschüssen auf sein Tor, um ihn aufzuwärmen. Gleich danach kommt Alex, Ben, Mike, Jeff und Brady. Jacky hat sich dazu bereit erklärt heute auf meinen Murphy aufzupassen. Als alle auf dem Eis sind wärmen wir uns mit ein paar Übungen auf. Nach etwa 30 Minuten machen wir ein Spiel. Die Torhüter durften wählen! Bei Jeff im Team sind: Steffen, Adrian, T.J., Bretton, Ivan, Derek, Thomas, James, Arvids, Hans und Ben. Bei Ben sind: Marc, Evan, Drew, Aleks, Brady, Jon, Mike, Daniel, Matt, ich und natürlich Alex. Es musste ja so kommen, dass wir in einem Team sind. Wir spielten in Reihen. Aber irgendwie durchgemischt in der Gruppe. So ist es, dass ich mit Alex in einer Reihe bin. Gerade stehen wir auf dem Eis, als er den Puck hat. Alle schwarz Trikot Menschen bauen sich vor ihm auf. Ich rufe und klopfe mit meinem Schläger auf das Eis, doch er schießt nicht zu mir oder der anderen Jungs aus dem roten Team, sondern schießt genau Derek in sein Unterleib, der dann natürlich sofort zusammen bricht. Brady, der gerade auf dem Eis steht sprintet zu seinem Freund und sagt zu Alex: >Spinnst du? Verpiss dich Du Arsch!< Er sieht mich an und ich fahre provokant zu Ben und merke immernoch den Blick von Alex auf mir. Bei Ben angekommen nehme ich meinen Helm ab und Ben seine Maske. Mein Schläger findet auf dem Eis seinen Platz. Ich lege meine Hände in seinen Nacken und merke immernoch den Blick der Nummer #74. Jetzt zieht mein Freund mich näher an sich und küsst mich. Erst jetzt verschwindet Alex vom Eis. Endlich! Ich küsse Ben nochmals und hebe meinen Helm und Schläger wieder auf. Derek steht mittlerweile wieder und ich schauen meinen Freund an, dieser nickt. Ich fahre zu Derek und ich frage: >Alles klar?< Er nickt und daraufhin beendet Mike das Training.
DU LIEST GERADE
Wie Ich Ben Meisner kennenlernte
FanfictionCaro hat bei einem Eishockeyspiel Ben Meisner, den Torhüter kennen gelernt. Sie verstehen sich prima! Doch einiges kommt ihnen und ihrer Beziehung in den Weg...