Der "Retter"

80 10 0
                                    

Sicht Dennis:
Ich bringe Ben zum Flughafen und warte, bis sein Flugzeug kommt. Er steigt ein und ich fahre zum einkaufen. Nachdem ich ein paar Dinge eingekauft habe, fahre ich wieder zu Caro. Ich schließe die Türe auf und schon springt mir Murphy entgegen. Caro ist nicht da? Sie lässt Murphy doch nie alleine zu Hause?! Ich will sie anrufen.

A: Ja?
D: Hab ich mich verwählt?
C: Nein. Ich liege im Krankenhaus und Alex ist bei mir. Aber bitte komm her!
D: Alex ist bei dir?
A: Ja bin ich.
D: Alles klar. Fass sie nicht an. Ich bin sofort da!
C: Dennis!

Ich lege auf und renne zur Tür. Murphy rennt mir hinterher, doch ich sage: >Nein Murphy. Du kannst nicht mit in das Krankenhaus. Wegen den ganzen Bakterien, die du an dir hast.< Er sieht mich traurig an und ich gehe. In Windes eile springe ich in meinen Audi und rase zum Zentral Klinikum. Dort angekommen laufe ich zum Tresen und frage wo meine beste Freundin liegt. Sobald ich dies weist laufe ich im schnell Schritt zum genannten Zimmer und reise die Tür auf.

D: Caro! Da bist du ja!
C: Dennis. Schön das du da bist.
D: Was machst du denn für Sachen?!
A: Als ich zu ihr gekommen bin, ist sie in meinen Armen zusammen gebrochen.
D: Das wollte ich jetzt nicht von dir wissen. Klugscheißer!
C: Jetzt sei nicht so zu ihm! Er hat schließlich mir geholfen. Wer weiß, wo ich jetzt wäre?!
D: Ja okay.. Aber du musst Ben anrufen?
A: Der sitzt doch grad im Flugzeug. Da darf man das Handy nicht an haben. Beziehungsweise nicht telefonieren..
C: Ja stimmt..

Ich nehme sie in den Arm und dann reden wir noch etwas.

Hey ho Leute
Neues Kapitel für euch. Bitte schreibt in die kommentare wie ihr es findet und wie es weiter gehen soll! Freu mich auf eure Hilfe! Bye

Wie Ich Ben Meisner kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt