Heut ist wieder mal ein Spiel. Gegen Ingolstadt.. Natürlich haben wir uns vorgenommen zu gewinnen! Ich stehe heute mit Brady in der 2. Reihe auf dem Eis. Wir wärmen uns auf und gehen runter in die Kabine. In der 2. Reihe im Sturm stehen heute Alex, Thomas und Mike. Also stehen wir zusammen auf dem Eis. Ich ziehe mich an und mein gelbes Trikot ziehe ich über den Kopf. Ben setzt die Maske auf und geht raus. Ich nehme meinen Helm und folge ihm. Als die ganze Mannschaft hintereinander steht schreit Steffen, der Kapitän, die Mannschaft uns an, und darauf fährt Ben auf das eis. Gefolgt von Brady, Mir und dem Rest. Wir wärmen uns auf und alle verschwinden langsam und nacheinander von der Fläche. Ich verlasse ziemlich in der mitte das Eis. Nach 20 Minuten werden wir rein gerufen und wir stellen uns mit den schwarzen Heim Trikots auf dem Mittelkreis auf. Ingolstadt kommt rein. Alle stellen sich auf der blauen Linie auf und nehmen die Helme ab. Das bedeutet es gibt eine Schweigeminute. Unser Mannschaftsarzt ist mit 55 Jahren gestorben.. Die Minute fühlt sich an, wie Stunden. Gar Tage. Nach der Minute geht das Spiel regulär los. Wir in diesem Drittel besser. Wir schießen sogar zwei Tore, doch darüber kann sich niemand freuen. Denn kurz nach dem Start wird Thomas Holzmann mit dem Kopf voraus in die Bande gecheckt. Er bleibt am Boden liegen, doch bewegt sich noch. Bewusstlosigkeit nicht zu sehen. Ich helfe ihm hoch und alle klatschen. Und Thomas wird in die Kabine gebracht. Also nach 20 Minuten 2:0 für uns. Im Dritten Drittel schießen Ingolstadt ein Tor aber auch nicht mehr. Im letzten Drittel geht am ende Timo Pielmeier raus und Jon schießt auf das leere Tor. So gewinnen wir 3:1. Aber wie gesagt feiern können wir nicht besonders. Wegen Thomas. Als wir noch einmal aus der Kabine kommen, rufen alle naht Thomas. Doch er liegt schon fast im Krankenhaus. Trotz des Unfalls feiern wir noch etwas und gehen dann auch in die Kabine.
DU LIEST GERADE
Wie Ich Ben Meisner kennenlernte
FanfictionCaro hat bei einem Eishockeyspiel Ben Meisner, den Torhüter kennen gelernt. Sie verstehen sich prima! Doch einiges kommt ihnen und ihrer Beziehung in den Weg...