Sicht Caro:
Heute will ich mich mit Ben aussprechen, doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht kommen wird. Aber ich hoffe es einfach mal. Ich bin immer noch bei Brady und ziehe mich um. Danach trinke ich noch einen Kaffee und esse zum Frühstück. Wir hatten uns auf 15:00 Uhr beim Pow Wow am Königsplatz verabredet. Ich war pünktlich, aber keine Spur von Ben. Nach einer halben Stunde fahre ich wieder zu Brady nach Hause. Bei ihm angekommen schmeiße ich meine Schuhe in eine Ecke nehme ein Feuerzeug und Bens Trikot. Damit laufe ich auf den Balkon, mit Brady's fraglichen Blick. Als ich das Feuerzeug an mache, kommt Brady auf mich zu und wollte es mir aus der Hand schlagen, aber ich drehe mich zu ihm und er nimmt seine Hände hoch. >Brady. Ich warne dich! Geh ja ein Schritt zurück, sonst zünde ich dich noch mit an!< >Caro. Mach das nicht. Es kann nichts dafür. Es tut mir leid, dass er dich versetzt hat.<, redet er beruhigend auf mich ein. >Halt dein Maul!<, schreihe ich unter schluchzern. Ich senke den Kopf und merke, wie mir Brady das Feuerzeug aus der Hand schlägt und mich in den Arm nimmt. Wir gehen gemeinsam wieder in die Wohnung und er ruft Ben an. Selbstverständlich macht Brady auf Laut.Br: Ben?
Be: Brady?
Br: Warum hast du Caro sitzen lassen?
Be: Weil ich es ihr nie in meinem ganzen Leben verzeihen werde.
Br: Hey. Lass mit dir reden! Sie weiß es war ein Fehler. Nur für dich hat sie den Kontakt zu Alex abgebrochen. Und wenn ich nicht wäre, würde sie jetzt auf der Straße sitzen! Jetzt bist du doch auch nicht eifersüchtig, weil wir hier ALLEINE bei mir sind!
Be: Was? Ihre Eltern haben sie rausgeschmissen?
Br: Ja!
Be: Das wollte ich nicht! Ich wusste nicht!
Br: Ja. Jetzt wäre es praktisch sich bei ihr zu entschuldigen!
Be: Aber wofür?
Br: Ben! Du weist es ganz genau! Tu nicht so!
Be: Okay.. dann komm ich kurz vorbei.
Br: Okay geht doch! Bis gleich!Ben legt auf. Das Feuerzeug und das Trikot liegen noch auf dem Balkon und Brady holt beides rein und sagt: >Na süße? Das Feuerzeug nehme ich erstmal.< >Ist gut großer!<, sage ich und gebe ihm ein Kuss auf die Wange. >Soll ich dir einen Teller Obst oder so machen?<, frage ich den Anwesenden. Er nickt und ich gehe in dir Küche und hole mir ein großes Messer und ein Brett aus dem Schrank. Genau wie einen Apfel, eine Birne, eine Kiwi und eine Aprikose. Ich fange an den Apfel zu schneiden. Jetzt klingelt es und Brady macht auf und sagt: >Küche!< Ben kommt in die Küche und ich drehe mich mit einem Ruck um. Er erschrickt und weicht einen Schritt zurück. >Sorry Ben..<, sage ich und lege das Messer weg. Er kommt zu mir und ermutigt mich: >Schatz? Es tut mir echt leid. Wegen allem. Ich bin echt eifersüchtig gewesen, aber ich weiß das das ein Fehler war. Ich weiß auch, dass du mich niemals betrogen hättest oder das du jemals jemand anderen einfach so küssen würdest. Ich weiß, dass du Alex nur aus Rache geküsst hast, und dass du jetzt den Kontakt abgebrochen hast. Es tut mir leid und meinet wegen kannst du wieder mit ihm kontaktieren!< Ich lächele ihn an. Er erwidert das lächeln und küsst mich. Ich küsse ihn auch und war echt glücklich, dass wir uns wieder vertragen haben! >Ich liebe dich!<, sage ich. Er antwortet: >Ich dich auch!< und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Brady kommt zu uns und fragt: >Alles wieder gut? Wir sollten langsam mal wieder zum Training gehen!< Er hatte recht. Wir setzten und in Brady's Auto und fahren zum CFS.
DU LIEST GERADE
Wie Ich Ben Meisner kennenlernte
FanfictionCaro hat bei einem Eishockeyspiel Ben Meisner, den Torhüter kennen gelernt. Sie verstehen sich prima! Doch einiges kommt ihnen und ihrer Beziehung in den Weg...