Das Spiel gestern haben wir erfolgreich 4:1 gewonnen. Bretton hat sich mal wieder geprügelt, aber das ist ja ganz normal bei ihm. Heute haben wir um 10:45 Training. Ich bin schon um 09:45 da und habe mich etwas aufgewärmt und meine Ausrüstung zusammengesucht und angezogen. Neben mir, wo eigentlich Caro sitzen sollte, aber das nicht geht, denn sie ist ja schwanger, sitzt ein anderer neuer Spieler. Mike wird uns gleich aufklären. Als alle auf dem Eis sind fährt Mike nach vorne und sagt: >So Jungs. Wir haben Verstärkung bekommen. Nachdem Caro und Thomas fehlen haben wir mal nach Verstärkung gesucht. Das ist Dennis und er wird euch ein bisschen was zu sich erzählen!< Also er heist also Dennis. Aber mehr weiß ich noch nicht. Noch!! Er fängt an: >Ja. Wie Mike schon gesagt hat heiße ich Dennis und bin 26 Jahre alt. Ich habe eine Freundin namens Laura die 24 Jahre alt ist. Ich habe vor Augsburg in Washington gespielt, dort war ich auch einer der Topscorrer. Doch bei einem Spiel mitten in der Saison habe ich mich so richtig doof am Bein verletzt. Ab da an konnte ich kein Eishockey mehr spielen. Also für die Saison doch ich habe mich gut geschlagen und habe mir vorgenommen die letzten Spiele vor den Playoffs wieder mitzuspielen. Das ging auch, doch der Trainer hat gesagt, dass er schon jemand anderen, besseren gefunden hat und ich gar nicht mehr spielen durfte. Was mich echt fragte, da ich ja ein Topscorrer war. Aber dann habe ich mich umgesehen und meine Freundin hat gesagt, dass Augsburg eine ziemlich schöne Stadt ist und ihr hier jemand sucht. Dann habe ich mich mal mit Mike kontaktiert und nun bin ich hier. Bei euch und ich muss sagen, ihr seht alle echt nett aus und die Stadt ist auch echt cool.< Ich lächle und muss an Caro denken, die mich immer wieder daran erinnert, dass ich viel zu gerne hier her gekommen bin! Bremerhaven war schon schön, aber Augsburg ist um weitem besser!! Wir machen also unser Training und ich fahre nach hause. Dort wartet Caro und frägt: >Hallo Schatz. Wir war das Training?< >Ganz gut. Wir haben einen neuen Spieler, der einer der Topscorrer in Washington war und jetzt bei uns ist, wegen einer Beinverletzung und der Trainer meinte, dass er am besten nicht mehr spielte. So ist er zu uns gekommen. Er heißt Dennis und ist 26 Jahre alt. Ganz nett der Typ.<, erkläre ich ihr. >Das ist schön zu hören Ben!!<, Caro küsst mich und ich mache Frühstück.
Hey!!
Hier ist wieder ein neuer Teil für euch! Hoffe er gefällt euch und ich würde mich über Ideen, Votes, Kritik...... freuen!! Also bis bald und ein Kommentar da lassen 😘
DU LIEST GERADE
Wie Ich Ben Meisner kennenlernte
FanfictionCaro hat bei einem Eishockeyspiel Ben Meisner, den Torhüter kennen gelernt. Sie verstehen sich prima! Doch einiges kommt ihnen und ihrer Beziehung in den Weg...