Diese Nacht schlafe ich nicht gut, denn zu wissen, dass man 9 Monate und ein paar mehr kein Eishockey spielen kann, ist kein schöner Gedanke! Heute kommt mein bester Kumpel Dennis vorbei. Ich kenne ihn schon ewig und wir verstehen uns super. Doch irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass Ben echt eifersüchtig auf Dennis ist. Keine Ahnung warum, da er doch Vater wird und Dennis nur ein guter Kumpel ist! Naja. Wir sollen ihn vom Bahnhof abholen, da er in Ingolstadt wohnt, doch er zieht bald nach Augsburg. Also stehe ich auf und ziehe mich an. >Schatz? Was ist los?<, fragt Ben, der noch in meinem breiten Bett liegt. >Ähm.. wir sollten doch Dennis abholen.<, erkläre ich ihm. Er nickt und zieht sich ebenfalls um. Er lächelt mich an und gibt mir einen Kuss. Ich erwidere diesen und dann gehen wir raus zu seinem Auto. Ich steige ein und mache Musik an. Wir fahren zum Hauptbahnhof und ich steige aus. Er hat mir geschrieben, dass er raus kommt. Ich steige aus und warte beim Auto auf meinen Kumpel. Endlich sehe ich ihn und er kommt auf mich zu. Ben steigt aus und gibt mir einen Kuss auf die Stirn und ich lächele. Er streicht mir über meinen Bauch und Dennis stellt sich neben ihn.
C: Dennis! Da bist du ja endlich!! (Umarmt ihn und gibt ihm einen Kuss auf die Wange.)
D: Hallo kleine. Wer ist denn das?
C: Das ist mein Freund Ben.
D: Cool.
B: Hey Dennis!
D: Caro? Liam hat gesagt, dass wir hier ein Spiel haben und das ich eine Unterkunft brauche.
C: Klar. Du kannst bei mir wohnen. Solang du da bist. Ben wird dann auch da sein, aber ich denke ihr beide werdet euch gut verstehen!
D: Danke
B: Ja. Wir werden uns super verstehen! (Lacht)
D: Ich schätze auch!
C: Ben? Ich möchte jetzt heim. Mir ist wieder schlecht!
B: Klar! Ich fahre dich gleich heim. Dennis du kannst deine Sachen in den Kofferraum tun.
D: Was hast du denn gemacht? Alles klar.
C: Ich bin Schwanger.
D: Herzlichen Glückwunsch!
C+B: (lächeln)Zuhause angekommen gehe ich gleich ins Bad und muss mich ein weiteres mal übergeben. Das regt schon etwas auf! Ben und Dennis machen es sich auf der Couch gemütlich und schauen eine Folge Criminal Minds als ich in das Wohnzimmer komme. Ich setzte mich und dann klingelt es an der Tür. Ben geht zur Tür und öffnet sie. Alex kommt rein und sagt.
A: Caro. Bitte. Es tut mir leid!
C: Man Alex lass mich doch jetzt mal in Ruhe! Ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben!
D: Was ist los?
A: Bitte Caro. Es tut mir echt leid und ich wollte das nicht. Wirklich!
B: Du hast Caro gehört. Geh einfach weg und lass sie in Ruhe!
D: Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber wenn ein Mädchen sagt, dass man es alleine lassen soll, dann sollte man das tun. Vorallem in ihren Zustand!
A: Was ist los?
C: Das musst du nicht wissen!
B: Geh einfach.Alex geht und ich setzte mich wieder auf die Couch.
Hey Leute.
Hier ein neuer Teil!
Ich wollte mal fragen, wie ihr die Geschichte findet, und wie sie weiter gehen soll. Ich Bitte euch, schreibt mir in die kommentare, was passieren soll. Ich versuche JEDEN Wunsch zu schreiben. Aber bitte schreibt auch welche in die Kommis. Danke! Bis bald Caro ❤
DU LIEST GERADE
Wie Ich Ben Meisner kennenlernte
FanfictionCaro hat bei einem Eishockeyspiel Ben Meisner, den Torhüter kennen gelernt. Sie verstehen sich prima! Doch einiges kommt ihnen und ihrer Beziehung in den Weg...