Ich werde von einem Klingeln geweckt. Ich stehe auf und mache die Türe auf. Davor steht Ben mit meinen Schlittschuhen. Er hat sogar neue Bänder rein gemacht. Anstatt meinen gelb/orangenen neue hellrote Bänder. Ich umarme ihn kurz und dann fahren wir auch schon zum CFS. Ich gehe auf meinen Platz. Alex und Brady haben Platz getauscht, da Brady neben Derek sein wollte. Jetzt sitze ich neben Alex. Er ist auch echt cool drauf. Ich schnappe mir den Ball und laufe hoch zu unserem Platz. Alex rennt mir hinterher und schlägt mir den Ball aus der Hand. Ich lache und renne ihm hinterher. Im Augenwinkel sehe ich Ben, wir er da dran steht und uns beobachtet. Mir ist eigentlich in diesem Moment egal, was Ben jetzt denkt oder fühlt. Ich möchte einfah mal was anderes mit den Jungs machen. Und nicht gleich doof von ihm angemacht zu werden. Das ist mir egal. Als ich den Ball geschnappt habe, geht das Spiel andersherum los. Ich renne weg und Alex versucht mich zu fangen. Bei ihm geht es natürlich ziemlich schnell. Er hat mich jetzt im Arm und ich lache nur. Irgendwann mischt sich Ben in das Geschehen mit ein: >Alex? Könntest du mal bitte meine Freundin in Ruhe lassen? Du bist so ekelhaft!< >Hey! Ben. Lass Alex. Er hat dir nichts getan! Und er wird dir auch nichts tun, wenn du ihm nichts tust!<, sage ich zu Ben. >Tja, aber wer hat gesagt, dass ich ihm nichts tu?!<, fragt mein Freund. Instinktiv um Alex zu schützen sollte ich mich vor ihn stellen und mit Ben reden. Aber statt dessen drehe ich mich in der Umarmung um und küsse ihn. Es fühlt sich gut an, aber auch irgendwie falsch. Ben kommt auf uns zu und reißt uns auseinander. >Du schlampe!<, schreit er durch das ganze Stadion. Mike kommt die Treppen hoch und sieht uns an. >Ben? Das war.. ausversehen. Aber ich habe das Gefühl, dass ich dich nicht mehr liebe. Es tut mir leid.<, versuche ich zu erklären. Er rennt zu einer Säule und schlägt dagegen dann kommt er wieder zu mir und sagt: >Okay. Aber wenn was ist kommst du nicht zu mir! Es ist aus!!< Ich bekomme trotzdem Tränen in den Augen. Ein bisschen liebe ist noch da. Aber nicht mehr viel. Er rennt runter und dann weiß ich nicht, was er gemacht hat. Alex umarmt mich, doch ich schiebe ihn weg. >Es ist alles deine Schuld! Du standest kacke. Jetzt habe ich meinen Freund verloren. Was soll ich jetzt tun?<, sage ich wütend und fange an zu weinen. Alex wollte mich wieder umarmen, doch Mike gibt ihm ein Zeichen und Alex nickt. Er geht und Mike kommt zu mir: >Caro? Es tut mir echt leid. Was ist eigentlich passiert?< Ich weine mehr und er nimmt mich in den Arm und legt seinen Kopf auf meinen. Langsam umarme ich ihn auch. >Mike. Ich habe meinen Freund verloren! Wegen Alex. Ich will Ben wieder zurück. Ich glaube ich habe etwas falsch gemacht! Ich vermisse ihn jetzt schon!<, leugne ich. >Lass ihm Zeit<, sagt Mike, >Er kommt schon zurück. Du musst ihm nur Zeit lassen.< >Ich weiß nicht. Was ist, wenn er bis dahin eine Freundin hat?<, frage ich leise. >Wird er nicht haben. Hab keine Angst Maus.< Ganz ehrlich? Doch. Ich habe Angst. Langsam löse ich mich von Mike und dieser nimmt mich an die Hand und wir gehen runter. Die ersten Fans kommen schon in das Stadion. Als ich in der Kabine ankomme, sehe ich wie sich Jozef Lala, der 3. Torhüter aufwärmt. Ich schaue ihn verwundert an und er sagt: >Ben hat angerufen, dass ich heute Back up machen soll. Er ist mir dann weinend entgegen gekommen. Weist du was los ist?< Stumm nicke ich und wende mich meinem Platz zu.
DU LIEST GERADE
Wie Ich Ben Meisner kennenlernte
FanfictionCaro hat bei einem Eishockeyspiel Ben Meisner, den Torhüter kennen gelernt. Sie verstehen sich prima! Doch einiges kommt ihnen und ihrer Beziehung in den Weg...