Eifersucht!!

197 8 0
                                    

Eigentlich will ich jetzt zu Ben. Ich bereue es, dass ich ihn gegschlagen habe. Ich bereue es, dass ich nicht Mut ihm geredet habe. Und vor allem bereue ich es, dass ich mich an Mike ausgeheult habe. Das tut mir weh. Ich will mich mit Ben vertragen und nicht auf Kriegsfuß stehen.. Ich liebe ihn doch! Warum ist liebe so schwer? Bei Matt ist das einfacher. Er hat den man seines Lebens gefunden und ist mit Drew seit fast einem Jahr zusammen.. Warum? Ich habe vor mich mit Ben zu treffen. Also nehme ich mein Handy und versuche auf sein akkount zu gehen. Doch das ist gar nicht so einfach mit einer zitternden hand. Also wähle ich seine Nummer und er nimmt ab:

B: Ja?
C: Hallo Ben..
B: Oh meldest du dih auch mal wieder?
C: Es tut mir alles so leid. Dass ich dich geschlagen habe am meisten. Ich liebe dich doch!
B: Davon hat man aber nichts gemerkt.
C: Würdest du nicht ausrasten, wenn deine Freundin nen anderen Typen küssen würde?
B: Ja schon. Aber nicht so.
C: Es tut mir leid Schatz.
B: Is okay, aber ich möchte mich jetzt erst mal um meine Cousine kümmern.
C: Was hat sie denn?
B: Das ist die jenige, die mich geküsst hat.
C: Waa? Warum? Will sie unsere Beziehung zerstören?
B: Nein. Sie war eifersüchtig auf dich und mich. Sie woll auch einen Freund haben.
C: Okay.. Creepy. Also ist jetzt wieder alles klar zwischen uns beiden?
B: Na klar. Würdest du mal deine Tür auf machen?
C: Hä? Warum sollte ich?
B: Mach doch einfach. Das nennt man vertrauen.

Mit diesen Worten legt er auf. Ich denke mir nichts dabei und gehe zur Tür. Da steht wirklich Ben davor. Ich falle ihm um den Hals. Er zeigt seine Schuhe und Jacke aus und geht in mein Zimmer, wo er sich auf mein Bett legt. Ich mache Tür wieder zu und renne ihm förmlich hinterher. Als ich ankomme liegt er da. Seine Arme hinter dem Kopf und einfach mal Oberkörper frei. Er behauptet ihm sei warm, doch es hat in meinem Zimmer grade mal 19 grad. Naja ich lege mich zu ihm und lege meinen Kopf auf seiner Brust ab. Ich streiche mit meinem Finger über seinen sixpack und er schaut mich an. Verliebt schauen wir uns an. Dann küssen wir uns endlich nach fast 2 Wochen. Ich dachte ih hätte schon Entziehungen gehabt. >Aber das erzählen wir nicht Mike okay?<, frage ih meinen Freund der nur nickt. Müde lasse ich meinen Kopf wieder auf seine Brust sinken und schlafe ein..

Wie Ich Ben Meisner kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt