Tusse..

134 10 7
                                    

Irgendwann sage ich: >Wollen wir nicht NHL 16 spielen?< >Wie soll das zu fünft gehen?<, fiel mir Matt ins wort. >Ich setze au-<, Jacky wird vom klingeln der Tür unterbrochen. Ich gehe. Als ich die Tür auf mache, steht da eine Dame. Vielleicht in meinem alter. Sie ist etwas größer als ich, aber kleiner als Ben. Ihre Haare sind schulter lang und braun. Die Augen sind Blau. Richtig hellblau. Sie mustert mich und dann frägt sie: >Ist hier Drew?< >Wer bist du?<, frage ich. >Jeannine. Seine Ex.< > Okay, und was willst du vom ihm?< >Reden. Über uns, und dass ich es nicht ohne ihn aushalte.< >Aber er ist mit Matt glücklich! Und zwar sehr! Also bist du abgeschrieben.< >Glaube ich nicht. Er wird nicht einfach so schwul.< >Er ist nicht schwul! Er ist Bi!< bei solchen Leuten würde ich einfach mal ein Stück irgendwas in die hand nehmen und sie damit abwerfen.. Solche Leute nerven. >Schatz? Wer ist das?<, frägt Ben. >Hase? Besuch für dich von einer Jeannine.<, so nenne ich Drew immer. Hase. Matt macht dad nichts aus und Ben noch weniger. Ich höre Matt schreihen: >Man! Die soll sich verpissen. Sie gehört nicht in unser leben! Du bist bei mir und sie nicht. Ich liebe dich Drew!< >Ja ich dich auch mein kleiner. Aber das muss ich langsam mal klären. Am besten du bleibst da. Denn dann kannst du ihr keine rein schlagen!<, Drew lacht und er und Ben kommen auf uns zu.

(C: Caro/ B: Ben/ J: Jeannine/ D: Drew)

D: Also was ist los?
J: Drew. Ich komm nicht mehr weg von dir. Du bist mein ein und alles. Ohne dich hat mein Leben keinen Sinn mehr. Ich brauch dich bitte!
D: Nein! Ich habe jetzt ein besseres leben. Ohne Eifersucht auf jemanden. Matt glaubt mir. Er ist meiner und wird auch für immer meiner bleiben!! Verschwinde aus meinem leben! Und lass mich in ruhe! (Geht)
C: Oh.. das tut mir leid.. du spielst doch eishockey oder?
J: Ja. Berlin.
C: Wir spielen bald gegen euch!
J: Ich weiß.
B: Es ist besser wenn du gehst. Tschau.

Ben macht die Tür zu und geht zu den anderen. Genau wie ich!

Hey leute. Wieder neuer teil! Lass Bewertungen und Kommentare da. Und nächste Frage: Lieblingsfarbe?
Eindeutig Rot!!
Okay good bye!!

Wie Ich Ben Meisner kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt