Heute soll es endlich soweit sein. Wir wollen Ben 'testen'. Und das mit Flirten... Eigentlich eine bescheuerte Idee, aber wenn es der Herr Meisner das so will.. Eigentlich will ich das gar nicht. Ich will einfach mit einem Kuss auf die Stirn einschlafen und mit einem Kuss auf den Mund aufwachen.. Und das nicht von irgendwem, sondern von Ben. Das wünsche ich mir.. Aber dem ist leider nicht so... Ben ist einfach mein Traummann.. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, es klingelt an der Tür. Ich gehe vor und mache sie auf. Derek steht davor und kommt in die Wohnung. Er will mir einen Kuss auf die Wange geben, doch ich zucke weg und sage: >Wie sind kein Oma und Opa Paar. Und ich küsse dich noch nicht, beziehungsweise gar nicht.< Er nickt und geht zur Couch und setzt sich. >Wann bist du mal fertig?<, fragt er mit toternster Miene. Ich sehe ihn an und gehe meine Jacke und mein Trikot. Derek sieht miht an, kommt zu mir, umarmt mich und nimmt mir das Trikot aus der Hand. >Das brauchst du heute nicht!<, er hat recht.. Im Auto sagen wir kein Wort, auch auf dem Weg zur Kabine sprechen wir nicht miteinander. Ich grübelte nur vor mich hin. In der Kabine angekommen, setze ich mich auf Dereks Platz, der gegenüber von Bens war. So kann ich ihn perfekt beobachten. Derek redet mit mir, doch ich schaue nur Ben an. Er war so süß.. Derek sieht sich um und Ben geht hinter uns auf das Eis. Derek versucht meine Hand zu nehmen, doch ich ziehe immer weg und am Eingang zum Eis zieht mich Ben an die Seite und sagt:>Can we talk?< Ich nicke und er redet und redet. Der Endsatz ist:> Sorry and I will Do it eher you like it to.< >Okay Ben!< sage ich und lege meine Hände in seinen Nacken. Sofort zieht er seine Handschuhe und seinen Helm aus und legt sie auf den Boden. Danach zieht er mich an meiner Hüfte an sich und Küsst mich. Ich erwidere diesen Kuss und bemerke, dass alle Blicke auf uns gerichtet sind. Auch die von der Nummer 47. Derek sieht Ben mit ernstem Blick an und kommt langsam auf uns zu...
DU LIEST GERADE
Wie Ich Ben Meisner kennenlernte
FanfictionCaro hat bei einem Eishockeyspiel Ben Meisner, den Torhüter kennen gelernt. Sie verstehen sich prima! Doch einiges kommt ihnen und ihrer Beziehung in den Weg...