Ich weiß es nicht.. ich weiß nur eins: Mich um Caro kümmern, bis ich mir eine neue Wohnung gesucht habe. Caro geht es in letzter Zeit auch nicht viel besser.. Sie ist gerade in dem Stadium, wo sie sich eigentlich nur noch übergibt. Aber nicht mehr lange und dann kommt das Baby auch bald. Morgen ist der letzte Spieltag.. Wir werden es dieses Jahr nicht in die Playoffs schaffen und Ben ist auch kein Backup. Er kümmert sich um Caro. Ich freue mich schon auf das Baby!! Ich gehe in die Küche um uns etwas zum essen zu machen und sehe Ben wie er vor einem Berg mit Zettel sitzt. Ich setzte mich neben ihn und nehme ein Blatt.. Verträge on mass.. >Du wechselst?<, frage ich verwundert. >Nein.. eher nicht! Ich will Caro nicht alleine lassen und mir gefällt Augsburg! Ich freue mich auf jede freie Minute mit Caro hier im schönen Bayern. Also Augsburg!<, antwortet er, >Wie sieht's bei dir aus?< >Ich gehe..<, fange ich an, >Ich bekomme keinen Vertrag mehr von hier.. es ist echt doof aber was muss, das muss!! Ich werde wohin gehen, wo ich es nicht mal weiß..< Ich sehe traurig auf den Tisch und höre die Türe des Schlafzimmers von Caro und Ben. Caro ist wach und kommt in das Wohnzinmer: >Morgen Jungs. Jeff? Alles klar bei dir??< >Nein.. ich muss Augsburg leider verlassen.. Es tut mir so leid.. aber ich bekomme keinen Vertrag mehr hier in Augsburg. Ich will am liebsten hier bleiben und nie wieder hier weg!! Ich habe in Ravensburg einen Vertrag bekommen, den ich warscheinlich annehme!< Caro nickt und wir machen zusammen Frühstück. Ich werde Augsburg verlassen.. ich komm da noch niht mal klar drauf... ich will hier nicht weg. Hier sind alle meine Freunde, aber ich muss noch etwas verdienen und dann muss ich mal weiter schauen.. ich hoffe dann läuft alles glatt!!
DU LIEST GERADE
Wie Ich Ben Meisner kennenlernte
FanfictionCaro hat bei einem Eishockeyspiel Ben Meisner, den Torhüter kennen gelernt. Sie verstehen sich prima! Doch einiges kommt ihnen und ihrer Beziehung in den Weg...