Am nächsten Tag habe ich mich mit Jacky, Ben, Matt, Drew, James, Jeff und Alex verabredet. Naja.. Alex wollte kommen und ich kann ihm ja nicht einfach sagen, dass er nicht in mein Grundstück kommt.. James will auch noch Jeannine mit zwei anderen Freundinnen mitbringen. Das macht nichts. Ich verstehe mich mit Jeannine eigentlich echt gut, aber manchmal ist sie schon komisch. Aber vielleicht verstehe ich mich ja dann besser mit ihr. Also stelle ich alles bereit, und dann klingelt es auch schon an der Tür. Ben steht davor und ich küsse ihn zur Begrüßung. Nach etwa 10 Minuten klingelt es erneut und Jacky steht mit Drew und Matt vor der Tür. Sie kommen ebenfalls rein und Matt fragt: >Wer kommt denn noch?< >Ähmm... Jeff, Alex und James mit Jeannine und zwei weiteren Freunden.<, erkläre ich und schon klingelt es an der Tür. Ich gehe sie öffnen. Jeff steht davor und ich umarme ihn, bitte ihn in die Wohnung. Er begrüßt alle und setzt sich dazu. Heute wird ein Skaterhockey Turnier statt finden! Immer ein Typ mit nem Mädchen. Eine Freundin von mir, die Anna kommt ebenfalls. Sie bringt Steffen mit. Es klingelt erneut an der Tür und James mit den drei Mädels kommen. Sie stellen sich vor und wir bekommen mit, dass sie Jeannine, Michi und Karo heißen. Nach etwa einer Stunde gehen wir dann mal raus und ziehen und unsere Inliner an. Jetzt kommt Anna auch und zieht sich um. Wir teilen uns jetzt in Zweierteams ein, beziehungsweise losen wir. Ben steht immer im Tor und dann wird penalty geschossen. Wir losen. Dir Teams sind: Anna und Drew, Jeannine und Alex, Jacky und Jeff, James und Michi, Karo und Matt und ich und Steffen. Wir losen noch aus, wer anfangen soll. Ich und Steffen. Er legte erstmal mit einem Tor vor und schlägt mich ab. Danach ist Gruppe zwei, Alex und Jeannine, dran. Jeannine fährt los und verschießt. Matt und Karo sind die dritte Gruppe und auch sie treffen. Jeff spielt für das Team Jeff und Jacky und trifft ebenfalls. Michi verschießt auch. Dann war ich dran. Ich bin eine super Penaltyschützin und mache die unmöglichsten Dinger rein. Zum Beispiel nehme ich den Ball im letzten Moment auf die Kelle und schieße ihn ins Tor. Ich mit Steffen gewinnen dann auch. Wir ziehen uns aus und gehen rein um noch etwas zu reden und Bier zu trinken.
DU LIEST GERADE
Wie Ich Ben Meisner kennenlernte
FanfictionCaro hat bei einem Eishockeyspiel Ben Meisner, den Torhüter kennen gelernt. Sie verstehen sich prima! Doch einiges kommt ihnen und ihrer Beziehung in den Weg...