Spieldauer!

283 11 2
                                    

Derek, Ben, Matt, Thomas, Jeff, Brady und Jon spielen oben wiedermal Fußball. Sie machen es regelmäßig, da sie sich aufwärmen wollen. Ich stelle mich an meinen Platz, wo ich immer stehe und sehe ihnen zu. Ben steht schräg links vor mir. Er hat mich anscheinend noch nicht bemerkt, doch das wird er sobald er ausscheidet. Und was sagte ich? Er flog das erste mal raus und dreht sich um. Er sieht mir direkt in die Augen. OMG!!! Ich schaue schnell weg, damit er nicht merkt, wie sehr ich mich in seinen Augen verloren habe. Heute wird Köln platt gemacht! Und Ben steht wieder im Tor. Nach einer Zeit geht Ben, dann auch der Rest. Ich gehe auf meinen Stammplatz und warte bis das Spiel losgeht. Das erste Drittel war nicht unbedingt spektakulär. Es vielen 2 Tore. So steht es 1:1 nach 20 Minuten Spielzeit. In der drittelpause checke ich meine ganzen Nachrichten, und schaue, wie es bei den anderen Teams steht. Alle spielen für uns, das heißt, wir wären jetzt auf Platz 4. Das wäre perfekt! Als die Jungs im 2 Drittel wieder rein kommen sehe ich Ben zu wie er seinen Platz macht. Er hat mich zum Glück noch nicht entd- Fuck. Er hat mich gesehen und zwinkert mir zu. So geht das Drittel los und Köln drückt und pöbelt immer wieder. Sie machen Strafen ohne ende, doch die Schiedsrichter sehen das nicht. Ich könnte jetzt gerne irgendwas schlagen. Doch das geht nicht. Ich wollte ja nicht meine Freunde schlagen. Und eine Stange? Nein danke! Plötzlich passierte das, was ich mir nie erhofft hätte. Als ein Kölner in unser Drittel fährt und Ben den Puck sicher hat, stochert er noch nach. Und wer war es? Genau: Moritz Müller. Er stochert so lang, bis es Ben reicht und ihm einmal richtig ins Gesicht schlägt. Das findet Gustaf Wesslau nicht so toll. Ben wollte nur etwas trinken fahren, als er auf Ben zuführt und ihn anrämpelt. Ben bleibt stehen, dreht sich mit einem Ruck um und lässt seinen Helm, seine Handschuhe und Schläger fallen. Wesslau machte es ihm nach, und so stehen sie da. Beide in Prügelposition. Ben greift an und Wesslau blockt ab. Doch Ben prügelte auf ihn ein und bekommt ihn dann doch zu Boden. Wie Krankenwägen kommen die Linienschiedsrichter angefahren und werfen sich auf die beiden Torhüter, um sie auseinander zu bekommen. Alle rufen nach Ben, denn das war ja der Gewinner des Zweikampfes. Ben und Wesslau dürfen gleich in die Kabine gehen, da beide Spieldauer bekommen haben. Jetzt kommt Jeff in unser Tor und Daniar Dshunussow in das gegnerische Tor. Alle rufen laut: Du bist der nächste!! Ich hoffe nicht. Im 3 Drittel raufen schon wieder welche mit einander. Und zwar wieder Moritz Müller und Marc Mancari. Natürlich gewinnt Marc. Am Ende gewinnen wir 3:1 und wir feiern noch ein bisschen. Ben ist leider nicht mehr dabei gewesen. Ich hätte ihn gerne gesehen, mit seinen Beinschonern, seinem grauen Pulli und seinet Cap. Naja kann man nichts machen!

Hey
Hier wieder ein teol. Hoffe er gefällt euch! BB Caro <3

Wie Ich Ben Meisner kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt