Sicht Ben:
Dennis sieht mich wie ein UFO an und plötzlich klingelt mein Handy. Es ist Lois Spitzner. Der Freund von Jeannine. Sie ist schon etwas länger mit ihm zusammen. Als wir sie kennengelernt haben , hat sie sich an James ran gemacht, oder es war "Freundschaftlich"! Ich gehe an mein Handy:L: Hey Bro!
B: Hey Lois. Was gibt's?
L: Wie geht's euch so?
B: Uns ganz gut. Und euch?
L: Gut. Was macht ihr grad so?
B: Ich muss was mit Dennis besprechen und Caro muss sich auseuhen.
L: Ausruhen?
B: Jap. Ihren Bauch und so.
L: Baby?
B: Oh ja!!
L: Glückwunsch alter!! Wir kommen gleich vorbei!
B: Aus Berlin?
L: Ne.. sind grad in Augsburg. Bis gleich!Er legt auf und ich erkläre es Dennis. Wir warten am Auto, sodass Caro nichts von Lois mitbekommt. Als die zwei dann in die Einfahrt fahren, steigen die aus. >Lois. Du kannst gleich bei uns mit einsteigen!<, erklärt ihm Dennis. Lois nicjt und Jeannine geht zu Caro in die Wohnung. Wir drei Jungs fahren zu einem kleinen Park neben dem CFS. Dort angekommen steigen wir aus dem Audi aus und setzten uns auf eine Bank.
L: Was ist eigentlich los?
B: Ich möchte Caro einen Antrag machen. Aber ich weiß nicht, wie ich das am besten und am romantischsten mache.
D: Hm.. ja das verstehe ich.
L: Vielleicht vor einem Spiel!
B: Ja! Ich habe eine Idee. Wir wärmen uns ja oben auf. Und da wärmen wir uns halt dieses mal nicht auf. Bzw ich nicht. Wenn wir dann rein geholt werden mache ich dann den Antrag!
L: Ja. So meine ich das. Aber wie meinst du, dass du dann oben nicht dich aufeärmst?
D: Dann weiß sie ja nicht, wo Ben ist und frägt jemand anderen. Dann sagen alle, dass sie es nicht wissen, aber dass er beim Spiel mit dabei ist.
B: Du bist so schlau Dennis! Ich rufe gleich mal Mike an und sage es ihm!
L+D: (nicken)Hey leute
Eine kleine Nachmache von Muke_Tomlinson. Aber sie hat gesagt, dass es nicht schlimm ist. Ich hoffe es gefällt euch!! Bis bald!!
DU LIEST GERADE
Wie Ich Ben Meisner kennenlernte
FanfictionCaro hat bei einem Eishockeyspiel Ben Meisner, den Torhüter kennen gelernt. Sie verstehen sich prima! Doch einiges kommt ihnen und ihrer Beziehung in den Weg...