Antrag

92 8 0
                                    

Ich mache mich fertig um zum Stadion zu fahren. Ich nehme Caro mit und tue so, als wäre alles so wie immer. Am CFS angekommen steigt meine noch Freundin aus und gibt mir zum Abschied einen Kuss. Ich streiche ihr über den Bauch und sage: >Ich liebe dich! Und unser Baby auch!!< Sie lächelt und antwortet: >Ich liebe dich auch Ben! Und das Baby wird sich später bestimmt freuen, wenn Papa wieder da ist.< Ich gebe ihr nochmal einen Kuss auf die Stirn. Ich warte, bis Caro weg ist und nehme den Ring aus dem Kofferraum. Er ist Gold mit einem kleinen Diamanten. Ich gehe in die Kabine und warte bis die anderen kommen. Als 5 da sind sage ich: >Auf geht's hoch Jungs. Caro darf bald rein und ihr wisst, was ihr sagen müsst?!< Sie nicken und ich lächel. Dann sind auch meine Mitspieler verschwunden. Ich sitze zappelig auf meinem Platz und schmeiße einen Puck immer hoch und fange ihn auf. Das stärkt meine Konzentration. Ich hoffe es klappt alles wie geschmiert. Um 18:00 Uhr dürfen die Dauerkartenbesitzer, also auch Caro, in das Stadion. Gegen 18:30 Uhr kommen die Jungs vom aufwärmen zurück und ich frage: >Und? Wie ist es gelaufen?< >Sie hat uns alles abgekauft. Wir haben gesagt, dass wir nicht wissen, wo du bist und das du aber trotzdem mitspielst.<, sagt Marc. Ich bedanke mich und mache mich für das Aufwärmen auf dem Eis bereit. Schon müssen wir auf das Eis und ich tue so, als ob nichts wäre. Nachdem wir uns aufgewärmt haben gehe ich wieder in die Kabine und mache mich bereit für meinen großen Auftritt. Ich gehe alles nochmal im Kopf durch und nun geht es schon los.

S: Heute im Tor die 30. Hier ist Ben..
F: Meisner!!
S: Backup heute die 38. Jeff..
F: Deslauriers!

Jetzt schalte ich für fast 3 Minuten ab und komme erst wieder zu mir, als die Fans klatschen. >Halt Leute. Unser werter Goalie hat noch etwas zu sagen.<, sagt er und fährt auf mich zu. Okay.. jetzt wirds ernst. Hoffentlich läuft alles glatt.. >Ich bin schon fast ein ganzes Jahr mit dieser einen Person zusammen. Ich finde sie wunderbar. Am Anfang konnte sie mich nie leiden, aber irgendwann sind wir zusammen gekommen. Durch ihren besten Kumpel Derek. Dafür bedanke ich mich heute noch bei dir Alter.. Selbst jetzt liebe ich sie noch mehr wie nie zuvor. Und das liegt auch nicht daran, dass ich bald Vater werde. Nein. Sie zaubert mir jeden Tag ein lächeln auf das Gesicht und ich habe jedesmal, wenn ich sie sehe das Gefühl, sie küssen zu wollen. Und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, vor euch allen. Vor meinen Fans! Caro? Möchtest du meine Frau werden?< Am Anfang stille. Brady und T.J. fahren an den Eingang, wo sie immer steht und begleiten sie zu mir auf das Eis. Als sie vor mir stand knie mich vor sie. Sie hat Tränen in den Augen und schreit durch das ganze Stadion >Ja!< Das war mal ein Antrag!! Ich küsse sie nochmals und nun führe ich sie zurück auf ihren Platz. Die ganzen Fans, selbst die der Ingolstätter klatschen und jubeln laut. Zum Abschied küsse ich sie erneut und fahre anschließend zurück zu meinem Team.

Hey Leute
Hier ein etwas aber wirklich ETWAS längerer Teil. Hoffe er gefällt euch!!

Wie Ich Ben Meisner kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt