Am abend gehen dann alle Heim und ich gehe schlafen, da wir am nächsten Morgen ziemlich früh Training haben.
Ich wache durch das Klingeln der Tür und stehe auf. An der Tür angekommen mache ich sie auf und mein Freund steht davor. Er sagt: >Komm schatz. Ab zum Training!!< Ich nicke und küsse ihn. Ich gehe mit ihm raus und steige in sein noch warmes Auto. Beim Stadion angekommen gehe ich in die Kabine und setze mich auf meinen Platz. Mir ist schon den ganzen Tag schlecht. Doch das sollte mir nicht mein Tag vermiesen. Ich ziehe mich in Zeitlupe um und gehe langsam auf das Eis. >Alles klar?<, fragt Brady und kommt zu mir. Ich schüttle den Kopf: >Nein. Mir ist schon seit gestern schlecht und ich habe mich öffters übergeben..< >Warum? Hast du was schlechtes gegessen?<, fragt er weiter. >Nein eigentlich nicht..< >War Ben bei dir?< >Ja. Vorgestern schon.< >Und was habt ihr gemacht?< >Das werde ich dir jetzt und hier ganz sicher sagen!!< Ich rannte zur Toilette und übergebe mich erneut. Langsam wusste ich, warum Brady das gefragt hat. Ich beschließe Jacky anzurufen:J: Hey Maus. Was ist Los?
C: Jacky? Wie geht's dir und Murphy?
J: Alles gut. Bei dir?
C: Ich muss zum Frauenarzt!! Jetzt.
J: Warum?
C: Ben war vorgestern bei mir und ja.. Gestern und Heute is mir sau schlecht und Brady glaubt es auch langsam.
J: Dass du schwanger bist?
C: Mh..
J: Alles klar. Ich hole dich sofort ab!!Ich lege auf und ziehe mich wieder um. Nach gefühlten 10 Stunden gehe ich wieder raus und setzte mich auf die Mannschaftsbank. Der Trainer kommt zu mir und fragt: >Caro? Alles klar? Warum trainierst du nicht mit?< >Mike..<, fange ich an, >Es tut mir leid.. Mir ist schlecht und ich glaube auch warum..< Ben kommt ebenfalls zu mir und ich sage: >Ben? Ich fahre jetzt zum Frauenarzt.< Er nickt und ich gehe hoch zu Jacky. Wir fahren zum Arzt und ich bin gleich dran. Ich werde untersucht, und als man bei mir einen Ultraschall macht sagt die Ärztin: >Herzlichen Glückwunsch! Sie werden Mama!< >Echt? Danke. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und Danke nochmal.<, sage ich und gehe raus zu meiner besten Freundin. Sie sieht mich an und ich nicke. Wir gehen raus und ich rufe Ben an. Dieser geht hin, da sie das Training abgebrochen haben, weil irgendwie niemand in Stimmung für Training war.
B: Und?
C: Ja Schatz.
B: Was ja?
C: Du wirst Vater!!
B: (schreit) Geilo!!
C: Glückwunsch schatz.
B: Kommst du noch ins CFS?
C: Kann ich machen. Dann können wir es den anderen sagen, weil ich darf jetzt keinen Sport mehr machen..
B: Okay Schatz. Bis gleich!Als wir wieder am Stadion ankommen stehen alle in der Kabine. Ich komme rein und alle sehen mich an. >Leute.. ich kann keinen Sport mehr machen.. da ich naja.. wie soll ich sagen.. Schwanger bin..<, sage uch. Alle klatschen und lachen. Ich dachte nicht, dass sie das so gut aufnehmen würden. Trotzdem heißt es ab jetzt kein Eishockey mehr.. Sie gratulieren Ben und mir und dann fahren wie nach Hause.
DU LIEST GERADE
Wie Ich Ben Meisner kennenlernte
FanfictionCaro hat bei einem Eishockeyspiel Ben Meisner, den Torhüter kennen gelernt. Sie verstehen sich prima! Doch einiges kommt ihnen und ihrer Beziehung in den Weg...