Ali, Niall, Liam und Louis.

461 14 4
                                    


Mel's Sicht

Jetzt waren drei Tage vergangen nachdem ich Meiner Mutter gebeichtet habe, dass ich schwanger bin. Ich liege hier in meinem Bett neben Harry und weiß was uns noch bevor steht. Wir müssen es Ali, Niall, Liam und Louis noch sagen. Sie denken immer noch, dass wir noch in Spanien sind. Ich muss gleich auf jedenfall Ali anrufen.

,,Hey Süße, Worüber denkst du nach?" lässt mich eine Raue, Tiefe Stimme etwas zusammen fahren. Ich drehe mein Kopf nach rechts und sehe direkt in zwei grüne besorgte Augen. Ich lächelte ihn leicht an.

,,Du weißt, wir müssen es ihnen sagen." sagte ich leise und sah wieder an die Decke.,,Wie sie es wohl aufnehmen werden..." sagte ich eher zu mir als zu Harry. Doch der hatte es gehört und richtete sich auf. Ich sah ihn an. Er stützte sich mit einem Arm ab und mit der anderen Strich er mir jetzt sanft über die Wange. Sein Oberkörper war frei, und seine Tattoos kamen zum Vorschein.

,,Mach dir keine Sorgen. Ja? Sie werden genau so reagieren wie deine Mutter. Sie werden sich bestimmt freuen." sagte er ruhig und sanft. Er lächelte mich warm an und näherte sich mir. Ganz sanft legte er seine Lippen auf meine. Es war ein kurzer Kuss. Er löste sich und sah mir Tief in die Augen.

,,Vertrau mir." flüsterte er. Ich nickte schwach, doch Harry sah es und grinste jetzt.,,Dann Schlaf jetzt. Du brauchst Schlaf." Er gab mir noch einen Kuss und legte Sich dann hinter mich und zog mich an sich. Ich spürte seinen warmen Körper an meinem Rücken, und seinen heißen Atem in meinem Nacken. Es bildete sich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen.

Und in den Armen meines Freundes schlief ich ein.

---

,,Harry!! Gib mir sofort das Nutella her!" rief ich Meinem Freund hinterher, der gerade mit MEINEM Nutella im Wohnzimmer Verschwindet. Ich hörte ihn lachen und lief ihm hinterher.

,,Du musst sie schon holen kommen." rief er.

,,Harold Edward Styles!!" rief ich und war im Wohnzimmer angekommen.,,Du gibst mir jetzt sofort MEIN Nutella wieder!" Er stand jetzt am anderen Ende der Couch und grinste mich an.

,,Dein Nutella?" Jetzt lachte er wieder. Ja meins. Niemand darf mir mein Nutella wegnehmen. NIEMAND! Sogar nicht Mein Freund.

,,Ja!" sagte ich laut.

,,Was ist denn hier los?" fragte meine Mutter hinter mir die gerade im Wohnzimmer erschienen ist. Ich drehte mich um und sah sie hilfesuchend an.,,Harry hat mein Nutella!" klärte ich sie auf worauf sie grinste und dann auch anfing zu lachen. Ich sah Sie Verständnislos an.

,,Mum. Das ist nicht witzig."

,,Ja ist ja gut." gluckste sie noch und sah dann Harry gespielt ernst an.,,Harry? Könntest du bitte so freundlich sein und Mel ihr heiliges Nutella wieder geben?" sagte sie und sprach dieses 'heiliges' grinsend aus.

Harry lachte etwas doch gab mir mein Nutella wieder.,,Hier Baby." sagte er und umarmte mich. Ich erwiderte sie und lächelte.

Wir wurden aus diesem schönen Moment gerissen als die Tür klingelte. Ich runzelte die Stirn.

,,Mum? Erwartest du jemanden?" Sie antwortete mir gar nicht sondern lief nur zur Tür und öffnete diese.

Plötzlich erkannte ich die Stimmen meiner Freunde. Ich riss die Augen auf als Ali, Niall, Liam und Louis ins Wohnzimmer kamen. Auch die vier scheinen sehr überrascht über Harry und mich zu sein, denn ihre Münder waren auf geklappt.

,,Mel!!" schrie Ali und rannte auf mich zu. Sie umarmte mich stürmisch und hätte Harry mich nicht gehalten wäre ich zusammen mit Ali nach hinten gekippt.

,,Hey." sagte ich lachend. Sie löste sich von mir uns sah mich grinsend an.

,,Was machst du denn hier?" fragte sie und mein Lächeln verschwand. Ich sah zu Harry der mir zu nickte und aufmunternd lächelte. Ich seufzte und sah zu Ali.

,,Das werden wir euch jetzt sagen. Setzt euch." sagte ich und setzte mich neben Harry auf den Couch.

,,Sag mir bitte nicht ihr kriegt einreise Verbot weil ihr eine Stewardess angemeckert habt." lachte Niall und setzt sich in den Sessel.

Ich schüttelte den Kopf.

,,Erzähl mal." sprach jetzt Liam und sah mich erwartungsvoll an.,,Ja. Wir beißen euch schon nicht." schaltete sich auch Louis ein.

Ich seufzte wieder.,,Harry und ich.... Wir..." sagte ich und stockte etwas. Ich sah hilfesuchend zu Harry der mich an lächelt und Nickt. Er übernahm das reden.

,,Wir werden Eltern." sprach er den Satz aus und ich drückte seine Hand dabei. Ich sah wieder zu den anderen deren Münder auf waren und sie uns ungläubig anstarren. Und dann begann Ali zu reden.

,,Das ist ja der Wahnsinn!" quischte sie und rannte auf mich zu. Sie umarmte mich fest. Sie löste sich von mir und ging wieder zu ihrem Platz. Die anderen Jungs haben jetzt ein grinsen im Gesicht und kamen nach einander zu mir und umarmten mich fest.

,,Herzlichen Glückwunsch euch beiden." sagten sie im Chor. Plötzlich sprang Niall auf und rief:,,Ich werde Onkel Niall!" Liam und Louis sahen ihn empört an. Dann riefen beide im Chor:,,Wir wollen auch Onkel sein!"

,,Und ich Tante!" schrie Ali. Ich konnte es nicht mehr verkneifen und fing an laut los zu lachen.

Alle Köpfe schnellten zu mir. Dann fingen auch die anderen an zu lachen.

Ok. Eine bessere Reaktion gibt es echt nicht.

_______________

Das erste Kapitel!!! ❤

Hoffe echt dass es euch gefällt!

Ciao ♥
Cilica ♥

Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt