Harry's SichtAls ich die Dusche oben hörte fing Niall an los zu brabbeln.
,,Ich kann ihr doch nicht sagen, dass Ali Schizophren ist. Was würde sie denn dann denken. Sie wird noch saurer sein als sie eh schon ist. Und ich will doch dass Ali nicht mehr super auf mich ist und nicht das Gegenteil bewirken. Was mach ich denn jetzt nur?"
,,Niall! Atme! Du sagst es ihr gleich einfach, und dann fügst du noch hinzu, dass sie nicht Ali darauf anspricht." versuchte ich ihn zu beruhigen. Was nicht so funktioniert wie ich es gern hätte.
,,Omg. Harry! Hörst du das auch?" schrie Niall schon fast. Ich sah ihn verwirrt an doch dann hörte ich es auch. Schluchzen. Aber es kam nicht von Oben wo Mel war, Nein. Es kam von der Haustür. Also eher von außerhalb.
Ich sprang schnell auf als es dann auch noch klingelte. Als ich die Tür öffnete, sah ich eine total verheulte Ali.
,,I-ist Niall d-da?" fragte sie und versuchte sich zu beruhigen. Ich nickte und ging ein Schritt zurück. Sie trat ein und ging direkt ins Wohnzimmer. So schnell ich kann folgte ich ihr. Sie stand jetzt mitten im Wohnzimmer und Niall guckte sie mit offenem Mund an.
,,Niall..." sagte sie mit einer brüchigen und zittrigen Stimme.
,,Ali..." hauchte er und dann lief Ali auf Niall zu und umarmte ihn. Sie fing wieder an zu weinen.
,,Tut mir so leid Niall.... Ich wollte dich nicht anschreien..... Ich wollte dich nicht rausschmeissen.... Es tut mir so Leid...." schluchzte sie.
Niall umarmte sie auch. Ich sah ihm an das ihm eine läßt von den Schultern fiel.,,Schon gut..... Alles ist ok.... Du hast recht, ich hätte die Packung einfach liegen lassen müssen. Ich-" Ali schüttelte den Kopf.,,Nein, nein. Ich hätte es dir erzählen müssen. Tut mir leid."
Ich grinste und sah dem ganzen ruhig zu.
,,Was ist denn hier los?" Ich zuckte heftig zusammen und Wirbelte herum. Da stand Mel mit einer lockeren Jogginghose, einem weitem Pullover von mir, und einem Unordentlichen Dutt auf die Kopf.
,,Ich glaube, dass sollten dir die beiden erklären." sagte ich und nickte in die Richtung wo Niall und Ali standen. Ali hatte mittlerweile Mel bemerkt und sah beschämt zu Boden. Niall hat aufmunternd eine Hand auf Ali's Schulter gelegt.
,,Ich.... Ich...." fing Ali an und sah dann Hilfesuchend Niall an. Er nickte und holt Tief Luft bevor er zu reden anfing.
,,Also Ali ist.... Ähm.... Sie ist Schizophren." Ich sah zu Mel die ihr Augen auf riss und Ali Geschockt ansah.
,,Du.... Bist was?" fragte sie nach. Diesmal übernahm ich das Wort.,,Schizophren. Das ist-",,Ich weiß was das ist." Sie verdrehte die Augen und widmete sich wieder Ali zu.
,,Warum hast du mir das nicht erzählt?" fragte Mel ein bisschen geknickt.
,,Du.... Ich dachte du wirst mich dann..... Also du willst mich dann nicht als Freundin." erwiderte Ali und sah Mel traurig an. Diese Hatte jetzt ein herzerwärmendes Lächeln auf den Lippen und kam auf Ali zu. Sie umarmte sie fest.,,Was redest du denn da? Ich Urteile nicht über jemanden dem ich fast nicht kenne. Denk doch nicht so von mir." sagte sie und streichte ihr beruhigend über den Rücken. Auch meine Lippen zierte jetzt ein Lächeln.
,,Danke." sagte Ali leise und schluchzte einmal Laut auf.
Sie lösten sich und beide Grinsten jetzt.
,,So und was wollen wir jetzt machen?" fragte Mel.
,,Filme schauen!!! Ich hole das Popkorn!!!" rief Niall und lief in die Küche. Wir anderen brachen in Gelächter aus und suchten uns dann für immer Liebe aus. Ich bin echt froh das Mel lacht und sich ablenkt. Ich will sie nicht weinen sehen. Das tut mir so weh wenn sie leidet.
,,Hab ich was ihm Gesicht? Oder warum grinst du mich so an." fragte Mel und sah mich grinsend an. Mein Grinsen wurde noch breiter.
,,Nichts nichts." Sie lachte leise und setzte sich auf die Couch wo Ali und Niall auch schon saßen.
Ich gesellte mich dann auch dazu und dann sahen wir uns den Film an.
_____________
DU LIEST GERADE
Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)
FanfictionMel Finlay und Harry Styles. Unterschiedlicher und doch gleich. Als Mel und Harry es schaffen aus einer gefährlichen Situation zu entkommen sind sie endlich wieder Glücklich. Aber dann passiert etwas was Mel eigentlich nicht vorhergesehen hatte. Sie...