Verzeihen und Vergessen.

186 10 5
                                    


Mel's Sicht

Er beendete seine Erzählung und sah mich nicht an. Irgendwo tat er mir leid. Aber es ist trotzdem kein Grund mich zu entführen.

,,Zayn." sagte ich und zog seine Aufmerksamkeit auf mich. Seine Augen waren etwas glasig geworden.

,,Ist es nicht Zeit die Vergangenheit, auf sich beruhen lassen und nach vorne zu schauen? Es ist nicht gut an der Vergangenheit zu hängen. Es ist passiert, und ich weiß dass Harry dich nie verletzten wollte, und ich glaube auch nicht, dass er dir Anna wegnehmen wollte. Also, bitte ich dich Zayn, Lerne zu verzeihen und zu vergessen." Er sah mir Tief in die Augen und atmete tief ein und aus.

,,Weißt du Mel, Harry war immer mein bester Freund gewesen, und das mit Anna.... Das war einfach zu viel. Es hat mich sehr verletzt und ich war sehr enttäuscht. Jetzt, sind wir älter, aber irgendwie kann ich einfach nicht loslassen. Dieser eine Schmerz wird immer da sein. Nicht weil ich will das der Schmerz bleibt, im Gegenteil ich will ihn einfach vergessen, es ist nur es ist meine Vergangenheit und ein Teil meines Lebens was mir Erfahrung gegeben hat. Verstehst du das?" Ich sah aus dem Fenster. Okey Mel, wenn du ihm davon abringen willst sich an Harry zu rächen dann erzähl es ihm.

,,Früher...." fing ich an.,,Da war ich auf einer Schule in London. Ich hatte wenig Freunde. Da gab es so einen Jungen. Simon. Er war früher der, der als erste angefangen hat mich zu mobben. Ich war DAS mobbing Opfer der Schule. Die Lehrer Taten nichts. Sie sahen mich, wie ich von Tag zu Tag immer mehr zerbrach. Ich habe es nie verstanden, wie man einem Menschen so zerbrechen kann." Ich sah zu Zayn.,,Doch auch wie zerbrochen ich war, ich habe nie an Rache gedacht. Ich denke auch jetzt nicht daran. Und weißt du wieso?" Er schüttelte den Kopf.

,,Ich habe ihm verziehen."

,,Aber er hat dich doch gemobbt, wie konntest du ihm verzeihen?" verständnislos sah er mich. Ich seufzte.

,,Jeder Mensch, egal wer, hat seine Phasen. Schlechte, sowie auch gute. Und Simon, ich habe ihm verziehen weil ich an das Gute in ihm glaube. Als er letztens auf mich traf, sagte er, er war in mich verliebt doch wusste nicht wie er damit umgehen soll. Genau an diesem Punkt habe ich mir gesagt, dass er auch nur ein Mensch ist. Nicht mehr, und auch nicht weniger. Also Zayn... Verzeih Harry und vergiss was damals war." Ich sah ihm eindringlich in die Augen.

Er seufzte.,,Harry kann sich glücklich schätzen so eine Tolle Freundin an seiner Seite zu haben...." Er stand auf und ging zur Tür. Bevor er hinter dieser verschwand drehte er sich halb zu mir.,,Aber ich kann dich nicht gehen lassen. Es tut mir leid."

Meine letzte Hoffnung, ihm überreden zu können, zerbrach in tausende Teile.

Harry, hilf mir.

Harry's Sicht

,,Zayn! Wag es dich!" schrie ich, während ich gefesselt in der Ecke saß.

,,Ach Harry, weißt du, eigentlich ist es eine Schande so etwas wunderschönes zu töten nicht wahr?" Ich sah zu Mel, die erschöpft auf einen Stuhl saß.

,,Zayn ich schwöre dir" Ich sah zu ihm.,,Ich werde dir dein scheiß Leben zur Hölle machen. Lass Mel und mich gehen. Sofort." knurrte ich bedrohlich.

Der angesprochene Lachte nur und kam mir näher.

Er kniete sich vor mich hin und nahm mein Kinn zwischen seine Finger. Er übte starken Druck aus.

,,Einen scheiß werde ich Styles." kurz darauf spürte ich einen starken Schmerz in meiner Magen Gegend und spürte auch etwas warmes aus meinem Körper laufen. Scheiße.

,,Bastard." zischte ich, bevor alles schwarz wurde....








Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt