Hey Ihr! Ich danke LILI_00 für die Nominierung! Thanks ;)
Regeln:
1. Du musst die Regeln veröffentlichen.
2. Du musst 13 Personen Nominieren.
3. Diese 13 Personen müssen Fragen beantworten.
4. Beantwortet diese Fragen und stellt neue Fragen.
5. Zurück Nominieren ist erlaubt.
6. Du musst es innerhalb einer Woche fertigstellen.Meine Fragen:
1. Eure Lieblingsband?
One Direction und Dat Adam. Wobei Dat Adam mehr in Richtung Rap geht.2. Wieso schreibt ihr hier auf Wattpad?
Ich schreibe, weil es mir eine Menge Spaß macht und ich meine Kreative Seite ausleben kann.3. Wie habt ihr Wattpad entdeckt?
Entdeckt habe ich es von meiner besten Freundin.4. Euer größtes Hobby?
Auf jedenfall Fußball spielen und schreiben. Aber auch mit Freunden chillen, und Musik hören sind auch welche davon.5. Wer von 1D würdet ihr heiraten?
Ganz klar, Harry!6. Single oder vergeben?
Single.7. Lieblingsland?
Irland und England.8. Vorbild?
Dat Adam *-*9. Was bedeutet euch das Schreiben?
Es bedeutet mir genauso viel wie Musik. Wenn ich schreibe dann versinke ich in meine eigene kleine Welt wo ich all die Dinge passieren lassen kann, die ich passieren lassen will.10. Wart ihr schon mal auf einen Konzert? Wenn ja auf welchem?
Leider noch nicht, aber ich wollte schon immer auf ein Konzert. Besonders von 5SOS♥ und natürlich 1D♥.11. Lieblingsautor?
Articulair und NinaLealie ♥.12. Lieblingsstory?
Remember His Story, Heartbeat, Heartthrob, Heartdance und 1323.13. Welche Sprachen könnt ihr alles sprechen?
Deutsch natürlich ;) Viel Englisch (nicht perfekt! Und auch noch nicht flüssig!) und ein kleines bisschen französisch.Eure Fragen:
1. Was hört ihr am liebsten?
2. Wer ist euer Lieblingssänger/in?
3. Lieblingsfarbe?
4. Wer ist euer Meinung nach der süßeste von 5SOS und 1D?
5. Wie alt seid ihr?
6. Warum habt ihr euch entschieden zu schreiben?
7. Würdet ihr lieber in Amerika oder in England für ein Jahr Leben?
8. Vorbild?
9. Augenfarbe?
10. Spielt ihr ein Instrument? Wenn ja, welches?
11. Lieblingsautor?
12. Winter oder Sommer?
13. Was inspiriert euch am meisten fürs schreiben?Nominierungen:
LILI_00 (Sorry ;p)
DU LIEST GERADE
Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)
Fiksi PenggemarMel Finlay und Harry Styles. Unterschiedlicher und doch gleich. Als Mel und Harry es schaffen aus einer gefährlichen Situation zu entkommen sind sie endlich wieder Glücklich. Aber dann passiert etwas was Mel eigentlich nicht vorhergesehen hatte. Sie...